Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja das habe ich schon mitbekommen:biggrin5:

Welches DLC könntest du mir denn empfehlen?

Empfehlen ....? Ich habe nur die ersten beiden. Den Piraten DLC hab ich komplett. Beim 2. haben wir aufgehört, weil wir nicht mehr leveln konnten. Den 3. hab ich noch gar nicht. Ich werde aber wohl alle vier machen, um die 100 % zu vervollständigen. Der erste und zweite sind sehr umfangreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meld mich auch mal wieder zu Wort.:)

Guten Abend an alle!

Wieso schreiben hier einige Vettel naja?

Ist es racing oder show?

Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich, das Mannöver schaut nur so schlimm aus, weil Webber Vettel kaum Platz lässt.

Wenn Vettel am Saison Ende ein paar Punkte fehlen würden, würde jeder jammern warum er damals den Webber nicht überholt hat.

Ich find den fall Rosberg viel schlimmer!

Zudem Zeitpunkt wo klar war, das Hamilton sprit probleme hat, waren die Mercedes nur ein paar Sekunden hinter den Red Bull. Aber man lässt lieber Platz eins und zwei ziehen, und lässt den schnelleren fahrer nicht überholen. Kapier ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meld mich auch mal wieder zu Wort.:)

Guten Abend an alle!

Wieso schreiben hier einige Vettel naja?

Ist es racing oder show?

Ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich, das Mannöver schaut nur so schlimm aus, weil Webber Vettel kaum Platz lässt.

Wenn Vettel am Saison Ende ein paar Punkte fehlen würden, würde jeder jammern warum er damals den Webber nicht überholt hat.

Ich find den fall Rosberg viel schlimmer!

Zudem Zeitpunkt wo klar war, das Hamilton sprit probleme hat, waren die Mercedes nur ein paar Sekunden hinter den Red Bull. Aber man lässt lieber Platz eins und zwei ziehen, und lässt den schnelleren fahrer nicht überholen. Kapier ich nicht.

Guten Abend kampfratz;)

Genau so sehe ich das auch, bin mal gespannt wie die Saison dieses Jahr für Vettel ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend kampfratz;)

Genau so sehe ich das auch, bin mal gespannt wie die Saison dieses Jahr für Vettel ausgeht.

Guten Abend Blade.:)

Ganz ehrlich, mit seinen drei Weltmeister Titeln hat er so ziemlich alles erreicht.:)

Wenn es mal nicht so laufen würde, "Shit Happens!" :)

Aber das werden viele anderes sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Blade.:)

Ganz ehrlich, mit seinen drei Weltmeister Titeln hat er so ziemlich alles erreicht.:)

Wenn es mal nicht so laufen würde, "Shit Happens!" :)

Aber das werden viele anderes sehen.

Ja da gebe ich dir recht die drei Titel würden wirklich ausreichen, aber guck dir mal Schumi an der hat mit seinen Titeln auch übertrieben wie ich finde.

Und Vettel ist auf dem besten Weg das auch zu machen, ich wäre aber froh wenn dieses Jahr ein anderer Weltmeister würde.

Wie dem auch sei werden wir ja bald sehen, wie sich die Saison entwickelt;)

Bin aber mal wieder weg wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Nabend allesamt:smile:

Hab zwar schon länger feirabend aber die PN dauerte doch etwas länger:cry2:

nabend zusammen. Eine Freundin von mir hat starken Schmutzbefall. ;)

Ich bitte nochmals um Operation Wischmopp.:biggrin5:

Danke und gute Nacht zusammen:cool2:

Hab auch teilgenommen:smile:

Warte trotzdem noch auf anweisung von dir;):emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mich als 3maliger Weltmeister auch nicht als zweiter hinter Webber einreihen wenn ich klar schneller bin...

Zumal Webber erst letztes Jahr in Brasilien die Vettel-Bremse war und ihn trotz Funkanweisung nicht vorbei gelassen hat.

Dieses Mal hats nicht geklappt = ausgleichende Gerechtigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...