Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Oh ja

"mit sabbernden Lefzen noch oben in der Tabelle schielen"

Mal sehen wann du mich überholst. So viel wie ich zocke, denk ich in 2-3 Tagen:xD::biggrin5:

Danke, das ist nett von euch. Aber man uns alten doch nicht so verwirren. :biggrin5:

Die Gehirne der alten leutchen muss man auf trab halten. Mach ich mit meinen Großeltern auch immer, aber nur bis irgendein Gegenstand geflogen kommt:biggrin5:

So ich geh jetzt mal frühstücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ungefähr, ich hab jetzt zumindest wiedet I-Net. Jetzt fehlt mir nir noch eine eigene Wohnung im Frankfurt/Umgebung und dann passt wieder alles. :smile:

Die Winterzeit war eigentlich auf die Uhrzeit hier Forum gemeint...aber jetzt stimmt sie. :skep: Ganz komisch

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:55



Danke.

Aber du glaubst gar nicht wie ungewohnt es ist ohne I-Net. Der Mensch gewöhnt sich so schnell an solchen Sachen, unglaublich.
Dann viel Glück bei der Suche:smile:

Das sind die Wiederaufnahmen tests des Forums.

Du hast den Test bestanden, bist wieder Aufgenommen:biggrin5:

Danke, das ist nett von euch. Aber man uns alten doch nicht so verwirren. :biggrin5:

Ohne I-net hatte ich letzten Dezember übers WE, drei Tage haben mir schon gereicht :cry2:

Verwirren? Dann bereite Dich mal ab sofort auf wöchendliche Überraschungstest vor :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne I-net hatte ich letzten Dezember übers WE, drei Tage haben mir schon gereicht :cry2:

Verwirren? Dann bereite Dich mal ab sofort auf wöchendliche Überraschungstest vor :biggrin5::biggrin5:

[/center]

Wenn ich mich drauf vorbereiten kann, dann ist das alles kein Problem.

So, jetzt fängt meine Tagesschicht wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ihr alten Männer und die etwas ältere Dame:biggrin5:

Da ich mein Tageswerk in der Folterkammer schon fast vollbracht habe, geh ich mal noch ein Stündchen in die Sonne:cool2:

@Pauli; GW zur Platin

@Hotze: Brotherhood hab ich aufgetrieben

Moin ... Freu ... mit dir spiel ich doch am liebsten :smile:

@Pauli: Auch nen GW von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ... Freu ... mit dir spiel ich doch am liebsten :smile:

@Pauli: Auch nen GW von mir.

Ach, heute sprühst du ja wieder vor Charme. Für die extrem Variabel brauch man aber 3 Leute. Und auch da hab ich schon jemanden. Jaygih wird uns beehren. Dann darfst mit 2 Frauen ran. (Wenn dir das nicht zu viel wird):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hab hier im Forum einen kleinen Beitrag gefunden, was auf uns fast-Rentner zukommt. Etwas zum schmunzeln;):

https://forum.trophies-ps3.de/jokes-fun-and-more/108987-eine-nette-geschichte-aus-dem-taeglichen-leben.html#post4905792

@Laililu: Guten Morgen Chefin:smile:

Moin Cola. Und alles fit? Deinen Link schau ich mir später an. Bin noch im Garten und muss noch schnell was kochen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, heute sprühst du ja wieder vor Charme. Für die extrem Variabel brauch man aber 3 Leute. Und auch da hab ich schon jemanden. Jaygih wird uns beehren. Dann darfst mit 2 Frauen ran. (Wenn dir das nicht zu viel wird):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Cola. Und alles fit? Deinen Link schau ich mir später an. Bin noch im Garten und muss noch schnell was kochen.:smile:

Ja soweit alles fit. Genieße du das Wetter, ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Und macht Hotze nicht ganz kaputt;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, heute sprühst du ja wieder vor Charme. Für die extrem Variabel brauch man aber 3 Leute. Und auch da hab ich schon jemanden. Jaygih wird uns beehren. Dann darfst mit 2 Frauen ran. (Wenn dir das nicht zu viel wird):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne das schaff ich locker. Wer nen kleines Mädchen erzieht, sich mir seiner Ex rumschlägt, den Dauerstreit der beiden eigenen Schwestern seid 40 Jahrenn ertragen muss ... der wird das wohl schaffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich richte mich da nach euch wann ihr Lust habt. Außer am WE da kann ich nicht.

@Cola: Ich bin unkaputtbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das schaff ich locker. Wer nen kleines Mädchen erzieht, sich mir seiner Ex rumschlägt, den Dauerstreit der beiden eigenen Schwestern seid 40 Jahrenn ertragen muss ... der wird das wohl schaffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich richte mich da nach euch wann ihr Lust habt. Außer am WE da kann ich nicht.

@Cola: Ich bin unkaputtbar ^^

Erst muss ich mit Jaygih noch AoT platinieren. Dann hab ich Zeit für dich. Erst muss du mal leveln, damit du die Pistolen und Gift freischaltest.

Aber keine Panik und kein Stress. Das bekommen wir schon hin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst muss ich mit Jaygih noch AoT platinieren. Dann hab ich Zeit für dich. Erst muss du mal leveln, damit du die Pistolen und Gift freischaltest.

Aber keine Panik und kein Stress. Das bekommen wir schon hin:biggrin5:

Ne Stress hab ich null :biggrin5: Kein Problem ich hab Zeit ... macht ihr erstmal und dann schauen wir in Ruhe. Ich werde unterdessen eh noch die Story spielen und mal in den MP reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rawboy alte Säge. Wieder online und damit unter den Lebenden :biggrin5:

Moin alle zusammen.

Mahlzeit Hotze :smile:

Jap ich lebe noch, und jetzt können wir Pan:drool5:dora wieder unsichet machen. :xd::'>

Ach, heute sprühst du ja wieder vor Charme. Für die extrem Variabel brauch man aber 3 Leute. Und auch da hab ich schon jemanden. Jaygih wird uns beehren. Dann darfst mit 2 Frauen ran. (Wenn dir das nicht zu viel wird):biggrin5::biggrin5::biggrin5

Ich will auch, ich will auch.:drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann steig doch noch mit ein. Dann schaffen wir das doch noch ;)

Soderle, Spiel ist da. Dann muss ich es nur noch installieren und nach dem Onlinepass schauen.

Naja warum eigentlich nicht. Wir zwei könnten ja erstmal bissl leveln. Oder braucht man da auch drei Leute? Wann hast du denn immer so Zeit?

Nö braucht man nicht. Jaygih und ich brauchen auch nur noch zwei Abende, dann müßten wir startklar sein.

Mahlzeit Hotze :smile:

Jap ich lebe noch, und jetzt können wir Pan:drool5:dora wieder unsichet machen. :xd::'>

Ich will auch, ich will auch.:drool5::biggrin5:

Wird auch Zeit, dass die DLC´s fertig werden. Und du bist doch mit Aliens dabei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu wilde Bande,

zum Thema Trophiehunting... wollte ja gern Dead Space platinieren, scheitere aber immer noch an den Kanonentrophies. Dabei finde ich das Spiel so großartig :banghead:

Mir bringt es Spaß die Platin zu den Games zu holen, die ich persönlich einfach genial finde :biggrin5:, zähle mich also zu den "Casual"- Zockern mit gelegentlichen Platinambitionen he he.

"Wo die wilden Kerle wohnen" gehört beispielsweise dazu, die Umsetzung ist super, die Platin ist keine Berühmtheit mit der man sich als extrem selten und schwer schmücken kann, aber für mich muss sie das auch nicht.

Spiele wegen der Platin durchzurocken, durch die ich mich dann durchquälen müsste, das wär nix für mich. :skep: Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber wenn anderen das durchrocken ansich wegen der Plings Spaß macht, auch ok, nur nix für mich halt ;)

Leide just wieder an Zeitmangel und spiele Abends nur ein Stündchen an meiner Vita im kuscheligen Bett, daher auch eher sporadische Besuche bei Euch im Forum. Am WE war ich mit dem Freund unterwegs, auf einem Gartenfestival arbeiten, ein paar Real Life Trophies geholt hihi

*schnell den Ratz mit Nüsschen fütter und der Miez den Napf mit lecker Gyros vom Premiumschlachter füll*

Hab übrigens Bioshock Infinite letzten Donnerstag zum B-Day geschenkt bekommen, muss ich unbedingt die Tage nochmal reinschauen, bevor kommenden Dienstag mein Daumen operiert wird, keine Ahnung, wie lange ich dann nicht zocken kann *sniff*

So auf zum nächsten Arzttermin :skep:

vieleicht bis später, auf jeden Fall allen einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...