Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Gedanken willst du gar nicht wissen!:biggrin5::biggrin5:

Motorstorm RC ist schon in der mache.:)

Wenn du das sagst:xD::biggrin5:

Motorstorm RC hab ich noch nicht gezockt, habe es aber auch nicht auf der Liste. Hab ja noch genug anderen kram;)

So ein Mist, Legends of Wrestlemania ist bei mir unspielbar. Bleibt immer hängen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das sagst:xD::biggrin5:

Motorstorm RC hab ich noch nicht gezockt, habe es aber auch nicht auf der Liste. Hab ja noch genug anderen kram;)

So ein Mist, Legends of Wrestlemania ist bei mir unspielbar. Bleibt immer hängen:frown:

Da ich die anderen Motorstorm Titel auf Platin hab, hab ich mir das auch gegönnt.:)

Ist die Disc defekt?

Diese Woche kommt dann noch der neue Sly in meinen Briefkasten, pünktlich zum Urlaub.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die freundliche Begrüßung! Fragen werden sicherlich kommen. Ich bin ja quasi "blutiger" Anfänger und kann über Eure Leistungen nur staunen.

Viele Grüße!

Herzlich willkommen, in der Runde der Zocker mit den meisten Lebenserfahrungsstufen! :smile:

Naja noch gehöre ich mit Ende 20 nicht ganz hier rein, aber ich helfe gern beim Einlegen der Disk, Anschließen des Kabels, geh einkaufen, koch Kaffee, oder zerdrücke die Kartoffeln und schneide das Fleisch mundgerecht.:biggrin5:

Daher bin ich hier auch ab und zu anzutreffen .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den anderen Krieg i leider nicht mehr auf Platin. Server Down. :'(

Deswegen = Trophieleiche ;)

... Schön Sonntag Abend wünsche i allen.

Meinst du Motorstorm Pacific Rift das habe ich hier auch noch herum liegen?

Guten Abend an alle:cool2:

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:00

Herzlich willkommen, in der Runde der Zocker mit den meisten Lebenserfahrungsstufen! :smile:

Naja noch gehöre ich mit Ende 20 nicht ganz hier rein, aber ich helfe gern beim Einlegen der Disk, Anschließen des Kabels, geh einkaufen, koch Kaffee, oder zerdrücke die Kartoffeln und schneide das Fleisch mundgerecht.:biggrin5:

Daher bin ich hier auch ab und zu anzutreffen .;)

LikeButton-oben.jpg

Danke dass du uns da so behilflich bist, da bekommst du direkt von mir eine Like Button:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blade. Genau das meinte ich.

@123Zocker. Wirklich sehr freundlich das du deine Arbeitskraft zur Verfügung stellst um unseren Zivi robmeister zu ersetzen. ^^

@Blade die 2.: liken??? Nutzt du mit ü30 etwa auch noch Facebook?

Klar nutze ich das noch, aber hauptsächlich für Informationen zu sammeln:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da könnt i dir ja ne Fa schicken. ;)

... Hätt noch ein kleines Anliegen an die ü30 Gemeinschaft:

Könnten bitte paar von euch mein Profil besuchen bis Z... F.. nicht mehr auf der Besucherliste steht? Danke

Klar kannst du gerne machen schick mir eine PN mit deinem Namen. Will meinen hier nicht veröffentlichen man weiß ja nie wer dies hier mit liest außer die die Stamm User:J:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die anderen Motorstorm Titel auf Platin hab, hab ich mir das auch gegönnt.:)

Ist die Disc defekt?

Diese Woche kommt dann noch der neue Sly in meinen Briefkasten, pünktlich zum Urlaub.:)

Keine Ahnung obs an der Disk liegt(honnte keine kratzer entdecken) oder am Laser:frown:

Bei Gebrauchtspielen weiß man aber nie.

Da könnt i dir ja ne Fa schicken. ;)

... Hätt noch ein kleines Anliegen an die ü30 Gemeinschaft:

Könnten bitte paar von euch mein Profil besuchen bis Z... F.. nicht mehr auf der Besucherliste steht? Danke

Ich hab dich auch mal besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...