Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast praktisch bei dem Osterangebot zugeschlagen?!:skep:

Es sei dir verziehen!:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:36

Ja normal schon, hab nichts anderes gehört.

Aber wart vor der Haustür auf die, nicht das sie keine lust haben zu klingeln und einfach sagen es war keiner daheim.

Ja habe ich. War seit gestern abend am grübeln und heute früh musste ich dann doch zuschlagen. Habe jetzt auch mal das Lan Kabel quer durchs Haus gelegt, vielleicht geht es dann schneller.

Wenn du deine Privatanschrift angegeben hast wird das von Hermes auch am Samstag geliefert. Nur an Firmenadressen liefert Hermes (und DHL) am Samstag nicht aus. Hat ich jetzt schon ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tomb Raider Underworld war im Dezember 2011 für Plus kostenlos. Habe mir da mein erstes Abo gegönnt.

Bin gestern auch schwach beim aktuellen TR geworden. Bin schon gespannt auf den neuen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27% geschafft. Vielleicht wird das ja doch noch heute fertig.:smile:

Underworld gab es mal kostenlos bei plus.

@cola aber das neue TR für 30,- ist doch ein super Angebot.

Natürlich ist das ein super angebot. Hab leider nicht mehr so viel Guthaben auf dem konto. Ich hab eh noch einen kleinen spieleberg hier liegen, den ich noch zocken wollte. Wenn ich die Disk Version irgentwann zu dem Preis im Laden sehe werde ich wohl auch zuschlagen:smile:

Ich hab Plus seit dem ersten Tag.:):)

Und wie viele Games hast du durch Plus ungespielt in der Downloadliste?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eh noch einen kleinen spieleberg hier liegen, den ich noch zocken wollte. Wenn ich die Disk Version irgentwann zu dem Preis im Laden sehe werde ich wohl auch zuschlagen:smile:
Gleiches Problem hier, habe mir letzte Woche dann auch noch alle PoP Teil gegönnt. Hauptsache mal haben, spielen tue ich die dann irgendwann mal :)

Tomb Raider gibt es bei zavvi.com für 31,25€ auf Disc. Da ich noch einen 11% Rabat Gutschein hatte habe ich dort zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das ein super angebot. Hab leider nicht mehr so viel Guthaben auf dem konto. Ich hab eh noch einen kleinen spieleberg hier liegen, den ich noch zocken wollte. Wenn ich die Disk Version irgentwann zu dem Preis im Laden sehe werde ich wohl auch zuschlagen:smile:

Und wie viele Games hast du durch Plus ungespielt in der Downloadliste?:smile:

Wart ich schau mal in meiner exelliste.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hier, habe mir letzte Woche dann auch noch alle PoP Teil gegönnt. Hauptsache mal haben, spielen tue ich die dann irgendwann mal :)

Tomb Raider gibt es bei zavvi.com für 31,25€ auf Disc. Da ich noch einen 11% Rabat Gutschein hatte habe ich dort zugeschlagen.

Ja, das ist die böse kauf/ sammelsucht. Wird gekauft und irgendwann gezockt. Und der Berg wird größer und größer:xD:

Bei Zavi.com hab ich noch nicht bestellt. Ich bestelle bisher nur bei Amazon.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist die böse kauf/ sammelsucht. Wird gekauft und irgendwann gezockt. Und der Berg wird größer und größer:xD:

Bei Zavi.com hab ich noch nicht bestellt. Ich bestelle bisher nur bei Amazon.:smile:

Berg trifft es ganz gut, wirklich schlimm diese Sammelleidenschaft :)

Bei zavvi braucht man Geduld, die Lieferung kann schon mal 2-3 Wochen dauern.

Müssten 53 Spiele sein, bin mir aber bei ein paar nicht sicher.:)
Hui, das ist mehr als das doppelte von meinen ungespielten Plus Spielen. Eigentlich könnte ich das Abo auch auslaufen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berg trifft es ganz gut, wirklich schlimm diese Sammelleidenschaft :)

Bei zavvi braucht man Geduld, die Lieferung kann schon mal 2-3 Wochen dauern.

Hui, das ist mehr als das doppelte von meinen ungespielten Plus Spielen. Eigentlich könnte ich das Abo auch auslaufen lassen.

Plus spiele sind es bei mir ca 10-15.

Und dann kommen dort Games, die du dir eh kaufen wolltest und ärgerst dich plus nicht verlängert zu haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...