Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ah Sacred 3 ... da hab ich bis jetzt nicht viel gutes drüber gehört ... also für mich nichts gutes. Wie is denn das HdR ... ist das auch OpenWorld-mäßig?

Tach auch Lalilu

Tach Hotze. HdR ist 4er Koop und doch eher linear. (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Ich hab es nur mal angedaddelt und hänge da bei irgendso nem Viech relativ am Anfang.

Stimmt, sehr linear und mMn eher ein gutes Action-Gekloppe mit gewissen RPG Anteilen.

Vorteil: Kannst schon besuchte Gebiete unendlich oft neu besuchen, zum farmen und leveln. Und an bestimmten Punkten in den Gebieten kann man zwischen den drei Charakteren wechseln (Zwerg, Mensch, Elb) und übernimmst beim Wechsel Deinen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber ein feines Spiel, bringt eine gute Atmosphäre rüber, sehr stylisch und mit Liebe gemacht. Hat auch mit der eigendlichen HdR-Geschichte nicht viel zu tun, die wird nur einmal so am Rande angesprochen.

Und ist kein 4er, "nur" ein 3er-Koop.

Ahjo ... aber ich hab noch so viel zum zocken das ich wenn ich was neues anfange muss es schon der Hammer sein. Und XCOM war das letzte Spiel das ich mir für die PS3 gekauft hab. Hatte ich schon länger auf dem Zettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahjo ... aber ich hab noch so viel zum zocken das ich wenn ich was neues anfange muss es schon der Hammer sein. Und XCOM war das letzte Spiel das ich mir für die PS3 gekauft hab. Hatte ich schon länger auf dem Zettel.

XCOM ist aber auch einfach nur gut. Gibt ja nicht sehr viele rundenbasierte Strategie für die PS3. Und bei dem reizt das mehrfache Durchspielen wirklich, nicht nur weil man das für die Trophies braucht.

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:52

Hahaha:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::facepalm:

Wieviele letzte für die PS3 werden es denn?:eek6:

Von Woche zu Woche gesehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ihr macht eich über mich lustig :biggrin5:

Ne vielleicht noch ein Letztes :biggrin5: The last of us ;)

Niemals!!!!!! heul, schnief ..... ich dachte, du würdest mich besser kennen:frown::eek6: Ironie und Sarkasmus liegen mir fern:biggrin5:

Ach iwo :biggrin5:;)

Wäre aber ein passender Titel :biggrin5::biggrin5:

Bin auch mal wech, wünsch Euch allen noch einen schönen Tag :)

Schönen Feierabend Smilo:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...