Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kaufst dir doch die normalen immer dazu? Dann hol Bioshock an stelle von Army:biggrin5:

Guten Morgen zusammen

Ne net immer. Eigentlich kaum noch. Aber die Edition sieht schon fett aus.sollte sie ja auch bei 140 Flocken.

Werde warten bis das Bioshock günstig zu kaufen ist. Hab ich zumindest vor. Hab noch genug zum zocken, daher brauch ichs net unbedingt sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Ihr lieben

Immer diese Unterstellungen :skep::biggrin5:

Morgen Wolf:smile:

Guten Morgen alle zusammen!

Kein Schnee mehr!:smile:Dann kann ja heute die Solaranlage endlich aufs Dach.

@smilo: Du hast ja deinen alten Avatar wieder ausgegraben. Sieht besser aus.

Morgen Gonozal,

Schnee, nee, aber schon wieder diese seltsame gelbe Scheibe am Himmel, wird mir langsam unheimlich :biggrin5::biggrin5:

Ja, hab wieder gewechselt, wurd so nett drum gebeten *Bärbauch krabbel*

Hab ja immer noch nicht was richtiges gefunden, aber der schaut zumindest so intelligent wie ich, wenn ich mal wieder was nicht verstehe :redface::biggrin5:

@poker: Morgen der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Unterstellungen :skep::biggrin5:

Morgen Wolf:smile:

Morgen Gonozal,

Schnee, nee, aber schon wieder diese seltsame gelbe Scheibe am Himmel, wird mir langsam unheimlich :biggrin5::biggrin5:

Ja, hab wieder gewechselt, wurd so nett drum gebeten *Bärbauch krabbel*

Hab ja immer noch nicht was richtiges gefunden, aber der schaut zumindest so intelligent wie ich, wenn ich mal wieder was nicht verstehe :redface::biggrin5

@poker: Morgen der Herr :)

Die helle gelbe Scheibe ist hier auch! Ich glaub der Name fing mit S an, bin mir aber nicht sicher.:biggrin5:

@poker Staubwedel ist unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh ok. Ja des wird schon werden. Gibt dem Chefarzt halt noch nen Beruhigungsschnaps bevors losgeht ;)

Hihi, Danke Wolf

Morgen Gonozal,

Schnee, nee, aber schon wieder diese seltsame gelbe Scheibe am Himmel, wird mir langsam unheimlich :biggrin5::biggrin5:

Ja, hab wieder gewechselt, wurd so nett drum gebeten *Bärbauch krabbel*

Hab ja immer noch nicht was richtiges gefunden, aber der schaut zumindest so intelligent wie ich, wenn ich mal wieder was nicht verstehe :redface::biggrin5:

@poker: Morgen der Herr :)

höhö hr hr hr *windet sich kichernd und knuddelt zurück*

You make my day Smilo! Der Avatar hat einfach einen maximalen Knuffigkeitsfaktor :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

und ein Moin natürlich an den Rest der wilden Bande!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch "Stubentiger"^^

@all: i hab da schon wieder so ein schmutzbefall. (Für was gibt's eig die ignorierfunktion wenn die nicht funktioniert?) :(

Auch mal ein wenig "geswiffert".

Die helle gelbe Scheibe ist hier auch! Ich glaub der Name fing mit S an, bin mir aber nicht sicher.:biggrin5:

@poker Staubwedel ist unterwegs

Stimmt, mit "S", Starkstromstrahler ! Muß mal mit dem Stadionbetreiber ein ernstes Wörtchen reden :emot-what::biggrin5:

Stimmt auch wieder. Moin du SACK :biggrin5:

Moin @ Rest

Na also, geht doch :biggrin5:

Hihi, Danke Wolf

höhö hr hr hr *windet sich kichernd und knuddelt zurück*

You make my day Smilo! Der Avatar hat einfach einen maximalen Knuffigkeitsfaktor :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

und ein Moin natürlich an den Rest der wilden Bande!!! :biggrin5:

Dann druck ich mir den mal aus und halt ihn mir vor das Gesicht, evtl. bringts ja was :biggrin5::biggrin5:

Einen juuuten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest? ... Das klingt schon bissl abwertend. @all is viel besser. ;)

Lieber Herr Poker, Ihre Beschwerde wurde zur Kenntniss genommen und dementsprechend geändert. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen und Ihnen einen wundervollen guten morgen wünschen. Ich hoffe Sie haben gut geruht und sind nun wieder völlig frisch und frei von all den Lastern die Sie tagtäglich erleben. Ich weiß es ist manchmal etwas schwer mit den ganzen Lasten des Alltags klarzukommen aber dafür sind wir ja da...

Hochachtungsvoll

Der Wolf

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen. Ich hab dann auch erst mal eine Runde gewischt ;)

@Dark: Mir geht es genauso. Ich hab gestern mal ein paar Stündchen Bioshock gedaddelt. Langsam geht es mit der Steuerung.Ist aber schon irgendwie schwer ;)

@Hotze: Wie ist der DLC? Ich glaub ich zieh ihn dann heute auch mal runter. Ich muss mal wieder was für Erwachsene einlegen. Die Kulleraugen gehen dann doch irgendwann auf den Keks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. Ich hab dann auch erst mal eine Runde gewischt ;)

@Dark: Mir geht es genauso. Ich hab gestern mal ein paar Stündchen Bioshock gedaddelt. Langsam geht es mit der Steuerung.Ist aber schon irgendwie schwer ;)

@Hotze: Wie ist der DLC? Ich glaub ich zieh ihn dann heute auch mal runter. Ich muss mal wieder was für Erwachsene einlegen. Die Kulleraugen gehen dann doch irgendwann auf den Keks ;)

Haha ... der DLC ist bescheiden ... geht so. Ich habs hauptsächlich runtergeladen weils doch jetzt kein Levelcap mehr gibt. Also musste 2 Sachen runterladen.

Hehe ... tja NiNoKuni hat halt was kindliches :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...