Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das starke Geschlecht braucht seinen Schönheitsschlaf um stark zu bleiben ;)

Außerdem reichen mir die Girlieparties meiner Tochter:cool2:

War ja klar daß diese antwort kommt:skep:

Na da bist du ja in Übung.

Außerdem zockst du eh die nächte durch, da ist der Schönheitsschlaf ne lahme ausrede. Da du den ja eh immer Mittags machst;):biggrin5:

Mahlzeit zusammen. ��

Mahlzeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja klar daß diese antwort kommt:skep:

Na da bist du ja in Übung.

Außerdem zockst du eh nächte durch, da ist der Schönheitsschlaf ne lahme ausrede. Da du den ja eh immer Mittags machst;):biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Da hat wohl mal wieder jemand im PSN gestalkt:eek6::biggrin5:

Das war eine Ausnahme:cool2: Aber den mittagsschlaf mach ich gleich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne hat nicht gezählt. Er hat es wirklich nicht gesehen. Vorher noch an der Stange beim Üben war er dabei. Aber das schwimmen und springen hat er notiert, dann muss sie nur noch das Tauchen nachholen.

Dann war sie wahrscheinlich zu erschöpft. Aber wenn es nur noch das Tauchen ist, schafft sie es bestimmt nächste Woche. Ich drück dann mal die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war sie wahrscheinlich zu erschöpft. Aber wenn es nur noch das Tauchen ist, schafft sie es bestimmt nächste Woche. Ich drück dann mal die Daumen ;)

Sie hat fast eine ganze Stunde eisern geübt, sie konnte dann schon nicht mehr wollte es ihm aber unbedingt nochmal zeigen. Nächste Woche klappt das, jetzt weiß sie ja wie man nach unten schwimmt.

@cola ich war die 601:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...