Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit Lalilu, Film schon vorbei?

Wieso Frühling :skep: Ist ne ausgewachsene Midlife-Crisis, Seidenhemd, Lederhose und Goldkettchen hab ich schon, fehlt nur noch das Cabrio und die Eigenhaartransplantation :biggrin5:

Jep, Film ist vorbei und wird mit gut bewertet. Wäsche ist auch gebügelt und der nächste Schwung schon in der Maschine.:frown:

Wechsel bitte wieder zu Adiletten und Jogginghosen. Goldkettchen und Lederhose ist ja noch schlimmer.:eek6::skep:

Cabrio lass ich durchgehen, aber nur wenn es ein ordentliches ist. (SL, Audi, Chrysler ist auch gut) Ein no go ist der SLK (mMn der SL für Arme bzw, der SL nach der Schrottpresse:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, Film ist vorbei und wird mit gut bewertet. Wäsche ist auch gebügelt und der nächste Schwung schon in der Maschine.:frown:

Wechsel bitte wieder zu Adiletten und Jogginghosen. Goldkettchen und Lederhose ist ja noch schlimmer.:eek6::skep:

Cabrio lass ich durchgehen, aber nur wenn es ein ordentliches ist. (SL, Audi, Chrysler ist auch gut) Ein no go ist der SLK (mMn der SL für Arme bzw, der SL nach der Schrottpresse:biggrin5:)

Trotz Film gucken fleißig gewesen, mußt mal gelobt werden ;)

Was denn nu mit den Klamotten, bürgerlich-lässig oder edel-monströs ... äh ... modern, nix gefällt Dir :frown:

Cabrio kommt mir in echt nicht vors Haus, zu viel Arbeit mit dem Verdeck.

Ich flirte so ein wenig mit dem neuen 4er BMW Coupé ab Oktober, feines Brum-Brum-Spielzeug :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Film gucken fleißig gewesen, mußt mal gelobt werden ;)

Was denn nu mit den Klamotten, bürgerlich-lässig oder edel-monströs ... äh ... modern, nix gefällt Dir :frown:

Cabrio kommt mir in echt nicht vors Haus, zu viel Arbeit mit dem Verdeck.

Ich flirte so ein wenig mit dem neuen 4er BMW Coupé ab Oktober, feines Brum-Brum-Spielzeug :drool5:

Danke fürs Lob. Die selbstgemachte Pizza (KEIN Fertigteig) ist auch schon im Ofen.

Natülich gefällt mir einiges. Der Mix aus lässig und chic (und vor allem altersgemäß macht es).

Die Cabriozeiten hab ich auch hinter mir. Ich hatte den Chryler Stratus. War schon ein chices Teil und ich hab ihn als Firmenwagen nach dem Studium bekommen. Das Dach war eigentlich keine Arbeit.

Der BMW ist genehmigt. Gute Wahl. Aber Coupe´mit Kind (auch wenn es nur zeitweise da ist) nicht immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob. Die selbstgemachte Pizza (KEIN Fertigteig) ist auch schon im Ofen.

Natülich gefällt mir einiges. Der Mix aus lässig und chic (und vor allem altersgemäß macht es).

Die Cabriozeiten hab ich auch hinter mir. Ich hatte den Chryler Stratus. War schon ein chices Teil und ich hab ihn als Firmenwagen nach dem Studium bekommen. Das Dach war eigentlich keine Arbeit.

Der BMW ist genehmigt. Gute Wahl. Aber Coupe´mit Kind (auch wenn es nur zeitweise da ist) nicht immer gut.

Nix zu danken, wer Lob verdient soll es auch bekommen.

Ich mag an Cabrio´s halt das Stoffverdeck nicht, das meinte ich mit Arbeit (Pflege). Und die Dinger mit Stahldach, och ne, entweder Cabrio oder Coupé, aber kein Möchtegern aus beidem :frown:

Hatte letztes Jahr in den Sommerferien das 1er-Cabrio geliehen, war mein kleiner begeistert, hat glatt schon einen auf cool gemacht, an der Ampel Verdeck runter und Ellbogen raus, dazu Sonnenbrille ... ein Bild zum schreien :biggrin5::biggrin5:

Und Coupé mit Kind ist doch kein Problem, meiner ist groß genug für den Beifahrersitz, Regelung ist ja ein Mischmasch aus Größe und Alter.

So, Feierabend, bin dann mal wech.

Allen einen schönen restlichen Tag noch und Dir ne gute Schicht, Cola :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix zu danken, wer Lob verdient soll es auch bekommen.

Ich mag an Cabrio´s halt das Stoffverdeck nicht, das meinte ich mit Arbeit (Pflege). Und die Dinger mit Stahldach, och ne, entweder Cabrio oder Coupé, aber kein Möchtegern aus beidem :frown:

Hatte letztes Jahr in den Sommerferien das 1er-Cabrio geliehen, war mein kleiner begeistert, hat glatt schon einen auf cool gemacht, an der Ampel Verdeck runter und Ellbogen raus, dazu Sonnenbrille ... ein Bild zum schreien :biggrin5::biggrin5:

Und Coupé mit Kind ist doch kein Problem, meiner ist groß genug für den Beifahrersitz, Regelung ist ja ein Mischmasch aus Größe und Alter.

So, Feierabend, bin dann mal wech.

Allen einen schönen restlichen Tag noch und Dir ne gute Schicht, Cola :)

Mahlzeit alle zusammen!

Man da braucht man ja Stunden zum Nachlesen.

Gibt es eine Regelung ab wann sie vorne sitzen dürfen? Dachte gibt nur die Regelung ab 12 bzw. ab 1,50. Meiner Sitz vorne seitdem er 2 ist, habe doch keine Lust ständig mit Eimer durch die Gegend zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit alle zusammen!

Man da braucht man ja Stunden zum Nachlesen.

Gibt es eine Regelung ab wann sie vorne sitzen dürfen? Dachte gibt nur die Regelung ab 12 bzw. ab 1,50. Meiner Sitz vorne seitdem er 2 ist, habe doch keine Lust ständig mit Eimer durch die Gegend zu fahren.

Mahlzeit Gonozal,

früher galt ja rigoros unter 12 Jahren ab auf die Rückbank.

Seit 1993 gilt Kinder bis 12 Jahre oder bis 1,50 m Körpergröße dürfen vorne, aber nur mir größengerechtem Kindersitz. Ab 12 oder über 1,50 darf auch ohne Sitz auf dem Beifahrersitz mitgefahren werden.

Ist Dein Kind z.B. erst 10 aber schon 1,54 braucht man keinen Kindersitz.

@Wolf:

Keine Ahnung, wo die Tabelle zu finden ist, hatte ich auch mal gefunden, würd mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Gonozal,

früher galt ja rigoros unter 12 Jahren ab auf die Rückbank.

Seit 1993 gilt Kinder bis 12 Jahre oder bis 1,50 m Körpergröße dürfen vorne, aber nur mir größengerechtem Kindersitz. Ab 12 oder über 1,50 darf auch ohne Sitz auf dem Beifahrersitz mitgefahren werden.

Ist Dein Kind z.B. erst 10 aber schon 1,54 braucht man keinen Kindersitz.

@Wolf:

Keine Ahnung, wo die Tabelle zu finden ist, hatte ich auch mal gefunden, würd mich auch interessieren.

Das ist gut, dann habe ich ja doch nichts falsch gemacht. Im Kindersitz saß/sitzt er immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal. Ich hab irgendwo hier mal im Forum ne Tabelle gesehen wo man sehen kann ab wieviel Posts man diverse Trophies unterm Avatar bekommt. Leider find ich die nimmer. Weiß jemand wo ich die finde ?

Suchst du den:https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Feierabend!

Ihr habt euch ja richtig verausgabt.:)

Aber ich glaub unsere Chefin hat nur die Wäsche gemacht, weil sie sonst auch nur in Unterhose rumlaufen müsste.:):)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Meine Ablösung ist da, dann kann ich ne runde bubu mache:biggrin5:

@Gonozal: Mahlzeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du den:https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Mahlzeit kampfratz:smile:

Meine Ablösung ist da, dann kann ich ne runde bubu mache:biggrin5:

@Gonozal: Mahlzeit:smile:

Dann mach mal deinen Schönheitsschlaf. Ich muss erstmal noch durchs Haus Staubsaugen und dann bügeln. Morgen vormittag habe ich doch erstmal keinen Strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach du mal Bubu.:)
Dann mach mal deinen Schönheitsschlaf. Ich muss erstmal noch durchs Haus Staubsaugen und dann bügeln. Morgen vormittag habe ich doch erstmal keinen Strom.

Bin wieder auf, konnte net pennen. Wird wieder ne lange Nacht:cry2::skep:

Bekommat du Morgen die Solaranlage angeklemmt oder wieso hast du Morgen kein strom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...