Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Danke!:)

Bei dir ging das aber auch schnell mit der Story!

Hauptsächlich wird jetz dann Sly4 gespielt.

@Smilo: Danke!:)

Wieso war dein Ostern nicht so toll?

So ca 14 Stunden hab ich für die story gebraucht. Jetzt geht an den sammelkram und restlichen dinge die noch zu erledigen sind. Das wird aber noch etwas länger dauern, als wie die story.:smile:

@Hotz: Guten Morgen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yup, das Teil ist klasse, muß auch mal wieder weitermachen. Einen Durchgang hab ich ja schon.

Hab am WE mal so einen richtigen emotionalen Hänger gehabt, totaler Depri.

Und dann schieße ich bei Sacred noch nen Bock, verliere mühsam erarbeitete Gegenstände im virtuellen Nirvana (hab vergessen zu speichen und geh aus dem Game über PS-Taste raus :banghead::banghead:).

2 Versuche die Dingen wieder zu bekommen, 2 mal ca. 7h und kurz vor Erfolg hängt sich das Spiel jedesmal auf. Hab jetzt halt einen Controller weniger, der hat das Fliegen gelernt aber nicht überstanden :redface:

Das hört sich übel an ... aufmuntern nutzt da sehr wahrscheinlich auch nichts oder ... bei Sacred kann ich dir vielleicht helfen. Hab bestimmt noch einige Teile rumfliegen die du gebrauchen kannst. Muss das Spiel allerdings erst von nem Arbeitskollegen zurückholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich übel an ... aufmuntern nutzt da sehr wahrscheinlich auch nichts oder ... bei Sacred kann ich dir vielleicht helfen. Hab bestimmt noch einige Teile rumfliegen die du gebrauchen kannst. Muss das Spiel allerdings erst von nem Arbeitskollegen zurückholen.

So übel ist es nicht, hab ich halt aller paar Wochen mal. Aber Danke Dir :smile:

Es sind bei Sacred keine "normalen" Setteile, es geht um die Büro-Mega-Quest und die beiden Ringe.

Hab die mir von Freitag auf Samstag geholt, hat sich auch fast direkt jemand zum ausleihen für die Trophy "Markentreue" gemeldet.

Getroffen - ausgeliehen - Ringe zurück bekommen und ich Idiot geh ohne speichen aus dem Spiel = Ringe weg !

Und bei den 2 Versuchen mir die Dinger neu zu besorgen, hängt sich jeweils kurz vor Abgabe der Quest das Game auf, minutenlanges Standbild und Ende :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übel ist es nicht, hab ich halt aller paar Wochen mal. Aber Danke Dir :smile:

Es sind bei Sacred keine "normalen" Setteile, es geht um die Büro-Mega-Quest und die beiden Ringe.

Hab die mir von Freitag auf Samstag geholt, hat sich auch fast direkt jemand zum ausleihen für die Trophy "Markentreue" gemeldet.

Getroffen - ausgeliehen - Ringe zurück bekommen und ich Idiot geh ohne speichen aus dem Spiel = Ringe weg !

Und bei den 2 Versuchen mir die Dinger neu zu besorgen, hängt sich jeweils kurz vor Abgabe der Quest das Game auf, minutenlanges Standbild und Ende :mad1:

Ah das ist Übel. Den Megaquest hab ich nie gemacht der war mir zu langwierig und uninteressant. Obwohl ich mit meiner Dryade irgendwas von Level 160 oder so bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hotz: Danke!:)

Ach Smilo, du schaffst das schon.

Bei mir ist noch nie ein Joypad geflogen.:)

Was ist eigentlich mit unserer Chefin? Kommt die gar nicht mehr aus dem Bett?:):)

Oooch, ist schon diverse male vorgekommen, das dem Pad plötzlich Flügel wachsen und das Teil einen unheimlichen "Freiheitsdrang" verspürt :redface::biggrin5:

Chefin sitzt im Hintergrung und beobachtet :skep::biggrin5:

Ah das ist Übel. Den Megaquest hab ich nie gemacht der war mir zu langwierig und uninteressant. Obwohl ich mit meiner Dryade irgendwas von Level 160 oder so bin.

Ist eigendlich ne schöne Quest, nur sehr viel Zeit nötig. Bei meiner Sera in der Kampagne ist die verbugt, geht nicht mehr, mit meinem SK gemacht und die Ringe bekommen. Scheint ja mit dem Schwierigkeitsgrad und dem LV deines Char zusammen zu hängen, das die Ausrüstung vom LV her in etwa passt. Die Ringe waren LV 30 und 32, also wunderbar zum ausleihen.

Bei einer neuen Kampagne in höherer Schwierigkeit muß man auch die Hauptqest machen, da man sonst an gewisse Orte nicht kommt (durch die Berge, Sera-Insel,etc). Und im freien Spiel kann man nicht speichen, muß in einem Zug durchgemacht werden, also ca. 8 Stunden non stop.

Aber nu hab ich keinen Bock mehr, das Game ist erst mal "gestorben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oooch, ist schon diverse male vorgekommen, das dem Pad plötzlich Flügel wachsen und das Teil einen unheimlichen "Freiheitsdrang" verspürt :redface::biggrin5:

Chefin sitzt im Hintergrung und beobachtet :skep::biggrin5:

Ist eigendlich ne schöne Quest, nur sehr viel Zeit nötig. Bei meiner Sera in der Kampagne ist die verbugt, geht nicht mehr, mit meinem SK gemacht und die Ringe bekommen. Scheint ja mit dem Schwierigkeitsgrad und dem LV deines Char zusammen zu hängen, das die Ausrüstung vom LV her in etwa passt. Die Ringe waren LV 30 und 32, also wunderbar zum ausleihen.

Bei einer neuen Kampagne in höherer Schwierigkeit muß man auch die Hauptqest machen, da man sonst an gewisse Orte nicht kommt (durch die Berge, Sera-Insel,etc). Und im freien Spiel kann man nicht speichen, muß in einem Zug durchgemacht werden, also ca. 8 Stunden non stop.

Aber nu hab ich keinen Bock mehr, das Game ist erst mal "gestorben".

Jep irgendwann wars bei mir dann auch erstmal vorbei. Weiß auch nicht ob ich das Spiel nochmal einschmeiße ... hab noch so viel zum zocken ... und jetzt ist erstmal XCOM dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep irgendwann wars bei mir dann auch erstmal vorbei. Weiß auch nicht ob ich das Spiel nochmal einschmeiße ... hab noch so viel zum zocken ... und jetzt ist erstmal XCOM dran :biggrin5:

Ich freu mich dann auch erst mal auf Sacred 3 :drool5: und vergnüge mich mit den ganzen angefangenen Games, XCOM und HdR Krieg im Norden, und nix gegen Skyrim oder Tomb Raider, ich glaub danach ist erst mal Mass Effect 3 dran, hab ich mir als Plusler gesaugt und das Ding ist suuuper.

(Ja Ja, Chefin, hast richtig gelesen, smilo spielt nen Shooter:eek6:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig gefrühstückt und bin immer noch müde:skep:

@Smilo: Mein Beileid für deinen Kontroller. Aber so bringst du dem das fliegen nicht bei, du musst den vorher in RedBull einlegen. Dann bekommt der auch flügel:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kloppe mir immer mit der Faust auf den Oberschenkel, wenn etwas nicht funktioniert. Gibt zwar blaue flecken und tut weh, ist aber billiger;)

Mit dem spiel wird auch irgentwann klappen, einfach zwischendurch was anderes zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich dann auch erst mal auf Sacred 3 :drool5: und vergnüge mich mit den ganzen angefangenen Games, XCOM und HdR Krieg im Norden, und nix gegen Skyrim oder Tomb Raider, ich glaub danach ist erst mal Mass Effect 3 dran, hab ich mir als Plusler gesaugt und das Ding ist suuuper.

(Ja Ja, Chefin, hast richtig gelesen, smilo spielt nen Shooter:eek6:)

HdR Krieg im Norden gibt es ab morgen für Plusler auch gratis.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig gefrühstückt und bin immer noch müde:skep:

@Smilo: Mein Beileid für deinen Kontroller. Aber so bringst du dem das fliegen nicht bei, du musst den vorher in RedBull einlegen. Dann bekommt der auch flügel:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kloppe mir immer mit der Faust auf den Oberschenkel, wenn etwas nicht funktioniert. Gibt zwar blaue flecken und tut weh, ist aber billiger;)

Mit dem spiel wird auch irgentwann klappen, einfach zwischendurch was anderes zocken;)

War auch noch der Blaue von meinem Junior :redface:

Einlegen? Muß ich mal probieren :biggrin5::biggrin5:

Hab ja Platin in den Spiel, darum ging es nicht, war "nur" noch so eine Ehrgeizgeschichte, aber sei es drum.

Und ich hab mich schon gewundert wo die Delle in Deinem Bein herkommt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier bin ich:biggrin5:

Mahlzeit zusammen. Und nein, ich lag weder im bett, noch hab ich mitgelesen:eek6:

Um 7:00 Uhr aus dem Bett, gefrühstückt, tageslichttauglich gemacht und erst mal mit Gericht und Anwalt telefoniert. Dann zur KG und manuellen Therapie. Anschließend ins Justizzentrum. Immer noch Nachlass regeln. Und was muss ich hören? Alles umsonst, da vom Notar noch irgend eine Empfangsbestätigung für einen Beschluß fehlt:frown:

Anschließend Frustkauf bei Hasi Mausi. T-Shirts, Jeans und Westen. Alles in netten, knalligen Frühlingsfarben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch noch der Blaue von meinem Junior :redface:

Einlegen? Muß ich mal probieren :biggrin5::biggrin5:

Hab ja Platin in den Spiel, darum ging es nicht, war "nur" noch so eine Ehrgeizgeschichte, aber sei es drum.

Und ich hab mich schon gewundert wo die Delle in Deinem Bein herkommt :biggrin5::biggrin5:

Da muss aber schnell ein neuer kontroller her.

Kannst ja den kapputen einlegen, vielleicht funktioniert er dann wieder:biggrin5:

Ja die delle kommt vom schlagen, ist keine cellulitis:xD:

Mass Effect hatte ich mal angezockt, bin aber nicht klar gekommen damit. Also wieder gelöscht:J:

@Lalilu: Guten Morgen Chefin:smile:

Da hattest du ja schon reichlich aktion am Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich:biggrin5:

Mahlzeit zusammen. Und nein, ich lag weder im bett, noch hab ich mitgelesen:eek6:

Um 7:00 Uhr aus dem Bett, gefrühstückt, tageslichttauglich gemacht und erst mal mit Gericht und Anwalt telefoniert. Dann zur KG und manuellen Therapie. Anschließend ins Justizzentrum. Immer noch Nachlass regeln. Und was muss ich hören? Alles umsonst, da vom Notar noch irgend eine Empfangsbestätigung für einen Beschluß:frown:

Anschließend Frustkauf bei Hasi Mausi. T-Shirts, Jeans und Westen. Alles in netten, knalligen Frühlingsfarben.

Ok, doch nicht gemütlich im Bett gelegen.:biggrin5:

Das ist ja doof, aber du hast dich danach wenigstens reichlich belohnt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich dann auch erst mal auf Sacred 3 :drool5: und vergnüge mich mit den ganzen angefangenen Games, XCOM und HdR Krieg im Norden, und nix gegen Skyrim oder Tomb Raider, ich glaub danach ist erst mal Mass Effect 3 dran, hab ich mir als Plusler gesaugt und das Ding ist suuuper.

(Ja Ja, Chefin, hast richtig gelesen, smilo spielt nen Shooter:eek6:)

Ah Sacred 3 ... da hab ich bis jetzt nicht viel gutes drüber gehört ... also für mich nichts gutes. Wie is denn das HdR ... ist das auch OpenWorld-mäßig?

Tach auch Lalilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Sacred 3 ... da hab ich bis jetzt nicht viel gutes drüber gehört ... also für mich nichts gutes. Wie is denn das HdR ... ist das auch OpenWorld-mäßig?

Tach auch Lalilu

Tach Hotze. HdR ist 4er Koop und doch eher linear. (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Ich hab es nur mal angedaddelt und hänge da bei irgendso nem Viech relativ am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...