Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Willkommen im Club der Sammel- und Kaufsuchtis.Aus dem Clübchen wird aber innerhalb kurzer zeit, glaub ich, ein riesen Club wenn da das ganze Forum mitmacht:: Könntest du recht haben. Aber Kaufsuchti war ich eigentlich schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Könntest du recht haben. Aber Kaufsuchti war ich eigentlich schon immer Bist nicht allein, ich auch, aber nur ein kleines bischen;) Dein heiß ersehnter Ü 40 Thread ist da, aber jetzt nicht komplett abwandern:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bist nicht allein, ich auch, aber nur ein kleines bischen;)Dein heiß ersehnter Ü 40 Thread ist da, aber jetzt nicht komplett abwandern:skep: Wie???? Wer hat den denn aufgemacht. Ich bleib euch auf jeden Fall erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wie???? Wer hat den denn aufgemacht. Ich bleib euch auf jeden Fall erhalten Na da bin ich ja beruhigt. Wer sollte uns denn sonst leiten und führen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na da bin ich ja beruhigt. Wer sollte uns denn sonst leiten und führen;) Eben, ich kann euch doch nicht einfach so wurschteln lassen. So ganz ohne meine jahrzehnte lange Lebenserfahrung:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Eben, ich kann euch doch nicht einfach so wurschteln lassen. So ganz ohne meine jahrzehnte lange Lebenserfahrung:biggrin5::biggrin5: Na so 1-2 Wochen überleben wir hier auch, wenn die Mama mal wieder Urlaub macht;) Aber sonst hast du recht, deswegen bist du unsere immerjunge Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen. Nehme mal schnell Gold mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wünsche Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wünsche euch auch allen frohe und schöne Ostern. Schnell noch Edelmetall einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frohe Ostern zusammen:smile: Und alle Geschenke schon gefunden? Ich mach mal Frühstück für die Meute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frohe Ostern zusammen:smile:Und alle Geschenke schon gefunden? Ich mach mal Frühstück für die Meute. Bei mir schläft noch alles. Ist ja eigentlich doch erst viertel vor acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hier ist jetzt der erste aufgestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier. So jetzt erst mal schön Fussball gucken und dann Frühstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier. So jetzt erst mal schön Fussball gucken und dann Frühstück. Guten Morgen! Danke! Aber wieso wünscht du mir dicke Eier? Ich kann jetz dann zum Schneeräumen gehen.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen!Danke! Aber wieso wünscht du mir dicke Eier? Ich kann jetz dann zum Schneeräumen gehen.:banghead: Daß man sich reich beschenken lassen soll. Ist zwar zweideutig, aber net was du jetzt wieder denkst:: Viel spass. Hier ist immer noch alles Schneefrei, bei strahlendem Sonnenschein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So, Besuch ist abgerauscht und die Hütte wieder mir Hab nen amazon Gutschein bekommen. Ich liebäugel ja dauernd mit dem neuen Bioshock:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So, Besuch ist abgerauscht und die Hütte wieder mir Hab nen amazon Gutschein bekommen. Ich liebäugel ja dauernd mit dem neuen Bioshock:biggrin5: NEIN!!! Nicht kaufen, denk an deine Kaufsucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 NEIN!!!Nicht kaufen, denk an deine Kaufsucht! Musst du gerade sagen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Tag an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.