dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Resident Evil 2Medal of Honor 1 + 2 denke mal, beide für ps1 und pal-version: - resident evil 2 ca. 40€ (u.u. mittlerweile auch mehr, da es ja bei ebay nicht geht) - medal of honor ca. 30€ für die englische version (bles 02470), die deutsche (bles 02470) keine angabe - medal of underground ca. 15€ voraussetzung wäre komplett und erstauflage (kein platinum) und guter zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke mal für die Infos.... Bei Resident Evil 2 hätt ich mit mehr gerechnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke mal für die Infos....Bei Resident Evil 2 hätt ich mit mehr gerechnet! auf dem trödel würdest du vielleicht was weniger bekommen, auf ner sammlerbörse vielleicht was mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kommt auch immer drauf an wem man ein Game verkauft.Wenn es einer unbedingt haben will als Sammler oder so ist immer en bissken mehr drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kommt auch immer drauf an wem man ein Game verkauft.Wenn es einer unbedingt haben will als Sammler oder so ist immer en bissken mehr drin! das meine ich ja mit meinem post davor... ich bin z.b. sammler, aber würde nie 40€ für ein resi evil 2 zahlen. ich habe damals 7€ für die us-version und 12 für die pal-version gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 guten Morgen, melde mich hier auch mal als 37jähriger. cooler Thread, macht voll Bock hier rum zu lesen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 guten Morgen,melde mich hier auch mal als 37jähriger. cooler Thread, macht voll Bock hier rum zu lesen;) na dann herzlich willkommen bei den alten säcken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oberalter Sack mit 46 (Montag mit 47) Grüßt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oberalter Sack mit 46 (Montag mit 47) Grüßt zurück! boah, wir heben den forums-alters-durchschnitt total an dann ist gerade noch mein ältester kater neben mir und wir trinken zusammen kaffee (kein witz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 boah, wir heben den forums-alters-durchschnitt total an dann ist gerade noch mein ältester kater neben mir und wir trinken zusammen kaffee (kein witz) Lasst es Euch mal so richtig schmecken.......Tigerbande..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke, also DDR bedingt habe ich erst mit über 20 angefangen elektronische Spiele zu zocken. eigene Konsole erst PS1 als Tekken 3 rauskam und im Jahr 99kam Quake3 für den PC raus-da habe ich mir dann auch den ersten PC geholt. PS2,PS3 und iwann vielleicht mal wieder nen neuer Rechner weil ich gerne mal wieder aktuelle PCGames ala Metro 2033 zocken würde. Quake live müsste auf meiner Kiste auch laufen, hab ich aber noch nicht getestet-spiele immer noch öfter am PC Quake 3 instagib Rail only am liebsten ctf, ansonsten hab ich mich an das Shooter spielen auf der PS3 gewöhnt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Lasst es Euch mal so richtig schmecken.......Tigerbande..... das sowieso aber warum der kaffee trinkt, ist mir bis heute schleierhaft. an der milch liegts definitv nicht, der trinkt auch schwarz @railer: pc zocken habe ich vor ca. 10 jahren wieder dran gegeben. mir ging das ewige aufrüsten so auf den keks. neue grafikkarte, damit spiel x läuft. aber spiel y braucht dann auch mehr speicher und spiel z nen stärkeren prozzi. und wieder von vorne. nee, das habe ich zum glück bei konsole nicht. und mein läppi ist auf jahre gut..... zum surfen und office. und für solitär reicht der allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hauptsache der kleine Tiger kloppt sich nicht Dein Pilsken rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @dukenukemforever das stimmt schon, deswegen hab ich das "wettrüsten" auch dran gegeben-aber mittlerweile sind echt leistungsstarke Kisten sehr günstig. Ich schätz es auch mittlerweile aufm Sofa zu liegen beim zocken, als Stunden vorm PC.....der Rücken....die Knie....:-) Ach ja, was ich mit Kumpels immer noch ab und zu online zocke ist Forsaken-das macht auch immer noch Bock.....Titan-Rakete ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hauptsache der kleine Tiger kloppt sich nicht Dein Pilsken rein! bei uns gibts nur kölsch aber das bekommen sie nicht. kaffee kann er ja mal hin und wieder die tatze reinstecken und ablecken. mehr ist nicht @railer: worauf spielst du forsaken? pc, ps1 oder n64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @dukenukemforever:aufm PC, lässt sich gut konfigurieren in Shooter-Manier, auf die Maus primär und sekundärwaffe, mit Rad durch die Waffen scrollen und auf SpaceTaste Nitro(für den notwendigen Geschwindigkeitsschub;-)-spielt sich astrein, ohne sich die Finger zu brechen. Server mäßig ist da glaub ich nicht mehr viel-connecten uns dann immer direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @dukenukemforever:aufm PC, lässt sich gut konfigurieren in Shooter-Manier, auf die Maus primär und sekundärwaffe, mit Rad durch die Waffen scrollen und auf SpaceTaste Nitro(für den notwendigen Geschwindigkeitsschub;-)-spielt sich astrein, ohne sich die Finger zu brechen.Server mäßig ist da glaub ich nicht mehr viel-connecten uns dann immer direkt aber nur, wenn du nen pc hast. auf dem läppi mit der normalen tastatur bestimmt nicht forsaken fand ich früher auch immer genial. fand aber descent noch nen tick genialer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Descent war bei meinen Kumpels und Brüdern auch super beliebt-ich fands aber nen ticken zu dunkel und ehrlich gesagt auch schwieriger von der orientierung-hab aber oft mitgezockt-die Singleplayer waren auch bei beiden Spielen gut und anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 warum nicht.. ok, die haben nicht das thema mit den alten konsolen.... da fehlt denen was..... Ich weiss garnicht über was die überhaupt diskutieren wollen. Wahrscheinlich über die vergangenen, alten und glorreichen PS2 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich weiss garnicht über was die überhaupt diskutieren wollen. Wahrscheinlich über die vergangenen, alten und glorreichen PS2 Tage. ist für die schon retro *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.