Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

*das dicke Bärenbäuchlein kratz und gäääähn*

hm, Tomb Raider ist sicher verlockend , aber da ich neulich Dead Space 3 und Aliens Colonial Marines kaufen musste :D und gefühlte 1000 und tatsächlich nachgezählte 30 noch zu spielende Titel liegen habe und Ebbe, genauergesagt finsterste Dürre auf dem Konto den Ton angibt kann ich es mir verkneifen. Läuft nicht weg hab ich festgestellt, und auf goty Versionen warten lohnt eigentlich immer ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Preisfrage. Bis ich in Rente geh?!:biggrin5:

Achso, du hast für den Ruhestand also schon vorgesorgt.:biggrin5:

Wenn man bedenkt, daß die Ps4 bald und wer weiß was noch alles kommt. Da brauchst du später deinen Zivi nicht los schicken zum Games kaufen, hast ja schon alles daheim:xD::biggrin5:

@Bär: Mahlzeit Bär:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Faszinierend, dachte schon ich wäre der einzige der ein Türmchen mit ungespielten Titeln bauen könnte. Da bin ich ja hier in bester Gesellschaft :)

Plus spiele sind es bei mir ca 10-15.

Und dann kommen dort Games, die du dir eh kaufen wolltest und ärgerst dich plus nicht verlängert zu haben.;)

Im Moment "ärgere" ich mich eher das alle Blockbuster die bei PS+ kommen schon in meiner Spielesammlung sind. Andererseits brauchen nur ein, zwei Spiele zu kommen die mir gefallen und schon habe ich mein Geld wieder drinnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, dachte schon ich wäre der einzige der ein Türmchen mit ungespielten Titeln bauen könnte. Da bin ich ja hier in bester Gesellschaft :)

Im Moment "ärgere" ich mich eher das alle Blockbuster die bei PS+ kommen schon in meiner Spielesammlung sind. Andererseits brauchen nur ein, zwei Spiele zu kommen die mir gefallen und schon habe ich mein Geld wieder drinnen.

Da hatte ich bisher Glück. Ich hatte noch kein Game in meiner sammlung, das es bei Plus kostenlos gab. :biggrin5:

Geschafft! Lara kann kommen:smile:

Dann mal viel spass beim zocken:smile:

@Lalilu: Nabend Chefin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, mein Download ist fertig. Sacred noch nicht, da fehlt mir immer noch die Trophie ohne sterben.

Dann hau mal rein. War ein gutes Spiel. Hätte ich nicht gedacht ;)

Wenn du Hilfe mit Online-Trophies brauchst, melde dich.

Ähm ..... nur boosten tu ich mir nicht mehr an. Wir haben vor dem Glitch geboostet und haben noch Prestige 3, Lvl 58 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau mal rein. War ein gutes Spiel. Hätte ich nicht gedacht ;)

Wenn du Hilfe mit Online-Trophies brauchst, melde dich.

Ähm ..... nur boosten tu ich mir nicht mehr an. Wir haben vor dem Glitch geboostet und haben noch Prestige 3, Lvl 58 gemacht.

Mal schauen ob ich es Online auch zocke. Bin nicht so der MP Freund. Freue mich auf alle Fälle auf den SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich bisher Glück. Ich hatte noch kein Game in meiner sammlung, das es bei Plus kostenlos gab. :biggrin5:

Dann mal viel spass beim zocken:smile:

@Lalilu: Nabend Chefin:smile:

Hallöle Cola:smile:

Für mich war bei Plus außer PSN Titeln auch noch nix dabei. Wenn ich es noch nicht hatte, hat es mich nicht interessiert:frown: Aber nächsten Monat gibt es ja Okami. Das schau ich mir mal an.

Im übrigen hab ich auch noch einiges hier ungezockt bzw. angezockt hier liegen.

Ich war heute übrigens mal wieder bei Saturn. Aber ich war standhaft. Die 3 für 49 € Aktion lief noch. War aber nur Schrott bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Cola:smile:

Für mich war bei Plus außer PSN Titeln auch noch nix dabei. Wenn ich es noch nicht hatte, hat es mich nicht interessiert:frown: Aber nächsten Monat gibt es ja Okami. Das schau ich mir mal an.

Im übrigen hab ich auch noch einiges hier ungezockt bzw. angezockt hier liegen.

Ich war heute übrigens mal wieder bei Saturn. Aber ich war standhaft. Die 3 für 49 € Aktion lief noch. War aber nur Schrott bei.

Ich versuche bei Plus alles mitzunehmen. Klar war da auch was dabei, was mich nicht intressiert hat. Aber zum antesten und reinschnuppern ist Plus dann ideal. Besser so, als wenn ich mir das spiel zum antesten kaufe oder aus der Videothek ausleihe (obwohl ich da schon 2-3 Jahre net mehr drin war:skep:).

Ich bin stolz auf dich, daß du standhaft geblieben bist. Ich hätte es wohl nicht geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, dachte schon ich wäre der einzige der ein Türmchen mit ungespielten Titeln bauen könnte. Da bin ich ja hier in bester Gesellschaft :)

Im Moment "ärgere" ich mich eher das alle Blockbuster die bei PS+ kommen schon in meiner Spielesammlung sind. Andererseits brauchen nur ein, zwei Spiele zu kommen die mir gefallen und schon habe ich mein Geld wieder drinnen.

Türmchen ist ne nette umschreibung für nen grossen Berg.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche bei Plus alles mitzunehmen. Klar war da auch was dabei, was mich nicht intressiert hat. Aber zum antesten und reinschnuppern ist Plus dann ideal. Besser so, als wenn ich mir das spiel zum antesten kaufe oder aus der Videothek ausleihe (obwohl ich da schon 2-3 Jahre net mehr drin war:skep:).

Ich bin stolz auf dich, daß du standhaft geblieben bist. Ich hätte es wohl nicht geschafft:biggrin5:

Doch, bei dem Schrott wärest auch du standhaft geblieben:biggrin5:

Aber dafür hat amazon heute geliefert. Army of Two the devils cartell:biggrin5::biggrin5:

Und an den 3 Blue Rays für 18 € kam ich nicht vorbei.

Morgen abend geht es spätestens los. Ich habe ja mal wieder die Familie da und werde ordentlich ausgebremst mit der Spielerei:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bei dem Schrott wärest auch du standhaft geblieben:biggrin5:

Aber dafür hat amazon heute geliefert. Army of Two the devils cartell:biggrin5::biggrin5:

Und an den 3 Blue Rays für 18 € kam ich nicht vorbei.

Morgen abend geht es spätestens los. Ich habe ja mal wieder die Familie da und werde ordentlich ausgebremst mit der Spielerei:frown:

Wenn du wüsstest, was ich an schrott zocke. Ich hätte da bestimmt 5-6 spiele in der Hand gehabt und mich dann für 3 entschieden:xD::biggrin5:

Schon wieder ein neues spiel? Da hast du bestimmt auch ne kleine sammlung zu hause, oder verkaufst du die spiele nach dem zocken?

Sehs positiv, so kann die vorfreude wachsen, bis du wieder zocken darfst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest, was ich an schrott zocke. Ich hätte da bestimmt 5-6 spiele in der Hand gehabt und mich dann für 3 entschieden:xD::biggrin5:

Schon wieder ein neues spiel? Da hast du bestimmt auch ne kleine sammlung zu hause, oder verkaufst du die spiele nach dem zocken?

Sehs positiv, so kann die vorfreude wachsen, bis du wieder zocken darfst;)

Teilweise hab ich sie verkauft. Aber mittlerweile stapeln sie sich, da ich viele Pegi hab. Und alles was angedaddelt ist und keine Platin hat, hab ich eigentlich noch da. Hinzu kommen alle die ungespielten, die hier noch rumliegen. Ich glaube, mir geht es nicht besser als euch. Ich kann mich da schon in euer Clübchen einreihen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise hab ich sie verkauft. Aber mittlerweile stapeln sie sich, da ich viele Pegi hab. Und alles was angedaddelt ist und keine Platin hat, hab ich eigentlich noch da. Hinzu kommen alle die ungespielten, die hier noch rumliegen. Ich glaube, mir geht es nicht besser als euch. Ich kann mich da schon in euer Clübchen einreihen:biggrin5:

Willkommen im Club der Sammel- und Kaufsuchtis.;)

Aus dem Clübchen wird aber innerhalb kurzer zeit, glaub ich, ein riesen Club wenn da das ganze Forum mitmacht:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...