Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen juten Morgen an alle :smile:

Und Bronze für mich.

So, Machtverhältnisse in der smilodon-Höhle wieder hergestellt :biggrin5::biggrin5:

Hallo an die Neuen :smile: WE war ja wie Tag der offenen Tür :biggrin5: (oder nennt man das nicht Blitzdating? :biggrin5:)

@Lalilu: Glückwunsch zu Platin :smile: und an alle anderen für ihre Erfolge.

Guten Morgen smilodon:smile:

Da darf die Mietzekatze also wieder gucken was sie will:biggrin5:

Wollen wir hoffen, daß aus den Blitzdates mehr wird:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen smilodon:smile:

Da darf die Mietzekatze also wieder gucken was sie will:biggrin5:

Wollen wir hoffen, daß aus den Blitzdates mehr wird:xD::biggrin5:

Ich durfte auch vorher schon anschauen, was ich wollte, uneingeschränkt und nach freier Wahl (solange er es auch sehen mag) :redface::biggrin5::biggrin5:

F1 im Hintergrund, also eher Hörspiel, und ich auf dem Boden herum kriechend und mit meinen Lego-Orks die Lego-Elben und Zwerge jagend :xd::'>:biggrin5:

@Wolf: Morgen :smile:

@PauliJosi: Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen wünsche ich.

Was sagen denn die F1 Fans zur gestrigen Vettel Aktion?

Guten Morgen Pauli:smile:

Im Rennen fand ich das Duell gegen Webber gut und spannend.

Daß, wie man im nachhinein gehört hat, er sich gegen Teamorder widersetzt hat. Ist natürlich nicht die feine englische art.

Wer aber WM werden will, der will halt auch gewinnen. ;)

Ich durfte auch vorher schon anschauen, was ich wollte, uneingeschränkt und nach freier Wahl (solange er es auch sehen mag) :redface::biggrin5::biggrin5:

F1 im Hintergrund, also eher Hörspiel, und ich auf dem Boden herum kriechend und mit meinen Lego-Orks die Lego-Elben und Zwerge jagend :xd::'>:biggrin5:

@Wolf: Morgen :smile:

@PauliJosi: Morgen :)

Lade mich nächstes mal ein, dann spiel ich mit:drool5::biggrin5:

Moin alle zusammen!

Schön wenn man mal ausschlafen kann:smile:

Dann war F1 gestern nicht so? Hab mich schon gewundert das ihr Jungs so wenig darüber geschrieben habt.

Guten Morgen Gonozal:smile:

Das Rennen war so spannend, da schreibt man nicht so viel;)

Außerdem gibt es noch nen F1 Thread. Den, hier und das rennen verfolgen artet schon fast in arbeit aus:xD::biggrin5:

@Wolf: Guten Morgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen!

Schön wenn man mal ausschlafen kann:smile:

Dann war F1 gestern nicht so? Hab mich schon gewundert das ihr Jungs so wenig darüber geschrieben habt.

Morgen Gonozal, wie sieht es denn bei Euch mit Sacred aus, fertig?

Guten Morgen Pauli:smile:

Im Rennen fand ich das Duell gegen Webber gut und spannend.

Daß, wie man im nachhinein gehört hat, er sich gegen Teamorder widersetzt hat. Ist natürlich nicht die feine englische art.

Wer aber WM werden will, der will halt auch gewinnen. ;)

Lade mich nächstes mal ein, dann spiel ich mit:drool5::biggrin5:

Guten Morgen Gonozal:smile:

Das Rennen war so spannend, da schreibt man nicht so viel;)

Außerdem gibt es noch nen F1 Thread. Den, hier und das rennen verfolgen artet schon fast in arbeit aus:xD::biggrin5:

@Wolf: Guten Morgen:smile:

O.K. Einladung vorgemerkt :biggrin5:

Wenn der Kleine mal mit seiner Lego-Sammlung Herr der Ringe oder Star Wars loslegt, wird das ganze Wohnzimmer zum Schauplatz gigantischer Schlachten und Raumgefechte :biggrin5::biggrin5:#

Das Rennen war echt spannend (Alonso = hehehe),aber die Aktion von Vettel, naja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Gonozal, wie sieht es denn bei Euch mit Sacred aus, fertig?

O.K. Einladung vorgemerkt :biggrin5:

Wenn der Kleine mal mit seiner Lego-Sammlung Herr der Ringe oder Star Wars loslegt, wird das ganze Wohnzimmer zum Schauplatz gigantischer Schlachten und Raumgefechte :biggrin5::biggrin5:#

Das Rennen war echt spannend (Alonso = hehehe),aber die Aktion von Vettel, naja ...

Alles klar. Das klingt lustig und nach spass (das Kind im Manne):smile:

Ich mach dann den Golum, du musst nur den rohen Fisch besorgen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Das klingt lustig und nach spass (das Kind im Manne):smile:

Ich mach dann den Golum, du musst nur den rohen Fisch besorgen:biggrin5:

Ha, wenn Du als Golum durch meine Wohnung rennst, glaub mir, versteck ich so viel Fisch wie Du willst :biggrin5::biggrin5::biggrin5: stell mir grad den Gesichtsausdruck von meinem kleinen vor :xd::'>:biggrin5:

Nix mit Sport gucken... Familie oder Ps3 ;)

Ist auch das wichtigste und beste von allem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL Cola bist aus leidenschaftlicher Sammler Platinclub raus ? Werd auch austreten der Kratos geht mir eh schon geraume Zeit auf die E...

Noch bin ich drin, er hat ja noch nicht geupdatet:xD::biggrin5:

Ja mir gingen seine Posts auch auf den Keks, er ist mir total unsympatisch mit seinem großen ego und übeheblichen art.

Wenn das irgentwann ein anderer übernimmt, werde ich mich da wieder anmelden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, wenn Du als Golum durch meine Wohnung rennst, glaub mir, versteck ich so viel Fisch wie Du willst :biggrin5::biggrin5::biggrin5: stell mir grad den Gesichtsausdruck von meinem kleinen vor :xd::'>:biggrin5:

Ist auch das wichtigste und beste von allem :smile:

Ist ja dann wie bei der Ostereier suche:biggrin5:

Ja, das wird ein spass für den kleinen:xD::biggrin5:

Aber keine Kameras verstecken, ich will mich nicht nen tag später bei youtube bewundern:skep::xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:22

Ja musst dir nur mal den God Of War Thread anschauen. Junge Junge was manche Leute von sich halten ist schon überragend. Ja ich habs leider zu spät gesehen sonst hätte ich mich zur Wahl gestellt ;)

Ich habs auch etwas später gesehen und beim grübeln ob ich das übernehmen will, war es eh schon entschieden.

Ist auch bestimmt mit arbeit verbunden, ist ja kein kleiner club. Außer es geht so weiter wie zur zeit:xD:

Du wärst definitiv die bessere Wahl gewesen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja dann wie bei der Ostereier suche:biggrin5:

Ja, das wird ein spass für den kleinen:xD::biggrin5:

Aber keine Kameras verstecken, ich will mich nicht nen tag später bei youtube bewundern:skep::xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:22

Ich habs auch etwas später gesehen und beim grübeln ob ich das übernehmen will, war es eh schon entschieden.



Ist auch bestimmt mit arbeit verbunden, ist ja kein kleiner club. Außer es geht so weiter wie zur zeit:xD:

Du wärst definitiv die bessere Wahl gewesen:smile:

Och schade, war doch mein geheimes Ziel

:biggrin5::biggrin5:

Dann stell ich das Video nur hier rein, o.K.?

Gonozal, hier eine Karte für Sacred:



https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=68846

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och schade, war doch mein geheimes Ziel

:biggrin5::biggrin5:

Dann stell ich das Video nur hier rein, o.K.?

Gonozal, hier eine Karte für Sacred:



https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=68846

Ja hier ist ok, da sind wir ja unter uns:biggrin5:

Morgen zusammen ;) Und alles fit? Gonzal hat schon recht. Ferien und ausschlafen sind schon was Feines ;)

Guten Morgen Chefin:smile:

Ich hätte auch gerne wieder Ferien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch ein Seniorenstudium. Saarbrücken hat doch eine ordentliche Uni. Da hast du dann 5 Monate Ferien im Jahr:biggrin5:

Das wär ne idee, 5 Monate Ferien klingen schön:drool5:

Ne Moment.."grübel"....da müsste ich erst noch das abi nachholen und wer verdient die Brötchen für mich.:dozey:

Da kann ich mir gar keine Games und die PS4 leisten. Ne da geh ich weiter schaffen und hoffe auf die Lottofee;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...