Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit allesamt:smile:

Na also wenn wir uns so ähnlich sind sende ich mal ne FA im PSN an Smilo und Cola.

Da wirst du natürlich angenommen:smile:

Ich sieche nicht dahin, ich schlafe mich gesund. Bin mal gespannt, ob ich heute nacht noch schlafen kann. :)

Ganz toll ...... jetzt haben sie auch noch das Wasser abgestellt, ohne Bescheid zu geben:banghead:

Gute Besserung Chefin:smile:

Das ist jetzt ja mal blöd gelaufen, mit dem Wasser:eek6:

So, Feierabend und Wochenende.

Freu mich auch auf Formel1, kann aber leider nicht das Quali live sehen. Helf jemanden beim Umzug. Dafür wird es aufgenommen und Aufnacht angeschaut.:)

Und jetz noch ein paar Einwände die mir hier (gefühlt) unterstellt werden.

Ich bin ein großer Fan von Animationsfilmen und die Spiele dazu machen mir richtig Spass. Wenn sie auch von manchen als Schrottgames deklariert werden.

Ice Age und Der gestiefelte Kater fand ich richtig gut.

Und so der Trophäen Hunter bin ich jetz auch nicht. Diese Woche hab ich nur Montag und Dienstag bischen gespielt.

Mir macht das zocken richtig Spass, fast egal was.

Und da meine Frau oft aufnacht arbeiten ist und ich bei den Kindern sein muss (darf:)) ergibt sich das zocken von allein, bei dem Fernsehprogramm.:)

Ich hab als nächsten kauf die Hütter des Lichts im Visier, weil ich den Film sehr gut fand. Wart aber bis der Preis noch bischen fällt.

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ich zocke ja auch Legogames, das von vielen als Crap bezeichnet wird;)

Und noch so paar ander Games. Jeder hat so seine vorlieben.

Mein hardcorezocker vergleich mit dir und Lalilu, war etwas zu hoch gegrifffen, sorry. Aber hier bei uns alten Säcken seit ihr ziemlich weit oben, da kommt so ein vergleich schnell.

Aber ich hol euch noch ein, in irgentwann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Gute Besserung Chefin:smile:

Das ist jetzt ja mal blöd gelaufen, mit dem Wasser:eek6:

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ich zocke ja auch Legogames, das von vielen als Crap bezeichnet wird;)

Und noch so paar ander Games. Jeder hat so seine vorlieben.

Mein hardcorezocker vergleich mit dir und Lalilu, war etwas zu hoch gegrifffen, sorry. Aber hier bei uns alten Säcken seit ihr ziemlich weit oben, da kommt so ein vergleich schnell.

Aber ich hol euch noch ein, in irgentwann:biggrin5:

Mahlzeit und Danke Cola. Wasser läuft wieder.:smile:

Du wirst uns dann einholen, wenn unsere Kinder groß sind und deine dann mal endlich da:biggrin5:

Dann gehen Kampfratz und ich abends auf die Piste, während du Kinder hütest und daddelst:smile:

Und 45 bis 50 Platin als Hardcore Zocker zu bezeichnen:facepalm: Ich habe welche auf der FL mit 200 Platin. Was sind das denn dann für welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits! :biggrin5:

Hab da mal ne Frage abseits Eures aktuellen Trophy Themas...

Ich erfreue mich seit Wochen auf meinem Handy über das schöne Simpsons Spiel. Besonders gefreut hat mich, dass ich es über Android so still und heimlich für mich spielen konnte.:emot-dance:

Leider haben sie das mit dem letzten Update nun geändert und plötzlich braucht man zig hundert Freunde...:dozey:

Daher wollte ich doch mal fragen, ob es hier vieleicht den ein oder anderen gibt, der das auch spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und Danke Cola. Wasser läuft wieder.:smile:

Du wirst uns dann einholen, wenn unsere Kinder groß sind und deine dann mal endlich da:biggrin5:

Dann gehen Kampfratz und ich abends auf die Piste, während du Kinder hütest und daddelst:smile:

Und 45 bis 50 Platin als Hardcore Zocker zu bezeichnen:facepalm: Ich habe welche auf der FL mit 200 Platin. Was sind das denn dann für welche?

Gehen wir zusammen auf die Piste?:smile::biggrin5:

Ja, hab vielleicht überreagiert. Aber mich nervt es, das viele die Animationspiele als Schrott bezeichnen. So hat ich es bei dir auch aufgefasst Sorry.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits! :biggrin5:

Hab da mal ne Frage abseits Eures aktuellen Trophy Themas...

Ich erfreue mich seit Wochen auf meinem Handy über das schöne Simpsons Spiel. Besonders gefreut hat mich, dass ich es über Android so still und heimlich für mich spielen konnte.:emot-dance:

Leider haben sie das mit dem letzten Update nun geändert und plötzlich braucht man zig hundert Freunde...:dozey:

Daher wollte ich doch mal fragen, ob es hier vieleicht den ein oder anderen gibt, der das auch spielt...

Ne, ich nicht. Ich daddel ausschließlich an meiner PS3:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits! :biggrin5:

Hab da mal ne Frage abseits Eures aktuellen Trophy Themas...

Ich erfreue mich seit Wochen auf meinem Handy über das schöne Simpsons Spiel. Besonders gefreut hat mich, dass ich es über Android so still und heimlich für mich spielen konnte.:emot-dance:

Leider haben sie das mit dem letzten Update nun geändert und plötzlich braucht man zig hundert Freunde...:dozey:

Daher wollte ich doch mal fragen, ob es hier vieleicht den ein oder anderen gibt, der das auch spielt...

Guten Abend.:)

Sorry, habe kein Smartphone.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit und Danke Cola. Wasser läuft wieder.:smile:

Du wirst uns dann einholen, wenn unsere Kinder groß sind und deine dann mal endlich da:biggrin5:

Dann gehen Kampfratz und ich abends auf die Piste, während du Kinder hütest und daddelst:smile:

Und 45 bis 50 Platin als Hardcore Zocker zu bezeichnen:facepalm: Ich habe welche auf der FL mit 200 Platin. Was sind das denn dann für welche?

Oh je das ist noch lange hin:xD:

Und wenn es dann soweit ist, muss euch der Zivi das Glas reichen udn mich behindert dann mein Weißer Rauschebart beim zocken:biggrin5:

Wie ich schon schrieb hardcore zocker war etwas übertrieben, sorry.:smile:

Das sind wohl die harcore suchtis;)

Guten Abend allerseits! :biggrin5:

Hab da mal ne Frage abseits Eures aktuellen Trophy Themas...

Ich erfreue mich seit Wochen auf meinem Handy über das schöne Simpsons Spiel. Besonders gefreut hat mich, dass ich es über Android so still und heimlich für mich spielen konnte.:emot-dance:

Leider haben sie das mit dem letzten Update nun geändert und plötzlich braucht man zig hundert Freunde...:dozey:

Daher wollte ich doch mal fragen, ob es hier vieleicht den ein oder anderen gibt, der das auch spielt...

Mahlzeit:smile:

Hab leider auch kein smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir zusammen auf die Piste?:smile::biggrin5:

Ja, hab vielleicht überreagiert. Aber mich nervt es, das viele die Animationspiele als Schrott bezeichnen. So hat ich es bei dir auch aufgefasst Sorry.:)

Hab ich geschrieben zusammen?:skep::biggrin5: Warum nicht?:cool2:

Jeder soll das spielen, was er mag.

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass bei den "leichten" Spielen einiges an Crap mit dabei ist. Da ist selbst TWD für mich grenzwertig. Das einzige an dem Spiel ist die Story. Die reisst das Ruder wieder einwenig rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich geschrieben zusammen?:skep::biggrin5: Warum nicht?:cool2:

Jeder soll das spielen, was er mag.

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass bei den "leichten" Spielen einiges an Crap mit dabei ist. Da ist selbst TWD für mich grenzwertig. Das einzige an dem Spiel ist die Story. Die reisst das Ruder wieder einwenig rum.

Mal ne ganz doofe Frage. Was genau ist Crap und wie beurteilt man das?

Und wo gehen wir weg? Wir sind ja doch ein paar Kilometer auseinander?:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle und guten Abend zusammen :smile:

@Wusel: hab zwar ein smart, aber gezockt hab ich darauf noch nicht, ist immer so schwer, das kleine Ding vor die Augen zu klemmen. Und ne Brille mit Lupenaufsatz hab ich noch nicht :frown::biggrin5::biggrin5:

@Pauli: So, im PSN dankend angenommen (so langsam wirds voll bei mir) :smile:

"Rache" hast ja schon bekommen :biggrin5::biggrin5:

@kampfratz: Nabend, sorry, wollt Dir auch nicht auf den Schlips treten.

Gehörst mMn nun auch nicht zu den Trophy-Freaks, die alles daddeln nur um so schnell wie möglich Platin zu haben.

Es gibt halt so einige, denen geht es nicht mehr um den Spaß, und das find ich schade. Aber jedem das seine, wenn die es wollen (oder brauchen), dann bitte sehr.

Damit meine ich auch nicht, das die Games zu den Animationsfilmen ... äh ... Schrott sind. Die Filme selber mag ich sogar sehr (Cars, Madagascar, Ice Age), würd mir selber aber die Spiele nur holen, wenn mein Junge die möchte. Hat ja jetzt nichts mit dem fehlenden Spaß daran zu tun, oder das ich der Meinung bin, die stellen keine spielerische Herausforderung dar.

MIr ging es nicht um die Art der Spiele sondern viel mehr um die kurze Zeitspanne, in der enorm viele Trophies geholt werden. Da verliere ich den Glauben daran, das es noch um den Spaß geht.

Außerdem haben Lalilu und Du im Moment ja die endsprechende Zeit, da bleibt das ja nicht aus.

Und ich persönlich hab halt die etwas längeren, umfangreicheren Spiele lieber.

Also, nix für ungut, lasst uns zocken was jeder auch immer möchte und sollte was dabei sein, was zusammen geht, immer her damit (solange es kein Ego-Shooter ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle und guten Abend zusammen :smile:

@Wusel: hab zwar ein smart, aber gezockt hab ich darauf noch nicht, ist immer so schwer, das kleine Ding vor die Augen zu klemmen. Und ne Brille mit Lupenaufsatz hab ich noch nicht :frown::biggrin5::biggrin5:

@Pauli: So, im PSN dankend angenommen (so langsam wirds voll bei mir) :smile:

"Rache" hast ja schon bekommen :biggrin5::biggrin5:

@kampfratz: Nabend, sorry, wollt Dir auch nicht auf den Schlips treten.

Gehörst mMn nun auch nicht zu den Trophy-Freaks, die alles daddeln nur um so schnell wie möglich Platin zu haben.

Es gibt halt so einige, denen geht es nicht mehr um den Spaß, und das find ich schade. Aber jedem das seine, wenn die es wollen (oder brauchen), dann bitte sehr.

Damit meine ich auch nicht, das die Games zu den Animationsfilmen ... äh ... Schrott sind. Die Filme selber mag ich sogar sehr (Cars, Madagascar, Ice Age), würd mir selber aber die Spiele nur holen, wenn mein Junge die möchte. Hat ja jetzt nichts mit dem fehlenden Spaß daran zu tun, oder das ich der Meinung bin, die stellen keine spielerische Herausforderung dar.

MIr ging es nicht um die Art der Spiele sondern viel mehr um die kurze Zeitspanne, in der enorm viele Trophies geholt werden. Da verliere ich den Glauben daran, das es noch um den Spaß geht.

Außerdem haben Lalilu und Du im Moment ja die endsprechende Zeit, da bleibt das ja nicht aus.

Und ich persönlich hab halt die etwas längeren, umfangreicheren Spiele lieber.

Also, nix für ungut, lasst uns zocken was jeder auch immer möchte und sollte was dabei sein, was zusammen geht, immer her damit (solange es kein Ego-Shooter ist).

Ne passt schon, wollte nur auch mal meine Meinung kundtun.:)

Mal ne Frage, wer von euch zockt eigentlich das awesomenauts?

Gab es letztes Jahr mal kostenlos bei Plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...