Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ach ja, hilft leider alles nichts. Ich geh eh nicht viel weg, einfach zu wenig Lust und auf Kidds aufpassen wenn meine Frau arbeitet. Aber wenn, war er eigentlich immer dabei. Hilft aber alles nix Kampfratz. Für dich geht es weiter. Bei mir war es letztes Jahr im Februar mein Mann, im Mai meine Freundin und im Sommer die nächste Freundin eine Krebsdiagnose. Sie ist am 31.12. gestorben. Ich hoffe bei mir ist jetzt auch mal Ruhe. Aber wenn du Kinder hast, darfst du einfach den Kopf nicht in den Sand stecken. Und das hilft letztendlich Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Das ist wohl war, ändern kann man da leider nie was.@Lalilu: Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an. Nur das blöde ist, ich glaub ich hab das Spiel in eine Kiste kepackt, und die Kiste ist erstmal verstaut. Kein Problem. Hotze schreibt ja, dass er so schnell nicht weitermacht und ich hab auch noch ein paar Sachen hier, die ich mit Jaygih mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hilft aber alles nix Kampfratz. Für dich geht es weiter. Bei mir war es letztes Jahr im Februar mein Mann, im Mai meine Freundin und im Sommer die nächste Freundin eine Krebsdiagnose. Sie ist am 31.12. gestorben. Ich hoffe bei mir ist jetzt auch mal Ruhe. Aber wenn du Kinder hast, darfst du einfach den Kopf nicht in den Sand stecken. Und das hilft letztendlich Das ist natürlich auch hart. Mann mann mann. Ich weiss mit Kinder darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und sie helfen einem aber auch wieder an was anderes zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das ist natürlich auch hart. Mann mann mann.Ich weiss mit Kinder darf man den Kopf nicht in den Sand stecken und sie helfen einem aber auch wieder an was anderes zu denken. Eben. Paß nur mit den Kindern auf. Seit dem Tod ihres Vaters, hat meine natürlich panische Angst um mich. Die Kinder fragen sich natürlich, wenn der Freund in Papas Alter stirbt, kann das dem Papa dann auch passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Eben. Paß nur mit den Kindern auf. Seit dem Tod ihres Vaters, hat meine natürlich panische Angst um mich. Die Kinder fragen sich natürlich, wenn der Freund in Papas Alter stirbt, kann das dem Papa dann auch passieren? Frage nicht, obwohl die große von meiner Frau im Mai 17 wird, stand sie zuletzt im Wohnzimmer und hat gemeint, das mir das ja nicht auch passieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Frage nicht, obwohl die große von meiner Frau im Mai 17 wird, stand sie zuletzt im Wohnzimmer und hat gemeint, das mir das ja nicht auch passieren soll. Ja, das ist das, was ich meine. Bei meinem Mann konnte ich es auf den großen Altersunterschied schieben und er war länger krank. Ich hab dann erst mal alle Ärzte zwecks Check up abgeklappert. So konnte ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Das hat sie etwas beruhigt. Aber ganz ausgestanden ist das immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja, das ist das, was ich meine. Bei meinem Mann konnte ich es auf den großen Altersunterschied schieben und er war länger krank. Ich hab dann erst mal alle Ärzte zwecks Check up abgeklappert. So konnte ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Das hat sie etwas beruhigt. Aber ganz ausgestanden ist das immer noch nicht. das würde bei mir nichts bringen, da mein freund vor 2 monaten nen check gemacht hat und es war alles in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Naja, dann weiß ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Naja, dann weiß ich es auch nicht. das passt schon. danke fürs gut zureden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das passt schon.danke fürs gut zureden. Kein Problem:smile: Ich hab den ganzen Mist ja schließlich gerade erst hinter mir:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten nabend allesamt:smile: @kampfratz: Mein Beileid. Ich hatte das selbe erlebnis auch vor 4 Jahren. Immer dran denken, es kommen auch bessere zeiten. Es geht nur vorwärts. Das hatte mir geholfen:smile: @Rawboy: Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Man liest sich bestimmt wieder;) @Lalilu: Hast ja alles im Griff wie immer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten morgen alle zusammen. Schon wieder Gold für mich. Jetzt fix fertig machen u ab auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Juuuten Morgen an alle Schnapp mir Silber :emot-dance: @Kampfratz: Auch von mir mein Beileid, Kopf hoch @Rawboy: Viel Glück und wird Zeit, das Du wieder da und on bist, warte noch auf Deine Antwort im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich wünsche auch allen einen schönen "Guten Morgen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So heute noch einmal fleißig sein und dann 6 tage frei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Morgen zusammen, ich kann es kaum glauben. Hier scheint den zweiten Tag in Folge die Sonne:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin. Cola du hast es gut. Hier ist es trüb wie immer und seit knapp 5 Tagen keine Plus Grade mehr erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin. Cola du hast es gut. Hier ist es trüb wie immer und seit knapp 5 Tagen keine Plus Grade mehr erreicht. Guten Morgen pauli:smile: Ne ich würde lieber arbeiten gehen:frown:.......................war gelogen bin doch froh frei zu haben:biggrin5: Hier ist es auch noch a...kalt, wenn der blöde wind blos nicht wäre, wenigstens scheint die sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei uns sind -8 grad u windig. ... Arbeitssachen von Engelbert u Strauß wirken Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Morgen zusammen, ich kann es kaum glauben. Hier scheint den zweiten Tag in Folge die Sonne:cheer: Moin Lalilu, dann genieße es, das ist Dein Sommer :biggrin5: Guten Morgen pauli:smile:Ne ich würde lieber arbeiten gehen:frown:.......................war gelogen bin doch froh frei zu haben:biggrin5: Hier ist es auch noch a...kalt, wenn der blöde wind blos nicht wäre, wenigstens scheint die sonne. Bei uns sind -8 grad u windig. ... Arbeitssachen von Engelbert u Strauß wirken Wunder. Moin Ihr zwei, den Wind hatten wir Anfang der Woche, hab ich runtergeschickt Bei uns +6,1°C und straaahlende Sonne Juten Morgen an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Lalilu, dann genieße es, das ist Dein Sommer :biggrin5:Moin Ihr zwei, den Wind hatten wir Anfang der Woche, hab ich runtergeschickt Bei uns +6,1°C und straaahlende Sonne Juten Morgen an alle anderen Das Paket ist nicht zustellbar und geht jetzt an den Absender zurück:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.