Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen Gonozal, wie sieht es denn bei Euch mit Sacred aus, fertig?

O.K. Einladung vorgemerkt :biggrin5:

Wenn der Kleine mal mit seiner Lego-Sammlung Herr der Ringe oder Star Wars loslegt, wird das ganze Wohnzimmer zum Schauplatz gigantischer Schlachten und Raumgefechte :biggrin5::biggrin5:#

Das Rennen war echt spannend (Alonso = hehehe),aber die Aktion von Vettel, naja ...

Nein noch nicht. Mir fehlen noch 25 Bossmonster und einmal ohne sterben!

Die Karte kenne ich, finde sie nur etwas undeutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein noch nicht. Mir fehlen noch 25 Bossmonster und einmal ohne sterben!

Die Karte kenne ich, finde sie nur etwas undeutlich.

Ist die gleiche Karte die im allgemeinen Tread angesprochen wurde, wegen Benny´s Ring.

Kopier Dir das Ding auf den PC, erstelle noch eine Kopie unter anderen Namen und öffne mit paint. Kannst dann vergrößern und wunderbar die gefundenen Leute abhaken, benutze die auch, klappt wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die gleiche Karte die im allgemeinen Tread angesprochen wurde, wegen Benny´s Ring.

Kopier Dir das Ding auf den PC, erstelle noch eine Kopie unter anderen Namen und öffne mit paint. Kannst dann vergrößern und wunderbar die gefundenen Leute abhaken, benutze die auch, klappt wunderbar :)

Dachte es wäre eine andere Karte, weil da so schöne große Ausrufungszeichen sind. Weißt doch ab Ü30 braucht man starke Lupen zur Vergrößerung.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte es wäre eine andere Karte, weil da so schöne große Ausrufungszeichen sind. Weißt doch ab Ü30 braucht man starke Lupen zur Vergrößerung.:biggrin5:

:redface: Hast auch vollkommen recht, liebste Gonozal, das Alter macht sich auch bei mir bemerkbar, es ist die falsche Karte, sorry. Hab die zu hause auf dem Rechner, find die im Moment nicht, schick sie Dir heute nachmittag über PSN. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne erzähl mal. Muss ich mir ne PSN Card für den 3. DLC kaufen? Wollte jetzt nach TR eigentlich an Ni No Kuni ran

Hier is mal ein Link, da steht eigentlich alles.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2130576/Borderlands_2%7CNeue_Klasse_hoehere_Level-Obergrenze_dank_DLC.html

Ich werde aber auch erst mal das ein oder andere zu Ende zocken :biggrin5: bevor ich mit Borderlands weitermache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is mal ein Link, da steht eigentlich alles.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2130576/Borderlands_2%7CNeue_Klasse_hoehere_Level-Obergrenze_dank_DLC.html

Ich werde aber auch erst mal das ein oder andere zu Ende zocken :biggrin5: bevor ich mit Borderlands weitermache.

Kommen da jetzt 5 DLC´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen da jetzt 5 DLC´s?

Jein :biggrin5: Es gibt ein Upgrade (mit der Erhöhung des Levelcaps) das kostet 5 Euronen (oder halt SeasonPass) und im Juni kommt dann der 4te DLC. Der neue Charakter der kommt kostet aber für alle was. Hol ich mir aber nicht da ich auf Nahkampf eh nicht steh. Bei Borderlands versteht sich :biggrin5:

So ich bin aber schon wieder weg da ich Urlaub hab und ich wünsch allen was ... bis die Tage dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu

Endlich habe ich Borderlands auf Platin, macht aber immer wieder Spaß das Spiel zu spielen.

Und übrigens dein Kollege der mir geholfen hat "Terra" Platt zu machen hat gestern seinen Charakter bei mir entleert mein Safe ist jetzt gerammelt voll:biggrin5:

Ist der eigentlich auch hier im Forum unterwegs oder ist er nicht mal aus deiner FL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu

Endlich habe ich Borderlands auf Platin, macht aber immer wieder Spaß das Spiel zu spielen.

Und übrigens dein Kollege der mir geholfen hat "Terra" Platt zu machen hat gestern seinen Charakter bei mir entleert mein Safe ist jetzt gerammelt voll:biggrin5:

Ist der eigentlich auch hier im Forum unterwegs oder ist er nicht mal aus deiner FL?

Dann mal Glückwunsch;) Kommt ja am 02.04. das Level Cap. Dann geht es wohl uch irgendwann bei uns mit den DLC´s weiter.

Wenn du Rocc meinst, der ist nicht hier im Forum registriert. Er bereichert "nur" meine Freundesliste:smile:

Und wie ich schon sagte, bei mir ist nicht nur der Dafe voll, sondern auch das Inventar von 3 Charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch;) Kommt ja am 02.04. das Level Cap. Dann geht es wohl uch irgendwann bei uns mit den DLC´s weiter.

Wenn du Rocc meinst, der ist nicht hier im Forum registriert. Er bereichert "nur" meine Freundesliste:smile:

Und wie ich schon sagte, bei mir ist nicht nur der Dafe voll, sondern auch das Inventar von 3 Charakteren.

Okay ich weiß sowieso nicht was ich mit den ganzen Waffen machen soll:J:

Nein Rocc meinte ich nicht, irgendwas mit ...........dumdum oder so ähnlich am Schluss:biggrin5:^^

Welches DLC könntest du mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich weiß sowieso nicht was ich mit den ganzen Waffen machen soll:J:

Nein Rocc meinte ich nicht, irgendwas mit ...........dumdum oder so ähnlich am Schluss:biggrin5:^^

Das ist ein Kumpel von Rocc. Die zocken Borderlands seit Monaten zusammen rauf und runter. Zur Unterstützung hatte ich den Abend Rocc angeschrieben und der hat ihn mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...