Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann können wir jetzt demnächst ja mal Aliens anfangen zu zocken...oder Borderland weiter machen...oder Zombie metzeln...oder oder oder.:xd::'>

Aliens ist gut. Aber erst muss ich mit Jaygih noch AoT Teil 3 platinieren. Dauert aber nur noch ein, zwei Abende. Borderlands wäre auch gut, aber Hotze ist ja anscheinend momentan als Assassine unterwegs. Das mit den Zombies läuft dann zwischendurch:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliens ist gut. Aber erst muss ich mit Jaygih noch AoT Teil 3 platinieren. Dauert aber nur noch ein, zwei Abende. Borderlands wäre auch gut, aber Hotze ist ja anscheinend momentan als Assassine unterwegs. Das mit den Zombies läuft dann zwischendurch:drool5:

Das machen wir irgendwie schon alles. ;)

Da hat einer Nachholbedarf!:biggrin5::biggrin5:

Aber sowas von... Du glaubst gar nicht wie kacke es ist über ein Monat nicht online zu sein...nur offline zocken. Das kann schon auf die Substanz gehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, mein erster Arbeitstag ist jetzt rum. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen wir irgendwie schon alles. ;)

Aber sowas von... Du glaubst gar nicht wie kacke es ist über ein Monat nicht online zu sein...nur offline zocken. Das kann schon auf die Substanz gehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, mein erster Arbeitstag ist jetzt rum. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen.

Oder bis gleich im PSN:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Rawboy:smile:

Bist du jetzt wieder aktiv unter den lebenden?:biggrin5:

Wieso Winterzeit?

@Smilo: Guten Morgen:smile:

So ungefähr, ich hab jetzt zumindest wiedet I-Net. Jetzt fehlt mir nir noch eine eigene Wohnung im Frankfurt/Umgebung und dann passt wieder alles. :smile:

Die Winterzeit war eigentlich auf die Uhrzeit hier Forum gemeint...aber jetzt stimmt sie. :skep: Ganz komisch

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:55

:skep: Kommen wir Dir so unterkühlt vor? :biggrin5:

Aber erstmal Willkommen zurück in der modernen Welt :smile:

@Cola: Moin :smile:

Danke.

Aber du glaubst gar nicht wie ungewohnt es ist ohne I-Net. Der Mensch gewöhnt sich so schnell an solchen Sachen, unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr, ich hab jetzt zumindest wiedet I-Net. Jetzt fehlt mir nir noch eine eigene Wohnung im Frankfurt/Umgebung und dann passt wieder alles. :smile:

Die Winterzeit war eigentlich auf die Uhrzeit hier Forum gemeint...aber jetzt stimmt sie. :skep: Ganz komisch

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:55

Danke.

Aber du glaubst gar nicht wie ungewohnt es ist ohne I-Net. Der Mensch gewöhnt sich so schnell an solchen Sachen, unglaublich.

Dann viel Glück bei der Suche:smile:

Das sind die Wiederaufnahmen tests des Forums.

Du hast den Test bestanden, bist wieder Aufgenommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...