Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Haha ... der DLC ist bescheiden ... geht so. Ich habs hauptsächlich runtergeladen weils doch jetzt kein Levelcap mehr gibt. Also musste 2 Sachen runterladen.

Hehe ... tja NiNoKuni hat halt was kindliches :biggrin5:

Nicht nur was Kindliches. Es erinnert mich auch irgendwie an FF XIII. Du gehst fünf Meter und schon hast du wieder einen Kampf an der Backe. Und das Kampfsystem und dieses wer ist unempfindlich gegen was, das kapier ich im Leben net:facepalm:

Wir warten aber mit dem DLC auf Rawboy, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur was Kindliches. Es erinnert mich auch irgendwie an FF XIII. Du gehst fünf Meter und schon hast du wieder einen Kampf an der Backe. Und das Kampfsystem und dieses wer ist unempfindlich gegen was, das kapier ich im Leben net:facepalm:

Wir warten aber mit dem DLC auf Rawboy, oder?

Ja auf jedenfall hab auch gestern nur mal reingeschaut. Vielleicht spiel ich noch ein bischen den Kammerjägermodus weiter.

Aber den Kämpfen kann man doch ausweichen in NiNoKuni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben ... und die mag ich nicht:frown:

Vorheriger Post um 13:07



Post hinzugefügt um 13:10

Huch ... Rob ist wieder da :)

@Dark: Der sucht noch jemanden für BO2 für die Zombie Trophäe

Hehe. Magst keine Rollenspiele? Warum hast es dann gekauft?

Bin gern bei jeder Zombietrophäe behilflich ausser Turm von Gebrabbel. Einfach nur nervtötend die Trophäe... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Magst keine Rollenspiele? Warum hast es dann gekauft

Bin gern bei jeder Zombietrophäe behilflich ausser Turm von Gebrabbel. Einfach nur nervtötend die Trophäe...

Ich habs nicht gekauft. Hotze hat es mit geliehen. In der Hoffnung, ich mutiere zum RPGler:biggrin5: (Hotze, ich denke das wird nix)

Es ist ja auch ganz nett gemacht. Nur bin ich mit der Spieldauer und diesem ganzen Geskille total überfordert. Aber meine Kurze mag es ;)

So tagsüber hab ich es ketzt mal gspielt. War anfangs echt nett. Aber ich muss zwischendurch doch mal so richtig ballern. Kennst mich ja:biggrin5:

So am Stück platinieren wäre nicht meine Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht gekauft. Hotze hat es mit geliehen. In der Hoffnung, ich mutiere zum RPGler:biggrin5: (Hotze, ich denke das wird nix)

Es ist ja auch ganz nett gemacht. Nur bin ich mit der Spieldauer und diesem ganzen Geskille total überfordert. Aber meine Kurze mag es ;)

So tagsüber hab ich es ketzt mal gspielt. War anfangs echt nett. Aber ich muss zwischendurch doch mal so richtig ballern. Kennst mich ja:biggrin5:

So am Stück platinieren wäre nicht meine Welt.

Naja is nen JRPG. Wenn ich dich zum richtigen RPGler ranziehen wollte dann würde ich schon sowas wie Skyrim, Fallout oder Dragons Dogma nehmen ;)

Außerdem spielst du doch auch Borderlands ... is ja schleißlich auch mehr RPG als Shooter :biggrin5: Aber da fällt mit ein das ich dir ja mal das Nier zurückschicken kann. Ich denke nicht das ich das noch weiterspielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja is nen JRPG. Wenn ich dich zum richtigen RPGler ranziehen wollte dann würde ich schon sowas wie Skyrim, Fallout oder Dragons Dogma nehmen ;)

Außerdem spielst du doch auch Borderlands ... is ja schleißlich auch mehr RPG als Shooter :biggrin5: Aber da fällt mit ein das ich dir ja mal das Nier zurückschicken kann. Ich denke nicht das ich das noch weiterspielen werde.

Fall out hab ich auch angezockt. Nene.

Und mit Nier, ich brauchs nicht. Kannst gerne noch behalten.

Borderlands war für mich nie ein RPG. Da hab ich meine Skillpunkte einfach so verteilt wie ich lustig war.

Übrigens du hast doch noch diesen Code für das Plus-Abo. Wäre Okami nix für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall out hab ich auch angezockt. Nene.

Und mit Nier, ich brauchs nicht. Kannst gerne noch behalten.

Borderlands war für mich nie ein RPG. Da hab ich meine Skillpunkte einfach so verteilt wie ich lustig war.

Übrigens du hast doch noch diesen Code für das Plus-Abo. Wäre Okami nix für dich?

Hatte ich auch schon überlegt ... ich weiß es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darkfortune BO2

Anfrage ist raus

Vorheriger Post um 15:31





Post hinzugefügt um 15:31

Will nicht alle Zombie Trophäen, nur paar.

Erstmal HR platinieren.

Erst mal: Einen wunderschönen guten Tag lieber Rob:cool2:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

RPG muss ich mal wieder zocken, aber wie immer zu viele andere Games am start:banghead:

@poker: hab auch mal gewischt, auch wenn ich da immer noch nicht durchblicke:J:

@Rob: Willkommen zurück:smile:

Tach Cola:smile:

Ich wußte gar nicht, dass du auch zu den RPGlern gehörst:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Handwerker sind erstmal wieder weg.

RPG ist nicht so mein Fall, die Sparte übernimmt mehr mein Mann. Vor allem mag ich es nicht wenn ich dann immer mit allen Figuren quasseln muss und mir auch noch Antworten aussuchen soll. Das beste Schlafmittel was ich kenne ist immer noch Dragon Age.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Erst mal: Einen wunderschönen guten Tag lieber Rob:cool2:

Tach Cola:smile:

Ich wußte gar nicht, dass du auch zu den RPGlern gehörst:skep:

Hallo Chefin:smile:

RPGs hatte ich schon zu PS1 zeiten gerne gezockt.

Final Fantasy hatte ich vergöttert. FFVII und FFVIII waren genial. FFIX noch ganz ok und auf der PS2 FFX hat mich dann nicht mehr so gefesselt. Ab da lies die PS zockerei nach und ich wechselte auf PC.

Auf der PS3 hatte ich vor einem Jahr ca FFXIII durchgezockt und zur Platin gesuchtet. Das spiel hat mich direkt wieder gefesselt. Bei dem Game bin ich immer noch in den Threads aktiv, wenn jemand hilfe braucht und ich helfen kann;)

Aktuell hab ich hier noch FFXIII-II ( vor ein paar Monaten auf Eis gelegt, hat mich nicht so gefesselt) und Skyrim ( bis zum ersten Freeze angezockt) liegen. Die werden aber irgentwann noch gezockt.

NiNoKuni hab ich auch noch aufm Schirm, aber erst wenns billiger ist.

Ebenso FFXIII-3 Lightning Returns wenns rauskommt, oder ists schon draußen:skep:. Aber wohl erst wenns billiger ist.

Aktuell zocke ich halt Renngames, wie schon immer und ewig. Und probiere andere Games aus, wie zb. aktuell Sleeping Dogs.

Die GTA serie hab ich früher auch durchgesuchtet, GTAIV hab ich hier auch noch liegen. Das hab ich aber November 2010 nur mal angezockt und kam mit der steuerung nicht zurecht. Was wohl daran liegt daß ich damals noch zu PC fixiert war und 8 Jahre PS abstinent:xD:

PC hatte ich hauptsächlich wegen strategie spielen gezockt und ab und an EGO Shooter auf Lan Partys.

Da ist die Strategie auswahl auf dem PC, leider immer noch besser.

Dafür hab ich dann auf der PS3 die Lego Games kennen und lieben gelernt:drool5:

GTAIV will ich aber auch noch mal angehen...irgentwann.

Zuviele Games und zu wenig zeit:biggrin5:

Das ist ein kleiner einblick in die Zockerwelt von mir:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...