Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke erstmal für eure guten Wünsche.:smile: Aber ist immer noch dasgleiche Problem mit dem Rücken. Krankengymnastik und Massage sind bis jetzt relativ erfolglos.

@Hotze: Ist wohl wirklich das Alter:skep::biggrin5:

Hat übrigens wer den ultimativen Tip gegen Giersch. 1 Tag Sonne und schon kommt er überall aus dem Boden.:banghead:

Jane is klar :biggrin5: So ne junge Dame wie du schon so am jammern ;)

Aber mal was anderes. ich könnte die Tage mal deine Hilfe gebrauchen bei Assassins Creed Brotherhood.

Jane is klar :biggrin5: So ne junge Dame wie du schon so am jammern ;)

Aber mal was anderes. ich könnte die Tage mal deine Hilfe gebrauchen bei Assassins Creed Brotherhood.

Ich habs nicht mehr:frown: Aber ich hör mich mal um, ob es noch jemand hat und es mir leiht. Gehts um die online-Trophies? vor allem Abstergomitarbeiter?

Jo darum gehts ... das auf Level 50 schaff ich schon ... nur der Rest der Onlinetrophies is ein bischen doof.

wahre Worte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich schau mal, ob ich es auftreiben kann. Willst du denn wirklich Platin machen? Und übrigens zu zweit bzw. zu dritt geht das mit Lvl 50 schneller. Im Team sozusagen :)

wahre Worte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich schau mal, ob ich es auftreiben kann. Willst du denn wirklich Platin machen? Und übrigens zu zweit bzw. zu dritt geht das mit Lvl 50 schneller. Im Team sozusagen :)

Jo will ich :biggrin5: Ich mag die AC-Spiele und da ich momentan ne kleine Spieleflaute hatte und ich echt nicht wusste was ich zocken sollte fiel mir ein das ich doch immer noch die anderen Teile zocken wollte. Und siehe da die Flaute is weg :biggrin5: Ich find die Games spitze.

Jo will ich :biggrin5: Ich mag die AC-Spiele und da ich momentan ne kleine Spieleflaute hatte und ich echt nicht wusste was ich zocken sollte fiel mir ein das ich doch immer noch die anderen Teile zocken wollte. Und siehe da die Flaute is weg :biggrin5: Ich find die Games spitze.

Das Spiel ist auch toll. Revelations und den 3 er hab ich noch da.

Und Brotherhood denke ich, werde ich schon auftreiben.:smile:

Das Spiel ist auch toll. Revelations und den 3 er hab ich noch da.

Und Brotherhood denke ich, werde ich schon auftreiben.:smile:

Revelations hol ich mir auch noch. Konstantinopel reizt mich auch noch :biggrin5:

Ich hatte echt ne kleine Zockerflaute aber jetzt freu ich mich richtig auf heute Abend :smile:. Und den 3ten spiele ich auch noch :biggrin5:

Revelations hol ich mir auch noch. Konstantinopel reizt mich auch noch :biggrin5:

Ich hatte echt ne kleine Zockerflaute aber jetzt freu ich mich richtig auf heute Abend :smile:. Und den 3ten spiele ich auch noch :biggrin5:

Vom dritten war ich total enttäuscht. Ist auch der Grund, warum er noch nicht auf Platin ist. Einfahc zu umfangreich, als Day-one-Kauf zu buggy etc. Aber Revelations kannst von mir haben. Da war nicht viel im MP. (wenn ich das richtig im Kopf habe). Da kam alles von alleine. Ging auch nur bis Lvl 20.

Vom dritten war ich total enttäuscht. Ist auch der Grund, warum er noch nicht auf Platin ist. Einfahc zu umfangreich, als Day-one-Kauf zu buggy etc. Aber Revelations kannst von mir haben. Da war nicht viel im MP. (wenn ich das richtig im Kopf habe). Da kam alles von alleine. Ging auch nur bis Lvl 20.

Ah das hol ich mir selbst ... danke ;) Is ja nicht mehr so teuer ... hab mir Brotherhood auch für 15 Euro aus dem PSN geladen.

Aber du weißt ja ... umfangreich stört mich nicht :biggrin5:

Ah das hol ich mir selbst ... danke ;) Is ja nicht mehr so teuer ... hab mir Brotherhood auch für 15 Euro aus dem PSN geladen.

Aber du weißt ja ... umfangreich stört mich nicht :biggrin5:

Naja umfangreich und umfangreich sind zwei Paar Schuhe:biggrin5:

Beim dreier mußt du z.B. alles auf 100 % Synchro bekommen incl. der Nebenmissionen. Das ist für ale Reflexe schon nervenaufreibend:biggrin5:

Hinzu kommen so Sachen wie dieses Mühle und Fanorama (eine Art Dame). Mühle ging ja noch, aber das andere. Frag mal Jaygih, die ist bald bekloppt geworden dabei:cool2:

Danke erstmal für eure guten Wünsche.:smile: Aber ist immer noch dasgleiche Problem mit dem Rücken. Krankengymnastik und Massage sind bis jetzt relativ erfolglos.

@Hotze: Ist wohl wirklich das Alter:skep::biggrin5:

Hat übrigens wer den ultimativen Tip gegen Giersch. 1 Tag Sonne und schon kommt er überall aus dem Boden.:banghead:

Feierabend für heute!

:smile:

Gegen Giersch habe ich leider auch keinen Tipp, ist genauso lästig wie Schachtelhalm. Ich probiere es immer nur mit der Taktik ausbuddeln. Alternative sind Hühner, da wächst dann aber auch fast nichts anderes mehr.

Naja umfangreich und umfangreich sind zwei Paar Schuhe:biggrin5:

Beim dreier mußt du z.B. alles auf 100 % Synchro bekommen incl. der Nebenmissionen. Das ist für ale Reflexe schon nervenaufreibend:biggrin5:

Hinzu kommen so Sachen wie dieses Mühle und Fanorama (eine Art Dame). Mühle ging ja noch, aber das andere. Frag mal Jaygih, die ist bald bekloppt geworden dabei:cool2:

Ah dann wirds halt nicht Platin. Spielen tu ichs trotzdem :biggrin5:

So Feierabend, ich sag mal bis denne.

Ah dann wirds halt nicht Platin. Spielen tu ichs trotzdem :biggrin5:

So Feierabend, ich sag mal bis denne.

Dann mal einen schönen Feierabend Hotze ;)

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:26

Feierabend für heute!

:smile:

Gegen Giersch habe ich leider auch keinen Tipp, ist genauso lästig wie Schachtelhalm. Ich probiere es immer nur mit der Taktik ausbuddeln. Alternative sind Hühner, da wächst dann aber auch fast nichts anderes mehr.

Ich hab jetzt mal Essig drauf gekippt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mal schauen, ob es was bringt.

Dann mal einen schönen Feierabend Hotze ;)

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:26

Ich hab jetzt mal Essig drauf gekippt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mal schauen, ob es was bringt.

Ich habe mal ein bischen gegoogelt, da sind aber auch keine wirklich hilfreichen Tipps. Habe nur ein paar Giersch Rezepte gefunden, die jungen Blätter kann man als Salat essen.

Ich habe mal ein bischen gegoogelt, da sind aber auch keine wirklich hilfreichen Tipps. Habe nur ein paar Giersch Rezepte gefunden, die jungen Blätter kann man als Salat essen.

Das weiß ich. Oder den Kaninchen verfüttern :)

Einen wunderschönen sonniges Hallo:sunny:

Hi Rawboy, neuen Job schon angefangen? ;)

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

Guten Abend an alle.:)

Guten Abend Kampfratz. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...