Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Rawboy:smile:

Schön mal wieder öfters von dir zu lesen.

Die 2 Tage packste auch noch.;)

Natürlich, ist ja schon fast wie Urlaub hier. ;) Dann hab ich tatsächlich 2 Wochen frei und ab den 15.03. geht`s dann in Frankfurt los, bei meinen alten Arbeitsgeber. :xd::'>

Guten Morgen Chefin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich, ist ja schon fast wie Urlaub hier. ;) Dann hab ich tatsächlich 2 Wochen frei und ab den 15.03. geht`s dann in Frankfurt los, bei meinen alten Arbeitsgeber. :xd::'>

Guten Morgen Chefin;)

Da haste ja dann entspannte letzte Tage dort.;)

Dann mal schönen Urlaub. Kann ja in Frankfurt nur besser klappen als es zuletzt der fall war. Hast du dort schon ne bleibe gefunden?

@Lalilu: Guten Morgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich könnt kotzen. Amazon schafft es schon wieder nicht, ein Spiel zum Release zu liefern. Und der Knaller, vorraussichtliche Lieferung 02.04.2013. Ne, da mach ich keinen Day one Kauf mehr. Jetzt das dritte oder vierte mal, wo sie das nicht auf die Reihe bekommen.

Dann geh lieber zum GS, da bekommst du auch immer dein Day one, ab und an sogar ein bißchen früher.;)

Da haste ja dann entspannte letzte Tage dort.;)

Dann mal schönen Urlaub. Kann ja in Frankfurt nur besser klappen als es zuletzt der fall war. Hast du dort schon ne bleibe gefunden?

@Lalilu: Guten Morgen:smile:

Ne Wohnung hab ich da noch nicht, aber ich hab da einige Freunde bei denen ich erstmal unterkommen kann. Alles schon abgecheckt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich könnt kotzen. Amazon schafft es schon wieder nicht, ein Spiel zum Release zu liefern. Und der Knaller, vorraussichtliche Lieferung 02.04.2013. Ne, da mach ich keinen Day one Kauf mehr. Jetzt das dritte oder vierte mal, wo sie das nicht auf die Reihe bekommen.

komisch so was hatte ich noch nie bei amazon. hatte z.b bioshock auch bereits am montag , also einen tag vor dem Release.

bei mir ist noch nieeeee ein spiel nach release angekommen bei amazon.

und ich bestelle fast alles da seit bestimmt 10 jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...