Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Herzlich Willkommen!!

ab nächsten Monat muss ich in' Ü40 Thread wechseln :facepalm::cool2:

Hehe, den gibt es noch nicht.:biggrin5:

Moin alle zusammen!

Ich bin auch kein alter Sack!

Herzlich willkommen an den Neuzugang!:smile: Noch jemand aus Niedersachsen.

@Lalilu Hier scheint die Sonne. Es ist aber a...kalt.

@zocker man gut das ich noch 5Jahre Zeit habe bis Ü40.

Kalt ist es hier auch.:frown: Gleich mal wieder die doppelte Ladung:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*nuschel* ich bin schon lange Ü40 ... :skep:

:biggrin5: Willkommen dem Neuzugang, Gratulation zu Trophies und Erfolgen, kaum paar Tage nicht da, schon muss ich 20 Seiten nachlesen :eek6:

so nun hab ich ein paar Stunden Zeit und weiss nicht was ich zocken mag :banghead:

Dead Space (erster Teil) ich schaffe mal wieder den Kanonenteil nicht, an die Trophie ist gar nicht zu denken, aber ich überleb das einfach nicht ...

alles Hell gestellt ect. aber ich bin einfach nicht sensibel genug mit der Steuerung.

Vieleicht sollt ich es bei geiles Game aber keine Platin für den Bär belassen :skep:

oh Systemupdate... was passiert denn da?

*flucht über die gedrosselte Downloadgeschwindigkeit :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nuschel* ich bin schon lange Ü40 ... :skep:

:biggrin5: Willkommen dem Neuzugang, Gratulation zu Trophies und Erfolgen, kaum paar Tage nicht da, schon muss ich 20 Seiten nachlesen :eek6:

so nun hab ich ein paar Stunden Zeit und weiss nicht was ich zocken mag :banghead:

Dead Space (erster Teil) ich schaffe mal wieder den Kanonenteil nicht, an die Trophie ist gar nicht zu denken, aber ich überleb das einfach nicht ...

alles Hell gestellt ect. aber ich bin einfach nicht sensibel genug mit der Steuerung.

Vieleicht sollt ich es bei geiles Game aber keine Platin für den Bär belassen :skep:

oh Systemupdate... was passiert denn da?

*flucht über die gedrosselte Downloadgeschwindigkeit :incazzato:

Bis der Ü40 da ist, muss ich mir Gedanken über den Ü50 machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nuschel* ich bin schon lange Ü40 ... :skep:

:biggrin5: Willkommen dem Neuzugang, Gratulation zu Trophies und Erfolgen, kaum paar Tage nicht da, schon muss ich 20 Seiten nachlesen :eek6:

so nun hab ich ein paar Stunden Zeit und weiss nicht was ich zocken mag :banghead:

Dead Space (erster Teil) ich schaffe mal wieder den Kanonenteil nicht, an die Trophie ist gar nicht zu denken, aber ich überleb das einfach nicht ...

alles Hell gestellt ect. aber ich bin einfach nicht sensibel genug mit der Steuerung.

Vieleicht sollt ich es bei geiles Game aber keine Platin für den Bär belassen :skep:

Hallo Bär,

Bei mir hilft es manchmal das Spiel für ein halbes Jahr oder länger wegzulegen und es dann nochmal zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

harr, endlich fertig das Update... werd nochmal versuchen bei Dead Space weiterzukommen :emot-raise:

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:08

harr, endlich fertig das Update und der Kakao wirkt auch Wunder :drool5: ... werd nochmal versuchen bei Dead Space weiterzukommen :emot-raise:

*Dead Space aus dem Laufwerk schmeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...