Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich mach das ganz simpel, Handvoll 100 Euro scheine und dann fangen wir im Landen an zu feilschen, ich hätte besser nie einen Urlaub in der türkei machen sollen oder besser nie den Basar besucht, sagen meine Freunde wenn die mit mir Einkaufen gehen :biggrin5:

basar ist cool, ich kann sowas nicht und bei den großen Ketten ist das meistens sowieso nicht drin.

Ich kauf auch lieber bei regionalen Händlern (nicht Ketten). Meistens lassen die sich auch auf nen ähnlichen Preis ein wie man ihm im Netz findet und ich finanziere mit den Steuern auch meinen Ort und nicht den des Webverkäufers. Die kleineren Läden gehen meiner Meinung nach auch wesentlich besser mit der Ware um. Hab einmal bei so ner Kette was am Lager abholen müssen, seitdem bleib ich denen fern. Ist bei denenen fast so wie mit Hühnerfleisch im Asia Restaurant. Einmal wollten mir die sogar neu verklebte Retour Ware für Neupreis andrehn, das hab ich dann mit "Ich bin doch nicht blöd" kommentiert und bin gegangen. Schlimm sowas...

War jetzt nur nen kurzer besuch, geh jetzt noch ne Stunde lesen. Allerdings in etwas ohne Akku oder Kabel. gn8 falls ihr nicht schon pennt.

@duke

HÄÄÄÄ?? was haben sie gesagt?

@Digger

ich kauf meine Sache meist bei Amazon. Hatte auch den fall das mein erster LCD nach 2 monaten einen fehler hatte. dienstags abends zur post gebracht und donnerstags hatte ich die mail, dass ich den kaufpreis und die rücksendekosten überwiesen bekomme.

Aber da vertraue ich echt nur Amazon und die sind bei manchen sachen auch net günstiger als der lokale händler.

@Xframe

hmm das Ipad hat doch keinen akku?? ;)

@bumbe

Schau mal in meine Sig :D

@Netrot

ein herzliches willkommen hier :)

@topic

Von mir auch ein guten morgen :)

mal sehen was der heutige tag bringt :)

ich bin auch immernoch für das gute alte Buch :)

muss mir mal wieder eins holen, würde sich lohnen wenn ich zur arbeit und zurück fahre^^

aber da nutze ich gerade die PSP und schau mir Dr. House alle staffeln an :D

nächste woche staffel 2 durch dann mit staffel 3 weitermachen :D

Du kannst lesen? Überraschst mich immer wieder aufs neue. :D

Das letzte Buch das ich gelesen hab war "Pulse" von Stephen King. Kann ich sehr empfehlen.

Dr. House hat mich nach der 2. Staffel total gelangweilt. Die Rolle von Hugh Laurie ist zwar SauGeil aber die Serie langweilt zu schnell.

@over

der typ kommt aus der gleichen stadt wie ich ;)

@dave

ja so ab und an bekomm ich das mit den Buchstaben sortieren und diesen dann mit lauten bedeutung geben hin.

ich bin eher was bücher angeht, im SciFi und im Fantasy bereich zu finden. Les eigentlich am liebsten Warhammer 40k romane.

Stephen King ist auch net schlecht, nur braucht der am anfang immer so ewig lang um in die gänge zu kommen :/

ich bin jetzt fast mit der zweiten staffel durch und bis jetzt ist das noch in ordnung^^.

Naja meine momentane lieblingsserie ist eh Stargate Universe :)

@dave

ja so ab und an bekomm ich das mit den Buchstaben sortieren und diesen dann mit lauten bedeutung geben hin.

ich bin eher was bücher angeht, im SciFi und im Fantasy bereich zu finden. Les eigentlich am liebsten Warhammer 40k romane.

Stephen King ist auch net schlecht, nur braucht der am anfang immer so ewig lang um in die gänge zu kommen :/

ich bin jetzt fast mit der zweiten staffel durch und bis jetzt ist das noch in ordnung^^.

Naja meine momentane lieblingsserie ist eh Stargate Universe :)

Ja das stimmt durchaus. Bei manchen Büchern von ihm ist die Einleitung doch etwas lang. Aber dieses gab erstaunlich schnell Vollgas. :D

Nach der 2. merkt man dann das es immer das selbe ist. ;) Die einzigen Serien die ich regelmässig und gerne schaue sind nur "Dexter" und "Supernatural". Und halt "Two and a Half Man". Aber das ist ja ne Sitcom. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...