Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Woher willst du wissen das ich ausgeschlafen habe? Ich habe meinen Schönheitsschlaf nur mal kurz unterbrochen.

Herzlich willkommen PhiLennox

Ihr habt alle mehr gepennt als ich. Deshalb stell ich die These auf, daß ihr ausgeschlafen seid;):biggrin5:

Morgen zusammen und ein herzliches Willkommen an den Neuzugang ;)

Mein Güte seid ihr schon fit am frühen Morgen.

Meine Nacht war definitiv zu kurz. Und heute morgen ist nix drin mit wieder hinlegen. Die Folterkammer ruft.

Guten Morgen Chefin:smile:

Zu kurz? Hast du wieder "AUSNAHMSWEISE" zu lange gezockt?:skep::xd::'>:biggrin5:

Ihr habt alle mehr gepennt als ich. Deshalb stell ich die These auf, daß ihr ausgeschlafen seid;):biggrin5:

Zu kurz? Hast du wieder "AUSNAHMSWEISE" zu lange gezockt?:skep::xd::'>:biggrin5:

Hast du "AUSNAHMSWEISE" nicht gestalkt. Aber ich informiere dich gerne. Ich war bis etwa mitternacht on. Habe aber Einschlafprobleme. Das sitzt irgendwie noch drin von den Ferien.:frown:

Moin Lalilu!

Ich kann mich leider auch nicht wieder hinlegen. Der Elektriker wollte eigentlich um 8 Uhr da sein. War aber schon klar das das später wird. Welcher Handwerker schafft es schon pünktlich.;)

Kennt man doch "Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli" :frown::biggrin5:

Kennst doch unsere Chefin, um eine Ausrede nie verlegen ;):biggrin5:

Ooops, äh, Morgen Lalilu :redface::smile:

Guten Morgen Smilo,

woher kennst du mich so gut.

So ich bin jetzt mal 2 h weg. Benehmt euch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 08:36

Ich will keinen Schnee mehr.:banghead: Wollte Frau Hole nicht endlich aufhören?

Wie bei euch schneit es?

Kennt man doch "Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli" :frown::biggrin5:

Ja weiß ich. Waren ja nur die bekannten 15min...;)

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:39

Guten Morgen Smilo,

woher kennst du mich so gut.

So ich bin jetzt mal 2 h weg. Benehmt euch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 08:36

Wie bei euch schneit es?

Hier kommen schon wieder Flocken, dabei sollte es heute nochmal Sonne geben.:frown:

Hast du "AUSNAHMSWEISE" nicht gestalkt. Aber ich informiere dich gerne. Ich war bis etwa mitternacht on. Habe aber Einschlafprobleme. Das sitzt irgendwie noch drin von den Ferien.:frown:

Ich hab nix gesagt. Ich glaub dir:J:

JaJa, so ist die Olle. Dafür wird sie gleich gefoltert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich will keinen Schnee mehr.:banghead: Wollte Frau Hole nicht endlich aufhören?

Ich hab hier schon seit 2 Wochen kein schnee mehr gesehen.

Hab schon ganz vergessen wie der aussieht:emot-raise::biggrin5:

Ich geh mal Bubu machen. Vorher noch etwas Modenschau spielen(Es gab neue Arbeitsklammotten):J:

Gute Nacht:smile:

PS: Unser Rob sitzt aufm Heißen Stuhl bei den Forenspielen. Also wenn ihr ihn schon immer etwas fragen wolltet, das ist eure Chance;)

@Gonozal:Danke,kenn ihn doch, errinnere mich wieder:dozey: Du scheinst ja ein großer Fan von schnee zu sein, wenn du da direkt ne seite zur Hand hast:biggrin5:

Ich geh mal Bubu machen. Vorher noch etwas Modenschau spielen(Es gab neue Arbeitsklammotten):J:

Gute Nacht:smile:

PS: Unser Rob sitzt aufm Heißen Stuhl bei den Forenspielen. Also wenn ihr ihn schon immer etwas fragen wolltet, das ist eure Chance;)

@Gonozal:Danke,kenn ihn doch, errinnere mich wieder:dozey: Du scheinst ja ein großer Fan von schnee zu sein, wenn du da direkt ne seite zur Hand hast:biggrin5:

Die hat mir mein Freund google gezeigt:biggrin5:

Dann wünsch ich einen ruhigen Schlaf.

So wieder zurück.

Mahlzeit Zocker und gute Nacht Cola ;)

Und heute war sogar die Massage Folter:frown:

Aber .... ich darf bis Freitag nicht mehr bügeln:biggrin5:

Na dann, es lebe die Folter (ziehst aber echt aus allem das Positive raus, respekt) :smile:

Ja alles fit.

Gestern der letzte Zahnarztbesuch, nun muss ich erst mitte Oktober zur Vorsorgeuntersuchung hin.

Jetzt muss ich mir was anderes zum Flirten suchen. :smile:

Au, au, oh ich glaub, ich muss die Woche nochmal hin. :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ja, lass mal lieber noch mal nachschauen, dann kannste auch nachschauen :biggrin5::biggrin5:

Übernimmt das eigendlich auch die Kasse? :D

So wieder zurück.

Mahlzeit Zocker und gute Nacht Cola ;)

Und heute war sogar die Massage Folter:frown:

Aber .... ich darf bis Freitag nicht mehr bügeln:biggrin5:

Massage war bei meinen Knien auch Folter, wenn der junge Schnösel verdächtig nah an den Strafraum kam.

Was hab ich mich da nach einem Bügeleisen gesehnt. :biggrin5:

Na dann, es lebe die Folter (ziehst aber echt aus allem das Positive raus, respekt) :smile:

:biggrin5::biggrin5: Ja, lass mal lieber noch mal nachschauen, dann kannste auch nachschauen :biggrin5::biggrin5:

Übernimmt das eigendlich auch die Kasse? :D

Gucken kostet nichts. :biggrin5:

So schon wieder 11 Uhr. Heute geht's mal wieder schnell. N8 Cola, Sers Zocker...

Schnell ist immer gut.

Ich mach mir mal schnell einen Kaffee.

Grüß dich Wolf! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...