Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach ja, hilft leider alles nichts. Ich geh eh nicht viel weg, einfach zu wenig Lust und auf Kidds aufpassen wenn meine Frau arbeitet. Aber wenn, war er eigentlich immer dabei.

Hilft aber alles nix Kampfratz. Für dich geht es weiter.

Bei mir war es letztes Jahr im Februar mein Mann, im Mai meine Freundin und im Sommer die nächste Freundin eine Krebsdiagnose. Sie ist am 31.12. gestorben. Ich hoffe bei mir ist jetzt auch mal Ruhe.

Aber wenn du Kinder hast, darfst du einfach den Kopf nicht in den Sand stecken. Und das hilft letztendlich

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Das ist wohl war, ändern kann man da leider nie was.

@Lalilu: Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an. Nur das blöde ist, ich glaub ich hab das Spiel in eine Kiste kepackt, und die Kiste ist erstmal verstaut.

Kein Problem. Hotze schreibt ja, dass er so schnell nicht weitermacht und ich hab auch noch ein paar Sachen hier, die ich mit Jaygih mache.

Hilft aber alles nix Kampfratz. Für dich geht es weiter.

Bei mir war es letztes Jahr im Februar mein Mann, im Mai meine Freundin und im Sommer die nächste Freundin eine Krebsdiagnose. Sie ist am 31.12. gestorben. Ich hoffe bei mir ist jetzt auch mal Ruhe.

Aber wenn du Kinder hast, darfst du einfach den Kopf nicht in den Sand stecken. Und das hilft letztendlich

Das ist natürlich auch hart. Mann mann mann.

Ich weiss mit Kinder darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und sie helfen einem aber auch wieder an was anderes zu denken.:)

Das ist natürlich auch hart. Mann mann mann.

Ich weiss mit Kinder darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und sie helfen einem aber auch wieder an was anderes zu denken.:)

Eben. Paß nur mit den Kindern auf. Seit dem Tod ihres Vaters, hat meine natürlich panische Angst um mich. Die Kinder fragen sich natürlich, wenn der Freund in Papas Alter stirbt, kann das dem Papa dann auch passieren?

Eben. Paß nur mit den Kindern auf. Seit dem Tod ihres Vaters, hat meine natürlich panische Angst um mich. Die Kinder fragen sich natürlich, wenn der Freund in Papas Alter stirbt, kann das dem Papa dann auch passieren?

Frage nicht, obwohl die große von meiner Frau im Mai 17 wird, stand sie zuletzt im Wohnzimmer und hat gemeint, das mir das ja nicht auch passieren soll.

Frage nicht, obwohl die große von meiner Frau im Mai 17 wird, stand sie zuletzt im Wohnzimmer und hat gemeint, das mir das ja nicht auch passieren soll.

Ja, das ist das, was ich meine. Bei meinem Mann konnte ich es auf den großen Altersunterschied schieben und er war länger krank. Ich hab dann erst mal alle Ärzte zwecks Check up abgeklappert. So konnte ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Das hat sie etwas beruhigt. Aber ganz ausgestanden ist das immer noch nicht.:frown:

Ja, das ist das, was ich meine. Bei meinem Mann konnte ich es auf den großen Altersunterschied schieben und er war länger krank. Ich hab dann erst mal alle Ärzte zwecks Check up abgeklappert. So konnte ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Das hat sie etwas beruhigt. Aber ganz ausgestanden ist das immer noch nicht.:frown:

das würde bei mir nichts bringen, da mein freund vor 2 monaten nen check gemacht hat und es war alles in ordnung.

Guten nabend allesamt:smile:

@kampfratz: Mein Beileid. Ich hatte das selbe erlebnis auch vor 4 Jahren.:frown:

Immer dran denken, es kommen auch bessere zeiten. Es geht nur vorwärts. Das hatte mir geholfen:smile:

@Rawboy: Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Man liest sich bestimmt wieder;)

@Lalilu: Hast ja alles im Griff wie immer;)

Moin. Cola du hast es gut. Hier ist es trüb wie immer und seit knapp 5 Tagen keine Plus Grade mehr erreicht.

Guten Morgen pauli:smile:

Ne ich würde lieber arbeiten gehen:frown:.......................war gelogen bin doch froh frei zu haben:biggrin5:

Hier ist es auch noch a...kalt, wenn der blöde wind blos nicht wäre, wenigstens scheint die sonne.

Morgen zusammen,

ich kann es kaum glauben. Hier scheint den zweiten Tag in Folge die Sonne:cheer:

Moin Lalilu, dann genieße es, das ist Dein Sommer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen pauli:smile:

Ne ich würde lieber arbeiten gehen:frown:.......................war gelogen bin doch froh frei zu haben:biggrin5:

Hier ist es auch noch a...kalt, wenn der blöde wind blos nicht wäre, wenigstens scheint die sonne.

Bei uns sind -8 grad u windig. ... Arbeitssachen von Engelbert u Strauß wirken Wunder. ;)

Moin Ihr zwei, den Wind hatten wir Anfang der Woche, hab ich runtergeschickt :biggrin5:

Bei uns +6,1°C und straaahlende Sonne :cool2::smile:

Juten Morgen an alle anderen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...