Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin Smilo:smile:

Das geht schneller wie du, oder ich:skep:, gucken kannst;)

Wenn du deine Legogames mal fertig machen würdest, hättest du schon mal 2 Platins und ne menge Blings mehr. Wenn ich das richtig gestalkt habe:p:xD::biggrin5:

Außerdem bin ich etwas langsamer, net so hardcore wie Lalilu und kampfratz;)

Also ich bin auch eher der gemütliche Zocker. Aber dich hab ich in der Rangliste hier bald ein,also sieh dich vor,hihi. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch eher der gemütliche Zocker. Aber dich hab ich in der Rangliste hier bald ein,also sieh dich vor,hihi. ;)

Seh das auch nicht so wild, gibts Platin, schön, wenn nicht ist es halt so.

Gefällt mir ein Game nicht, mal wieder ein Fehlkauf, hab ich halt ne Leiche mehr in der Liste.

Hab ja auch nix gegen Spieler, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz rangehen, aber doch bitte nicht mit dem Ehrgeiz, der Leiden schafft :skep::biggrin5:

Manche übertreiben es auch, find ich, denen geht es NUR um die Platin, egal wie und egal was für ein Spiel. Hab da einen in meiner FL im PSN, hatte mich geaddet wegen Dragons Dogma, kurz vor Weihnachten, da hatte er 99 Platin. Und nun, rund 3,5 Monate später, ist der auf 128 !!!

Das kann doch keinen Spielspaß mehr bedeuten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Legogames? :skep: Bist ja ne neugierige Nase, erwischt :biggrin5::biggrin5:

Ne, da lass ich die Finger von, sind die Spiele von meinem Kleinen, aber der zockt ja seid Dezember auf eigenem Konto, wegen der Vita.

Evtl. mal bei gaaanz viel Langeweile und mir die Spiele ausgehen (lach mich gerade selber aus), hab noch ca. 15 Spiele liegen und in etwa gleiche Zahl als Download.

Ich hab ja auch nicht das Ziel, jede Woche eine PLatin zu machen, aber geht doch recht schnell, im November hatte ich drei und nu ...

Ne war nur zufall, ich (Chefin weghören) stalke nicht:biggrin5:

Wenn de mit dem Legovirus noch nicht infiziert bist, biste wohl immun;)

Ich zocke auch meist aus spass, solange mir ein Game spass macht.

Ich hab da auch 5-6 Games in der liste, wo ich Platin machen könnte, aber nicht die lust habe, das durchzuziehen:xD:

Andererseits, zocke ich ab und an auch gerne mal leichte Games um zu sehen, wie ich in der Rangliste steige. Da hatte ich mir sogar überlegt ne Doppelplatin in Lego Indi zuzulegen, aber da waren mir die 20 Euros doch zu schade;)

Im Dez. hatte ich auch ein paar Platins, und dann ne durststrecke. Weiß selbst schon nicht mehr wann meine letzte war. Zuviel hier und da gezockt:biggrin5:

Also ich bin auch eher der gemütliche Zocker. Aber dich hab ich in der Rangliste hier bald ein,also sieh dich vor,hihi. ;)

"Helm anzieh" Komm nur her, ich bin bereit:biggrin5:

War nur spass, so irre bin ich noch nicht, auf biegen und brechen meinen verlorenen Platz zurück zu erobern;)

Und so lange es in der Familie bleibt;):biggrin5:

Seh das auch nicht so wild, gibts Platin, schön, wenn nicht ist es halt so.

Gefällt mir ein Game nicht, mal wieder ein Fehlkauf, hab ich halt ne Leiche mehr in der Liste.

Hab ja auch nix gegen Spieler, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz rangehen, aber doch bitte nicht mit dem Ehrgeiz, der Leiden schafft :skep::biggrin5:

Manche übertreiben es auch, find ich, denen geht es NUR um die Platin, egal wie und egal was für ein Spiel. Hab da einen in meiner FL im PSN, hatte mich geaddet wegen Dragons Dogma, kurz vor Weihnachten, da hatte er 99 Platin. Und nun, rund 3,5 Monate später, ist der auf 128 !!!

Das kann doch keinen Spielspaß mehr bedeuten, oder?

Ist glaub ich ansichtsache. Viele haben spass am Trophäen sammeln ( wir sind glaub ich in so nem Forum:skep::xd::'>).

Wenn ich da von Leuten aus der spitze lese und nehme als Beispiel Dragarock. Der haut in 2 Monaten 15 Platins raus und hat immer noch spass an seinem Hobby;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schwankt das auch ganz stark. Mal zocke ich nach Lust und Laune und mal hab ich Motivation den Poetten hinterher zu jagen. Da kanns auch mal ein Crap Game sein.

Aber so wie die ersten 100 in der Rangliste,da wurde bei mir der Spaß auf der Strecke bleiben.

Außerdem hat man ja noch Familie und Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauli:

Dito, wie bei mir. Betrachte mich als "leidenschaftlicher Gelegenheitszocker" und je nachdem wie mich die Lust packt.

Aber halt nur bei Games die mir gefallen.

@Cola:

So so, Du stalkts nicht (Chefin, doch lieber hinhören, Konkurrenz !!!):biggrin5::biggrin5:

Die Lego´s machen schon Spaß, ich spiel die aber lieber mit meinem Kleinen zusammen, aber nicht alleine.

Ich zolle meinen Respekt denen in der Rangliste, die sehr weit oben stehen und den Spaß behalten haben. Aber bei manchen hab ich halt den Eindruck, das es da nicht mehr um Spaß geht sondern nur noch um Anzahl und Platzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schwankt das auch ganz stark. Mal zocke ich nach Lust und Laune und mal hab ich Motivation den Poetten hinterher zu jagen. Da kanns auch mal ein Crap Game sein.

Aber so wie die ersten 100 in der Rangliste,da wurde bei mir der Spaß auf der Strecke bleiben.

Außerdem hat man ja noch Familie und Job.

Hallo Bruder:biggrin5:

Sieht bei mir, wie Smilo schon schrieb, ähnlich aus.

So ein fall für die top pro 100 werd ich wohl auch nicht.-

Jedem des seine, manche haben den spass an der Herausforderung;)

@Pauli:

Dito, wie bei mir. Betrachte mich als "leidenschaftlicher Gelegenheitszocker" und je nachdem wie mich die Lust packt.

@Cola:

So so, Du stalkts nicht (Chefin, doch lieber hinhören, Konkurrenz !!!):biggrin5::biggrin5:

Die Lego´s machen schon Spaß, ich spiel die aber lieber mit meinem Kleinen zusammen, aber nicht alleine.

Ich zolle meinen Respekt denen in der Rangliste, die sehr weit oben stehen und den Spaß behalten haben. Aber bei manchen hab ich halt den Eindruck, dases da nicht mehr um Spaß geht sondern nur noch um Anzahl und Platzierung.

Die Chefin kann ruhig hinhören, sie kennt mich mittlerweile:J:;):xd::'>:biggrin5:

Die Legos hab ich alle alleine gezockt und sie machen mir immer noch spass;)

Da muss man bei den Trophäensammlern wohl auch differenzieren. Es gibt welche die auf biegen und brechen sammeln (cheater, hacker, etc.) und Sammmler (die spass am sammeln haben).

Jeder hat halt so auf seine art, sein Hobby. Sollange es demjenigen spass macht, sei mal dahingestsllt.

Das ist aber ein weit gefescherts Thema und so lange mir das zocken spass macht, geht es mir an allerwertesten vorbei.

Ich schaue nur auf mich und meinen spielspass.

Und natürlich auf euch, meine stalkingopfer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Bruder:biggrin5:

Sieht bei mir, wie Smilo schon schrieb, ähnlich aus.

So ein fall für die top pro 100 werd ich wohl auch nicht.-

Jedem des seine, manche haben den spass an der Herausforderung;)

Die Chefin kann ruhig hinhören, sie kennt mich mittlerweile:J:;):xd::'>:biggrin5:

Die Legos hab ich alle alleine gezockt und sie machen mir immer noch spass;)

Da muss man bei den Trophäensammlern wohl auch differenzieren. Es gibt welche die auf biegen und brechen sammeln (cheater, hacker, etc.) und Sammmler (die spass am sammeln haben).

Jeder hat halt so auf seine art, sein Hobby. Sollange es demjenigen spass macht, sei mal dahingestsllt.

Das ist aber ein weit gefescherts Thema und so lange mir das zocken spass macht, geht es mir an allerwertesten vorbei.

Ich schaue nur auf mich und meinen spielspass.

Und natürlich auf euch, meine stalkingopfer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist doch sowieso klar, das die Chefin das liest (auch wenn Sie wieder abstreiten wird :tongue3::biggrin5:)

Und Du bist ja auch berüchtigt ... äh ... bekannt dafür :D:D:D

Ich differenzier für mich persönlich zwischen Zockern wie uns und den Trophäenjägern, die auch mal mit ihren Platins in die Hunderte gehen, aber trotzdem den Spaß am spielen noch haben.

Diese ganz besondere Art von wegen Cheatern, Hackern etc, nee, für mich sind das keine Zocker oder Gamer, die spielen nicht aus Spaß oder wegen dem tollen Game, die machen das aus Spaß am Betrug (wobei die sich mMn nur sich selbst betrügen).

Ansonsten, so wie Du es sagst, keinerlei konkreten Konkurrenzkampf, auch nicht der Druck, jemanden in der Liste zu überholen oder mich nicht überholen zu lassen. Einfach nur aus Spaß am Game und dem Erlebnis der immer besser werdenden Spiele (ansonsten hätt ich mich letztes Jahr nicht 9 (!) Monate nur mit Dragons Dogma beschäfftigen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Die Chefin liest heute nur im Hintergrund. Ich bin recht unfit:frown:

Mich hat es erwischt. (Magendarm) Hab gerade mal etwas geschlafen (von 8:30 bis jetzt). Und eins könnt ihr mir glauben: Ich kenne meine Pappenheimer und weiß genau wer stalkt:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gelle Cola:cool2:

Mit den Trophies bin ich nicht hardcore. Ich habe jede Menge Leichen im Keller. Aber wenn mich ein Spiel packt, ziehe ich es durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Die Chefin liest heute nur im Hintergrund. Ich bin recht unfit:frown:

Mich hat es erwischt. (Magendarm) Hab gerade mal etwas geschlafen (von 8:30 bis jetzt). Und eins könnt ihr mir glauben: Ich kenne meine Pappenheimer und weiß genau wer stalkt:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gelle Cola:cool2:

Mit den Trophies bin ich nicht hardcore. Ich habe jede Menge Leichen im Keller. Aber wenn mich ein Spiel packt, ziehe ich es durch.

Morgen Lalilu, wünsch Dir gute Besserung :frown::smile: schön ausruhen und wieder gesund werden, denk daran, wir brauchen Dich noch. :smile:

Bei uns geht dieser dolle Virus rum, entweder fehlen bei uns ein paar Kollegen oder man sieht sie alle paar Minuten flitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh das auch nicht so wild, gibts Platin, schön, wenn nicht ist es halt so.

Gefällt mir ein Game nicht, mal wieder ein Fehlkauf, hab ich halt ne Leiche mehr in der Liste.

Hab ja auch nix gegen Spieler, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz rangehen, aber doch bitte nicht mit dem Ehrgeiz, der Leiden schafft :skep::biggrin5:

Manche übertreiben es auch, find ich, denen geht es NUR um die Platin, egal wie und egal was für ein Spiel. Hab da einen in meiner FL im PSN, hatte mich geaddet wegen Dragons Dogma, kurz vor Weihnachten, da hatte er 99 Platin. Und nun, rund 3,5 Monate später, ist der auf 128 !!!

Das kann doch keinen Spielspaß mehr bedeuten, oder?

Mahlzeit alle zusammen!

Ich sehe das auch so, deshalb habe ich auch noch nicht viele Platin Trophies. Da hätte ich auch gar nicht die Zeit zu.

Gute Besserung Lalilu.

HughJfan zum zockrn ist man nie zu alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bmYeHdwOpfo]Shadow Hearts: Covenant PlayStation 2 Gameplay - Judgment - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kWLivVN849w]Dragon Quest 8 (PS2) Trailer #2 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4n51xBpvDwI]The Bard's Tale PlayStation 2 Gameplay - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EX46EytkKq0]Suikoden IV PlayStation 2 Trailer - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EvAVkmSP0mY]Arc the Lad: Twilight of the Spirits PlayStation 2 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bxMbmpEnGrk]Fallout Brotherhood of Steel Gameplay PS2 Part 1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EAWy_pMGKcc]Legaia 2:Duel Saga(PCSX2/PS2 Emulator)Gameplay - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ex9ot78NuO4]Review - Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yDs7_fJOjp0]GameSpot - Champions of Norrath Video Review (PS2) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HRVEHkyKPfc]Baldur's Gate: Dark Alliance (PS2) - PlayZONE 10/2001 [German] - YouTube[/url]

Die in HD mit Trophäen, da würd ich die nochmal kaufen. :smile:

Lalilu gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin mal wech, Feierabend.

Wünsche allen dahinsiechenden :biggrin5: noch mal gute Besserung :smile:

und ansonsten ein schönes WE.

Ich sieche nicht dahin, ich schlafe mich gesund. Bin mal gespannt, ob ich heute nacht noch schlafen kann. :)

Mahlzeit alle zusammen!

Ich sehe das auch so, deshalb habe ich auch noch nicht viele Platin Trophies. Da hätte ich auch gar nicht die Zeit zu.

Gute Besserung Lalilu.

HughJfan zum zockrn ist man nie zu alt!

Eben zocken geht immer :cool2: Danke für die Genesungswünsche:smile:

Baldur's Gate: Dark Alliance (PS2) - PlayZONE 10/2001 [German] - YouTube

Die in HD mit Trophäen, da würd ich die nochmal kaufen. :smile:

Lalilu gute Besserung!

Danke Zocker:cool2:

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 17:08

Ganz toll ...... jetzt haben sie auch noch das Wasser abgestellt, ohne Bescheid zu geben:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Feierabend und Wochenende.

Freu mich auch auf Formel1, kann aber leider nicht das Quali live sehen. Helf jemanden beim Umzug. Dafür wird es aufgenommen und Aufnacht angeschaut.:)

Und jetz noch ein paar Einwände die mir hier (gefühlt) unterstellt werden.

Ich bin ein großer Fan von Animationsfilmen und die Spiele dazu machen mir richtig Spass. Wenn sie auch von manchen als Schrottgames deklariert werden.

Ice Age und Der gestiefelte Kater fand ich richtig gut.

Und so der Trophäen Hunter bin ich jetz auch nicht. Diese Woche hab ich nur Montag und Dienstag bischen gespielt.

Mir macht das zocken richtig Spass, fast egal was.

Und da meine Frau oft aufnacht arbeiten ist und ich bei den Kindern sein muss (darf:)) ergibt sich das zocken von allein, bei dem Fernsehprogramm.:)

Ich hab als nächsten kauf die Hütter des Lichts im Visier, weil ich den Film sehr gut fand. Wart aber bis der Preis noch bischen fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Feierabend und Wochenende.

Freu mich auch auf Formel1, kann aber leider nicht das Quali live sehen. Helf jemanden beim Umzug. Dafür wird es aufgenommen und Aufnacht angeschaut.:)

Und jetz noch ein paar Einwände die mir hier (gefühlt) unterstellt werden.

Ich bin ein großer Fan von Animationsfilmen und die Spiele dazu machen mir richtig Spass. Wenn sie auch von manchen als Schrottgames deklariert werden.

Ice Age und Der gestiefelte Kater fand ich richtig gut.

Und so der Trophäen Hunter bin ich jetz auch nicht. Diese Woche hab ich nur Montag und Dienstag bischen gespielt.

Mir macht das zocken richtig Spass, fast egal was.

Und da meine Frau oft aufnacht arbeiten ist und ich bei den Kindern sein muss (darf:)) ergibt sich das zocken von allein, bei dem Fernsehprogramm.:)

Ich hab als nächsten kauf die Hütter des Lichts im Visier, weil ich den Film sehr gut fand. Wart aber bis der Preis noch bischen fällt.

´nabend Kampfratz. Ich glaub net, dass hier gegen dich geschossen wurde:cool2:

Als Schrottgames habe ich lediglich Megamind und Hannah M. bezeichnet. Ice Age 3 habe ich auch. und ich bin an den Eierläufen fast verzweifelt. Der gestiefelte Kater kam von Jaygih zum B-day:smile:. War auch nett und hat Spaß gemacht. Es ging hier ausschließlich um das Thema schnellstmöglich aufholen. Und das ist mit diesen Spielen eher drin, als mit einem RDR, Skyrim usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...