Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Musst wohl doch den Dieselgenerator anschmeißen :biggrin5:

Oder Fahrradgestell und trampeln :biggrin5::biggrin5:

Kram jetzt mal mein Handy raus, das geht ja so nicht weiter seit 2Stunden schon keinen Strom :frown:und ich habe schon alles an Hausarbeit erledigt was ohne geht.:smile:

Wo ist das Problem? Also bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, bei Dir nicht? :eek6::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Fahrradgestell und trampeln :biggrin5::biggrin5:

Wo ist das Problem? Also bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, bei Dir nicht? :eek6::biggrin5::biggrin5:

Ne bei mir heut nicht. Wird alles aus- und umgebaut und die Fehler (die er heute gefunden hat) beseitigt. Beim Hausbau hat der Elektriker wohl nicht alles richtig verkabelt.

:smile:

Der Strom ist wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich für Dich :smile: Wurd auch Zeit, bevor die Playsi noch zu kalt wird :biggrin5::biggrin5:

Für mich bleibt sie heute eh kalt. Mein Mann zockt dann heute DeadSpace3 weiter mit seinem Kumpel. Nur hat er gestern die Peng Trophie nicht bekommen, da anscheinend nur einer von beiden sie erhält:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bleibt sie heute eh kalt. Mein Mann zockt dann heute DeadSpace3 weiter mit seinem Kumpel. Nur hat er gestern die Peng Trophie nicht bekommen, da anscheinend nur einer von beiden sie erhält:banghead:

Wir konnten den Peng-Schatz im Koop überhaupt nicht nehmen, da er einfach nicht da war. Haben es dann einzeln gemacht und anschließend im Koop weitergedaddelt.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Peng Schatz liegt dicht hinter einem Kontrollpunkt. Bis dahin im Koop, Kontrollpunkt alleine neu Laden, Peng Schatz nehmen und Trophy kassieren, Kontrollpunkt neu laden und im Koop weiter.

Er hat ja gestern nicht auf mich gehört und einfach weiter gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die hatte Spass an der Backe. Ich werds ihr ausrichten. Aber dadurch haben wir jetzt auch ein Tablet im Haus :biggrin5: Freut den Papa natürlich auch :biggrin5:

@wolf: Ne die Kleine hatte ihre Erstkommunion ;)

Mahlzeit Hotze, von mir dann auch noch nachträgliche Glückwünsche :smile:

(und lass ihr das Tablet auch mal ab und zu :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die hatte Spass an der Backe. Ich werds ihr ausrichten. Aber dadurch haben wir jetzt auch ein Tablet im Haus :biggrin5: Freut den Papa natürlich auch :biggrin5:

@wolf: Ne die Kleine hatte ihre Erstkommunion ;)

Bei uns war das mit dem Tablet noch nicht so in (war ja vor 3 Jahren). Aber es kam der Ipod mit Ladestation und jede Menge Kohle. Nix mehr die klassische Golduhr:biggrin5:

Von uns bekam sie aber was zeitloses. Dieses Pandora-Armband mit den Anhängern "Glaube, Liebe, Hoffnung" und Schutzengel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Hotze, von mir dann auch noch nachträgliche Glückwünsche :smile:

(und lass ihr das Tablet auch mal ab und zu :biggrin5:)

Hehe ich frag doch immer höflich ... :biggrin5: Danke für die Glückwünsche.

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:23

Bei uns war das mit dem Tablet noch nicht so in (war ja vor 3 Jahren). Aber es kam der Ipod mit Ladestation und jede Menge Kohle. Nix mehr die klassische Golduhr:biggrin5:

Von uns bekam sie aber was zeitloses. Dieses Pandora-Armband mit den Anhängern "Glaube, Liebe, Hoffnung" und Schutzengel.

Haha der Klassiker ... den hat sie auch noch bekommen von der Patentante ;)

Und mit der Kohle musste ich heute morgen erstmal zur Bank.

Ansonsten sind wir jetzt voll ausgerüstet. Playsi, Notebook (zwei davon), 3DS, iPod nano, Smartphone und jetzt noch das Tablet :biggrin5: Alter Falter uns entgeht jetzt nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich frag doch immer höflich ... :biggrin5: Danke für die Glückwünsche.

Vorheriger Post um 14:20





Post hinzugefügt um 14:23

Haha der Klassiker ... den hat sie auch noch bekommen von der Patentante ;)

Und mit der Kohle musste ich heute morgen erstmal zur Bank.

Ansonsten sind wir jetzt voll ausgerüstet. Playsi, Notebook (zwei davon), 3DS, iPod nano, Smartphone und jetzt noch das Tablet :biggrin5: Alter Falter uns entgeht jetzt nichts mehr.

Bei uns fehlt noch das Tablet. Dafür haben wir noch die Vita. Aber im Sommer kommt ein Kindle ins Haus. Ist ja in etwa ein Tablet.

Jaja, die Kiddies sorgen schon dafür, dass Mutti und Vati technisch up to date bleiben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...