Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Huhuuuuu

Gratz den Platinierern

Für die PS2 gabs ziemlich geile Perlen, auf HD Remakes der Champions of Norath und Baldurs Gate Reihe wär ich auch ziemlich scharf, und "Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter" würd ich gern noch mit in die HD- Reihe eingliedern :D

@Lalilu: mich stört beim Kindle die "Kaufbindung" an Amazon und deren eigenes Ebook- Format. Ich hab mir vor einem halben Jahr den Sony Reader PRS-T2 zum Release gegönnt und geb das Teil nicht mehr her. Es ist sicherlich nur zum Lesen geeignet, dafür hält der Akku ewig, ich kann den Speicher mittels SD- Slot erweitern und das Teil ist superleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhuuuuu

Gratz den Platinierern

Für die PS2 gabs ziemlich geile Perlen, auf HD Remakes der Champions of Norath und Baldurs Gate Reihe wär ich auch ziemlich scharf, und "Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter" würd ich gern noch mit in die HD- Reihe eingliedern :D

@Lalilu: mich stört beim Kindle die "Kaufbindung" an Amazon und deren eigenes Ebook- Format. Ich hab mir vor einem halben Jahr den Sony Reader PRS-T2 zum Release gegönnt und geb das Teil nicht mehr her. Es ist sicherlich nur zum Lesen geeignet, dafür hält der Akku ewig, ich kann den Speicher mittels SD- Slot erweitern und das Teil ist superleicht.

Mahlzeit Bär :smile: Danke.

wie gehts, alles fit?

Hast ja einen sehr ähnlichen und feinen Spielegeschmack ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu

Gratz den Platinierern

Für die PS2 gabs ziemlich geile Perlen, auf HD Remakes der Champions of Norath und Baldurs Gate Reihe wär ich auch ziemlich scharf, und "Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter" würd ich gern noch mit in die HD- Reihe eingliedern :D

@Lalilu: mich stört beim Kindle die "Kaufbindung" an Amazon und deren eigenes Ebook- Format. Ich hab mir vor einem halben Jahr den Sony Reader PRS-T2 zum Release gegönnt und geb das Teil nicht mehr her. Es ist sicherlich nur zum Lesen geeignet, dafür hält der Akku ewig, ich kann den Speicher mittels SD- Slot erweitern und das Teil ist superleicht.

Hallo Bär,

das wären geniale HD Remakes. Würde ich mir sofort kaufen.:smile:

Jetzt liefert unser Netzbetreiber seit 1.4. nicht mehr die Rundsteuergeräte und die:banghead: Bestellung dauert 6 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu

Gratz den Platinierern

Für die PS2 gabs ziemlich geile Perlen, auf HD Remakes der Champions of Norath und Baldurs Gate Reihe wär ich auch ziemlich scharf, und "Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter" würd ich gern noch mit in die HD- Reihe eingliedern :D

@Lalilu: mich stört beim Kindle die "Kaufbindung" an Amazon und deren eigenes Ebook- Format. Ich hab mir vor einem halben Jahr den Sony Reader PRS-T2 zum Release gegönnt und geb das Teil nicht mehr her. Es ist sicherlich nur zum Lesen geeignet, dafür hält der Akku ewig, ich kann den Speicher mittels SD- Slot erweitern und das Teil ist superleicht.

Mahlzeit Bär :smile: Danke.

wie gehts, alles fit?

Hast ja einen sehr ähnlichen und feinen Spielegeschmack ;):smile:

Hallo Bär,

das wären geniale HD Remakes. Würde ich mir sofort kaufen.:smile:

Jetzt liefert unser Netzbetreiber seit 1.4. nicht mehr die Rundsteuergeräte und die:banghead: Bestellung dauert 6 Wochen

Guten Tach!

Also meine Spiele sind das nicht gerade, aber ich würde sie euch wünschen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das ist doch egal Hauptsache Platin aber Hannah Montana würde ich auch nicht spielen.

Aber woher möchtest du denn wissen das er das platiniert hat;)

Weiß ich net. (obwohl ich könnt ja mal im PSN gucken:smile:) Du hast doch gefragt, wie man aufholt. Und mit den Spielen kannst du schnell aufholen. Außer TWD käm mir aber auch nix davon in die Konsole:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder das ich gefragt habe wie man aufholt.

Das sind aber jetzt nur 3 Spiele die sehr leicht sind, ich bräuchte dann aber 40 Stück um Kampfratz aufzuholen:xD: xD

Trine 2, der gestiefelte Kater ....

Und da gibt es doch einen Thread mit einer Auflistung des Schwierigkeitsgrades. Da findest du bestimmt genug Schrott-Spiele. Obwohl Trine 2 war nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen an alle :smile:

Auf zum Endspurt in das F1-WE :drool5:

Guten Abend!

Glückwunsch Smilo zu 10 Platin.:)

Hast mich ja fast eingeholt.:):)

Yup, ich geb Gas, Achtung :biggrin5::biggrin5:

Finde das ist doch egal Hauptsache Platin aber Hannah Montana würde ich auch nicht spielen.

Aber woher möchtest du denn wissen das er das platiniert hat;)

Nur falls ich gemeint bin, Herr der Ringe - Krieg im Norden.

Und ich versuch nur Spiele auf Platin zu setzen, die mir gefallen.

Also Hannah Montana oder so etwas, oh nee, Danke.

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:59

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile:

Mal schauen ob ich mit Sleeping Dogs nachlegen kann, du kommst mir langsam gefährlich nah;)

Moin Cola, Deine WE-Wünsche wohlwollend entgegen genommen :smile:

Glaub ich nicht so ganz, fehlen ja noch 5 Stück und ne ganze Menge normaler plings, dasdauert noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cola, Deine WE-Wünsche wohlwollend entgegen genommen :smile:

Glaub ich nicht so ganz, fehlen ja noch 5 Stück und ne ganze Menge normaler plings, dasdauert noch.

Moin Smilo:smile:

Das geht schneller wie du, oder ich:skep:, gucken kannst;)

Wenn du deine Legogames mal fertig machen würdest, hättest du schon mal 2 Platins und ne menge Blings mehr. Wenn ich das richtig gestalkt habe:p:xD::biggrin5:

Außerdem bin ich etwas langsamer, net so hardcore wie Lalilu und kampfratz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smilo:smile:

Das geht schneller wie du, oder ich:skep:, gucken kannst;)

Wenn du deine Legogames mal fertig machen würdest, hättest du schon mal 2 Platins und ne menge Blings mehr. Wenn ich das richtig gestalkt habe:p:xD::biggrin5:

Außerdem bin ich etwas langsamer, net so hardcore wie Lalilu und kampfratz;)

Meine Legogames? :skep: Bist ja ne neugierige Nase, erwischt :biggrin5::biggrin5:

Ne, da lass ich die Finger von, sind die Spiele von meinem Kleinen, aber der zockt ja seid Dezember auf eigenem Konto, wegen der Vita.

Evtl. mal bei gaaanz viel Langeweile und mir die Spiele ausgehen (lach mich gerade selber aus), hab noch ca. 15 Spiele liegen und in etwa gleiche Zahl als Download.

Ich hab ja auch nicht das Ziel, jede Woche eine PLatin zu machen, aber geht doch recht schnell, im November hatte ich drei und nu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...