Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das können wir ja machen. Ich hab den MP bis jetzt nur mal ganz kurz angekuckt. So 5min ... aber ich bin für alle Schandtaten bereit :biggrin5:

Aber wie gesagt am WE kann ich nicht. Also kommendes nicht.

Ich hatte nur das Tutorial gespielt. Danach nie Spieler gefunden. Naja,zu welchen Tages oder Nacht Zeiten kannst du denn? Ich immer Vormittags oder dann Abends wieder ab Ca.22.00 Uhr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Hotze :smile:

Jap ich lebe noch, und jetzt können wir Pan:drool5:dora wieder unsichet machen. :xd::'>

Ich will auch, ich will auch.:drool5::biggrin5:

Pandora kommt die Tage auch nochmal dran aber erst sind wir jetzt bei AC Brotherhood :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Ich hatte nur das Tutorial gespielt. Danach nie Spieler gefunden. Naja,zu welchen Tages oder Nacht Zeiten kannst du denn? Ich immer Vormittags oder dann Abends wieder ab Ca.22.00 Uhr. :)

Genau das Tutorial hab ich auch :biggrin5: Abends ist OK. So von 22:00Uhr bis sagen wir mal max 1Uhr ... dann muss ich ins Bett. Ich adde dich mal heute. Haben wir noch gar nicht glaub ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Also könnte ich mit Hotze zu zweit in privaten Spielen leveln?

Das weiß ich gar nicht mehr. Ich hab damals nur die extrem variabel geboostet.

Huhuu wilde Bande,

So auf zum nächsten Arzttermin :skep:

vieleicht bis später, auf jeden Fall allen einen schönen Abend

Ich geb mal schnell ein Huhu zurück. Viel Spaß beim Arzt. Ich darf morgen auch wieder zum Orthopäden meines Vertrauens:smile:

Das können wir ja machen. Ich hab den MP bis jetzt nur mal ganz kurz angekuckt. So 5min ... aber ich bin für alle Schandtaten bereit :biggrin5:

Aber wie gesagt am WE kann ich nicht. Also kommendes nicht.

Macht das mal schön im normalen Spiel wegen der ganzen Boni. Das macht auch viel mehr Spaß, als sich gegenseitig zu killen bzw. zu betäuben:smile:

Kopfjagd wirf das Meiste ab, wenn ich mich richtig erinnere. Hab übrigens alles installiert. Ich Depp hab meinen Speicher gelöscht. Aber der Multiplayer mit Lvl 50 war glücklicher Weise bei Ubisoft auf den Servern:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das mal schön im normalen Spiel wegen der ganzen Boni. Das macht auch viel mehr Spaß, als sich gegenseitig zu killen bzw. zu betäuben:smile:

Kopfjagd wirf das Meiste ab, wenn ich mich richtig erinnere. Hab übrigens alles installiert. Ich Depp hab meinen Speicher gelöscht. Aber der Multiplayer mit Lvl 50 war glücklicher Weise bei Ubisoft auf den Servern:drool5:

Was meinste mit normalen Spiel?

Schönen FE Wolf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhuu wilde Bande,

zum Thema Trophiehunting... wollte ja gern Dead Space platinieren, scheitere aber immer noch an den Kanonentrophies. Dabei finde ich das Spiel so großartig :banghead:

Mir bringt es Spaß die Platin zu den Games zu holen, die ich persönlich einfach genial finde :biggrin5:, zähle mich also zu den "Casual"- Zockern mit gelegentlichen Platinambitionen he he.

"Wo die wilden Kerle wohnen" gehört beispielsweise dazu, die Umsetzung ist super, die Platin ist keine Berühmtheit mit der man sich als extrem selten und schwer schmücken kann, aber für mich muss sie das auch nicht.

Spiele wegen der Platin durchzurocken, durch die ich mich dann durchquälen müsste, das wär nix für mich. :skep: Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber wenn anderen das durchrocken ansich wegen der Plings Spaß macht, auch ok, nur nix für mich halt ;)

Leide just wieder an Zeitmangel und spiele Abends nur ein Stündchen an meiner Vita im kuscheligen Bett, daher auch eher sporadische Besuche bei Euch im Forum. Am WE war ich mit dem Freund unterwegs, auf einem Gartenfestival arbeiten, ein paar Real Life Trophies geholt hihi

*schnell den Ratz mit Nüsschen fütter und der Miez den Napf mit lecker Gyros vom Premiumschlachter füll*

Hab übrigens Bioshock Infinite letzten Donnerstag zum B-Day geschenkt bekommen, muss ich unbedingt die Tage nochmal reinschauen, bevor kommenden Dienstag mein Daumen operiert wird, keine Ahnung, wie lange ich dann nicht zocken kann *sniff*

So auf zum nächsten Arzttermin :skep:

vieleicht bis später, auf jeden Fall allen einen schönen Abend

Hallo an alle.:)

Na dann wünsch ich dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.:)

Lecker nüsschen. Schmatz Schmatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier im Forum einen kleinen Beitrag gefunden, was auf uns fast-Rentner zukommt. Etwas zum schmunzeln;):

https://forum.trophies-ps3.de/jokes-fun-and-more/108987-eine-nette-geschichte-aus-dem-taeglichen-leben.html#post4905792

@Laililu: Guten Morgen Chefin:smile:

Das trifft den Nagel auf den Kopf. und ich spreche aus Erfahrung:biggrin5:

Hallo an alle.:)

Na dann wünsch ich dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.:)

Lecker nüsschen. Schmatz Schmatz.

Hi Kampfratz. ;)

Hab ich was verpaßt:eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pandora kommt die Tage auch nochmal dran aber erst sind wir jetzt bei AC Brotherhood :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Genau das Tutorial hab ich auch :biggrin5: Abends ist OK. So von 22:00Uhr bis sagen wir mal max 1Uhr ... dann muss ich ins Bett. Ich adde dich mal heute. Haben wir noch gar nicht glaub ich :biggrin5:

Ja mach das mal. Wenn du willst könnten wir da Mittwoch gegen 22.30 Uhr mal anfangen. Ansonsten kann ich auch wie gesagt Vormittags. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...