Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Keine Ahnung, das Spiel hab ich auch schon länger.:) Kannst ja mal nachschauen, tip nen fünfer. ist ja doch schon älter.:)

Da muss ich mal gucken, ein paar euros hab ich noch drauf. Danke für den Tipp:smile:

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:03

Ich werf dann mal ein kleines Hallo in die Runde!

Heute ist mal wieder ein Tag wo man vor lauter Arbeit nicht weiß wo man anfangen soll. Meinen Haushaltsraum muss ich auch neu gestalten, da jetzt doch noch ein Regal ab musste.

Da werf ich doch mal ein großes Hallo zurück:smile:

Ich leide mit dir, geteiltes Leid ist halbes Leid;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich mal gucken, ein paar euros hab ich noch drauf. Danke für den Tipp:smile:

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:03

Da werf ich doch mal ein großes Hallo zurück:smile:

Ich leide mit dir, geteiltes Leid ist halbes Leid;)

Danke Cola,

Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh. Immer Trepp rauf und runter, alles was nicht häufig gebraucht wird kommt auf den Dachboden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf dann mal ein kleines Hallo in die Runde!

Heute ist mal wieder ein Tag wo man vor lauter Arbeit nicht weiß wo man anfangen soll. Meinen Haushaltsraum muss ich auch neu gestalten, da jetzt doch noch ein Regal ab musste.

´nabend die Dame ;)

Haushaltsraum? Ist das der Raum mit der PS3?:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:27

Ich sollte hier mal ein Handel einrichten.:smile: Braucht jemand Farbe, Tapete und Kochtöpfe? Hätte ich grad übrig.;)

Ach ne, da bin ich hirr ja falsch. Das war eine ander Internetseite:biggrin5:

Ne danke, aber ich bräuchte einen riesen Müllcontainer:smile: Ich hätte da noch eine riesen Räumaktion vor mir.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder platt wie ne Flunder, von der ganzen rennerei:xD:

Jo, mach ich;)

Sind ja nur 2 Treppen, aber die schmale Dachbodentreppe mit einem 5l Eimer Farbe das gibt Muckis im rechten Arm.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:33

´nabend die Dame ;)

Haushaltsraum? Ist das der Raum mit der PS3?:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:27

Ne danke, aber ich bräuchte einen riesen Müllcontainer:smile: Ich hätte da noch eine riesen Räumaktion vor mir.:cool2:

Stimmt. Aber die Ps3 steht im anderen Haushaltsraum.

Ich kann immer so schlecht was wegschmeissen ( wobei mein Mann da noch schlimmer ist) irgendwann kann man die Reste nochmal gebrauchen. Wir haben schonmal nach ein paar Jahren das Wohnzimmer mit Farbresten gestrichen, da das Weiß nicht reichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die letzten Wochenenden gings doch aber. Da habt ihr euch doch teilweise schon in der Nacht getroffen wegen F1 :)

Leider ist nicht jedes WE F1:frown:

Bald kommen die Rennen auch wieder zur normalen Mittagszeit, nachts sind kleine ausnahmen. Außerdem sind wir nicht mehr die jüngsten und können nicht jedes WE bis in die Puppen hier Party machen:biggrin5:

Ich Mädels könnt das doch auch mal übernehmen. Nächtliches Kaffeekränzchen, Pyjamaparty oder so und da posten was das zeug hält, damit ich auch mal was zum nachlesen hab;):xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feierabend für heute, das WE kann anfangen.:smile:

@cola Für Pyjamapartys bin ich schon ein bischen zu alt. Ich brauche meinen nächtlichen Schlaf.:biggrin5:

Ich wünsche dir ein schönes WE:smile:

Man ist nur so alt wie man sich fühlt;)

Und wenn wir Männer das hinbekommen, bekommt ihr Damen das doch auch hin. Ich dachte immer ihr wärt das starke Geschlecht, da hab ich mich wohl geirrt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir ein schönes WE:smile:

Man ist nur so alt wie man sich fühlt;)

Und wenn wir Männer das hinbekommen, bekommt ihr Damen das doch auch hin. Ich dachte immer ihr wärt das starke Geschlecht, da hab ich mich wohl geirrt:biggrin5:

Das starke Geschlecht braucht seinen Schönheitsschlaf um stark zu bleiben ;)

Außerdem reichen mir die Girlieparties meiner Tochter:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...