Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Aliens :)

Gratuliere. Wo geht es denn diesesmal hin. Bis Mitte April können wir uns mit dem neuen AoT über Wasser halten.

Und was ist AoT??? Ich schnalle gar nichts mehr was Abkürzungen betrifft. :frown: Mit Aliens könnte ich vielleicht sogar schon ab Ostern helfen.;)

Diesmal geht es nach Frankfurt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

Und schöne Grüße u danke von der Freundin, die mal wieder einen Reinigungsdrang verspürt(e) :biggrin5:

Und Rawboy: du wirst alien doch nicht alleine schon komplett gezockt haben :eek6: wir krepieren ständig zu zweit auf Rekrut :banghead:

Doch, ich hab`s schon einmal alleine durchgespielt...ich weiß aber nicht mehr welcher Schwierigkeitsgrad es war. Da müßtet ihr mal bei mir schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beerdigung eines sehr guten Freundes, der mit 40 Jahren in der früh aufsteht und Tod umfällt. Der sogenannte Sekunden Tod.:(

Das ist heftig. Habe letztes Jahr im Mai eine Freundin beerdigt. 45 Jahre und wurde tot in ihrer Wohnung gefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit kam. Herzversagen:frown:

@Rawboy: hier geht es zum gestrigen Post von Hotze:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-3593.html#post4843709

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist heftig. Habe letztes Jahr im Mai eine Freundin beerdigt. 45 Jahre und wurde tot in ihrer Wohnung gefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit kam. Herzversagen:frown:

Ja, vor allem ich dart ja in einer Mannschaft mit 6 Leuten. Vor genau einem Jahr wurde einer Tödlich vom Fahrrad gefahren und jetz das. Langsam reicht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hilft leider alles nichts. Ich geh eh nicht viel weg, einfach zu wenig Lust und auf Kidds aufpassen wenn meine Frau arbeitet. Aber wenn, war er eigentlich immer dabei.

Das ist wohl war, ändern kann man da leider nie was.

@Lalilu: Das hört sich doch schon mal alles sehr gut an. Nur das blöde ist, ich glaub ich hab das Spiel in eine Kiste kepackt, und die Kiste ist erstmal verstaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...