Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin alle zusammen :smile:

Bronze für mich.

Auf zum dreifach-F-Frühstück: frische Brötchen, fabelhafte Marmelade und Formel 1 :biggrin5:

@cola: Glückwunsch zu Platin, haust ja wieder ab, war aber nicht so geplant, das Du wieder vorlegst :frown::biggrin5:

Guten Morgen Smilo:smile:

Bei mir gibt es nur F1, Brötchen muss ich erst kaufen gehn:J:

Dankeschön:smile:

Ich durchkreuze gerne die pläne anderer, so war es geplant:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilo:smile:

Bei mir gibt es nur F1, Brötchen muss ich erst kaufen gehn:J:

Dankeschön:smile:

Ich durchkreuze gerne die pläne anderer, so war es geplant:biggrin5:

Wird aber Zeit mit den Brötchen, sonst kannste direkt das Mittagessen rein tun :biggrin5::biggrin5:

Boah ey, diese selbstgemachte Walderdbeerenmarmelade von meiner Nachbarin ist der Hammer :drool5::drool5:

Und jetzt haste Dein wahres Gesicht gezeigt, spielst also nur um uns zu ärgern :skep::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber Zeit mit den Brötchen, sonst kannste direkt das Mittagessen rein tun :biggrin5::biggrin5:

Boah ey, diese selbstgemachte Walderdbeerenmarmelade von meiner Nachbarin ist der Hammer :drool5::drool5:

Und jetzt haste Dein wahres Gesicht gezeigt, spielst also nur um uns zu ärgern :skep::xd::'>:xD:

Ja da muss ich gleich auf die jagt machen.:cry2:

Aha, selbstgemachte Marmelade von der Nachbarin:skep: Wie hast du die denn abgegriffen, nach zucker gefragt und Marmelade bekommen?:xd::'>:biggrin5:

Mist enttarnt, ich zocke nur am WE und haue die Platins dann raus, wenn ihr euch sicher fühlt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich gleich auf die jagt machen.:cry2:

Aha, selbstgemachte Marmelade von der Nachbarin:skep: Wie hast du die denn abgegriffen, nach zucker gefragt und Marmelade bekommen?:xd::'>:biggrin5:

Mist enttarnt, ich zocke nur am WE und haue die Platins dann raus, wenn ihr euch sicher fühlt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Beeilung mit der Brötchenjagt, sonst sind die jungen frischen schon alle weg :biggrin5:

;) Ne, mal keine falschen Gedanken bitte. Die gute Dame ist 73 und fährt 2 x pro Jahr zu ihrer Mutter (!) nach Ungarn und bringt dann halt so einiges mit, da werde ich immer mit versorgt, alles selbstgemacht. Da leckt man sich jeden Finger einzeln ab, mmmmh.

Nun ja, die Tochter meiner Nachbarin wär da schon eher ne Kandidatin für die "Zuckerfrage" :cool2::biggrin5::biggrin5: aber Verheiratete sind Tabu.

Bereite Du dann mal die nächsten WE-Erfolge vor, ich bin wieder wech, kleiner Einkaufsbummel bei Obi, hab mir extra nen Transporter ausgeliehen.

Wünsch euch allen was, bis denne mal und Ciao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beilung mit der Brötchenjagt, sonst sind die jungen frischen schon alle weg :biggrin5:

;) Ne, mal keine falschen Gedanken bitte. Die gute Dame ist 73 und fährt 2 x pro Jahr zu ihrer Mutter (!) nach Ungarn und bringt dann halt so einiges mit, da werde ich immer mit versorgt, alles selbstgemacht. Da leckt man sich jeden Finger einzeln ab, mmmmh.

Nun ja, die Tochter meiner Nachbarin wär da schon eher ne Kandidatin für die "Zuckerfrage" :cool2::biggrin5::biggrin5: aber Verheiratete sind Tabu.

Bereite Du dann mal die nächsten WE-Erfolge vor, ich bin wieder wech, kleiner Einkaufsbummel bei Obi, hab mir extra nen Transporter ausgeliehen.

Wünsch euch allen was, bis denne mal und Ciao :smile:

Die Brötchen werden immer frisch nachgebacken, das passt schon;)

Da kommt mir gerade ein spruch in den sinn, aber ne lassen wir das:xD:

Wie alt ist denn da ihre Mutter:eek6:, nicht schlecht.

Mit nem Transporter in den Baumarkt, das klingt nach nem großprojekt mit viel arbeit. Dann mal frohes shoppen im Männerparadies;):biggrin5:

Ich geh dann mal auf Frühstücksjagt, bis dann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom mir auch ein verspätetes Guten Morgen. Hatten Liebe Gäste zum Frühstück.

GW zur Platin,Cola. Was zockst du als nächstes?

Guten Morgen Pauli:smile:

Danke für den Glückwunsch.

Als nächstes zocke ich Akimi Village, hab ich mir jetzt mal geholt. Und Saints Row The Third hab ich mir jetzt auch neu gekauft. Vielleicht zocke ich auch eins der 30 angefangenen Games weiter:facepalm::biggrin5:

Und was zockst du zur zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Pauli:smile:

Danke für den Glückwunsch.

Als nächstes zocke ich Akimi Village, hab ich mir jetzt mal geholt. Und Saints Row The Third hab ich mir jetzt auch neu gekauft. Vielleicht zocke ich auch eins der 30 angefangenen Games weiter:facepalm::biggrin5:

Und was zockst du zur zeit?

Eigentlich die Assassins Creed Reihe,da bin ich aber nicht unbedingt auf Platins aus. Eher die Story ists da was mich interessiert.

Platin Versuch ich gerade Killzone klar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brötchen werden immer frisch nachgebacken, das passt schon;)

Da kommt mir gerade ein spruch in den sinn, aber ne lassen wir das:xD:

Wie alt ist denn da ihre Mutter:eek6:, nicht schlecht.

Mit nem Transporter in den Baumarkt, das klingt nach nem großprojekt mit viel arbeit. Dann mal frohes shoppen im Männerparadies;):biggrin5:

Ich geh dann mal auf Frühstücksjagt, bis dann:smile:

Hallo!

Also als Männer Paradies würde mir ein anderer Laden einfallen.:) Aber da mit nem Sprinter hinfahren?:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin.:)

Spielt hier keiner Awesomenauts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also als Männer Paradies würde mir ein anderer Laden einfallen.:) Aber da mit nem Sprinter hinfahren?:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin.:)

Spielt hier keiner Awesomenauts??

Hallo kampfratz:smile:

Kommt immer drauf an, was man alles transportieren will;)

Da passt dann evtl. ein sprinter:biggrin5:

Dankeschön:smile:

Ne das spiel hab ich nicht. Teste gerade Akimi an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie findest es?

Dann muss ich mal meine FL durchschauen wer mit mir die Online Trophäen machen will.

Ist ein lustiges spielchen, hab zwar bei manchen sachen noch net so ganz durchgeblickt, aber das kommt noch.

Danke für den tipp, endlich mal ein bischen aufbausimu auf der PS3.:smile:

Nur bei der spirituellen Musik schlaf ich fast ein:xD::biggrin5:

@Sems: Mahlzeit der Herr:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir keinen Stress, bei meiner vollen Freundesliste find ich bestimmt welche. Musst es wegen mir nicht kaufen.

@Cola: Nur leider gibt es bei dem Spiel keine Gegner, was es fad macht auf Dauer.:)

Daß es keine Gegner hat finde ich sogar gut. Mal ein Game wo mich keiner abstresst:biggrin5:

Ich hoffe ja, daß irgentwann mal sim city auf die PS3 kommt. Da hätte ich bock drauf:drool5:

Gab es das Awesomenauts mal kostenlos bei PS+, irgentwie sagt mir der name was. Oder ich verwechsel es, bei den ganzen games:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es keine Gegner hat finde ich sogar gut. Mal ein Game wo mich keiner abstresst:biggrin5:

Ich hoffe ja, daß irgentwann mal sim city auf die PS3 kommt. Da hätte ich bock drauf:drool5:

Gab es das Awesomenauts mal kostenlos bei PS+, irgentwie sagt mir der name was. Oder ich verwechsel es, bei den ganzen games:dozey:

Ja, gab es mal bei Plus kostenlos. Aber kein Ahnung wann das war.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gab es mal bei Plus kostenlos. Aber kein Ahnung wann das war.:)

Muss ich mal in meine Downloadliste gucken ob ich das drin habe. Kann mich aber nicht dran errinnern ob ich es mal gesaugt oder in die DL gepackt habe:dozey:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 19:57

Gerade mal geschaut. Ich hab das Spiel nicht in der DL. Und im Store kostet es 9,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...