Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Musste die Seite neu Laden, dann konnte ich es sehen.:)

Und mit dem 100% Banner ist es einfacher zu erkennen.:biggrin5:

Naja, ich hab 50 Platin und 48 100%.:)

Ja stimmt, so ist es einfacher zu erkennen.:smile:

Ich hatte die verzierungen erst gesehen, als ich mir deinen Banner angesehen hab. Und dann im Generator bis runter scrollte.:J: Ich will ja keinen Fake Banner erstellen;)

Da bist du noch Meilenweit vor mir. Da hol ich dich erst in ein paar Jahren ein. Aber nur wenn du dir endlich die Hände auf den Rücken binden lässt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, so ist es einfacher zu erkennen.:smile:

Ich hatte die verzierungen erst gesehen, als ich mir deinen Banner angesehen hab. Und dann im Generator bis runter scrollte.:J: Ich will ja keinen Fake Banner erstellen;)

Da bist du noch Meilenweit vor mir. Da hol ich dich erst in ein paar Jahren ein. Aber nur wenn du dir endlich die Hände auf den Rücken binden lässt:biggrin5:

Und was mach ich mit den Händen auf dem Rücken? Da kann ich ja gar nichts mehr machen!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gesündigt und Geld ausgegeben. Leider kann ich es erst in etwa 16 Stunden zum ersten Mal benutzen. Solange soll der Download von TR brauchen.:banghead:

Du hast praktisch bei dem Osterangebot zugeschlagen?!:skep:

Es sei dir verziehen!:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:36

Moin Moin zusammen! :)

Kann mir jemand sagen, ob Hermes auch am Samstag liefert?

Ja normal schon, hab nichts anderes gehört.

Aber wart vor der Haustür auf die, nicht das sie keine lust haben zu klingeln und einfach sagen es war keiner daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...