Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Na gut, hättest es gerne haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten morgen die Herrschaften. Alles noch am schnarchen? ^^ Dann krall i mir noch ma Gold zum Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen! Dann hol ich mir schnell Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen die Herren der schöpfung und alle die noch Bubu machen. Dann schnapp ich mir Bronze:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2007m2009 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen, ich bin neu hier. Da ich aber die 30 weit hinter mir gelassen habe, passe ich in dieses Thema gut rein. Meine Spielerfahrungen beschränken sich auf selige C-64-Zeiten sowie später ab und zu mal ein kleines Spielchen auf dem PC. Wegen der fehlenden Zeit wurde ich nie der große Zocker. Mit Konsolen hatte ich ebenfalls nichts am Hut. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann eine PS3 zugelegt. Vornehmlich um Blue-Ray-DVDs gucken zu können und eventuell mal ein kleines Knobelspiel zu spielen. Wie es aber nunmal so ist, entdeckte ich viele andere sehr gute Spiele. Ich bin zwar kein Meister am Controller, aber es macht teilweise riesigen Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Leider fehlt manchmal die Zeit zum Spielen (bewundere da ein wenig die "jungen Hüpfer"), aber ich versuche mich weiter in die Materie reinzufuchsen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mich über das System der Trophäen informieren wollte. Jetzt bin ich erst mal erschlagen und lese mich durch die interessanten Themen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen,ich bin neu hier. Da ich aber die 30 weit hinter mir gelassen habe, passe ich in dieses Thema gut rein. Meine Spielerfahrungen beschränken sich auf selige C-64-Zeiten sowie später ab und zu mal ein kleines Spielchen auf dem PC. Wegen der fehlenden Zeit wurde ich nie der große Zocker. Mit Konsolen hatte ich ebenfalls nichts am Hut. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann eine PS3 zugelegt. Vornehmlich um Blue-Ray-DVDs gucken zu können und eventuell mal ein kleines Knobelspiel zu spielen. Wie es aber nunmal so ist, entdeckte ich viele andere sehr gute Spiele. Ich bin zwar kein Meister am Controller, aber es macht teilweise riesigen Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Leider fehlt manchmal die Zeit zum Spielen (bewundere da ein wenig die "jungen Hüpfer"), aber ich versuche mich weiter in die Materie reinzufuchsen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mich über das System der Trophäen informieren wollte. Jetzt bin ich erst mal erschlagen und lese mich durch die interessanten Themen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! Herzlich Willkommen im Forum und hier in unserer jungen Runde:smile: Mit dem C64 hatte bei mir auch alles angefangen. Viel spass beim Forum durchstöbern und lesen. Wenn du Fragen hast, frag ruhig, wir helfen alle gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Moschen Männer, boah hier schneit es schon wieder:banghead: Guten Morgen,ich bin neu hier. Da ich aber die 30 weit hinter mir gelassen habe, passe ich in dieses Thema gut rein. Meine Spielerfahrungen beschränken sich auf selige C-64-Zeiten sowie später ab und zu mal ein kleines Spielchen auf dem PC. Wegen der fehlenden Zeit wurde ich nie der große Zocker. Mit Konsolen hatte ich ebenfalls nichts am Hut. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann eine PS3 zugelegt. Vornehmlich um Blue-Ray-DVDs gucken zu können und eventuell mal ein kleines Knobelspiel zu spielen. Wie es aber nunmal so ist, entdeckte ich viele andere sehr gute Spiele. Ich bin zwar kein Meister am Controller, aber es macht teilweise riesigen Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Leider fehlt manchmal die Zeit zum Spielen (bewundere da ein wenig die "jungen Hüpfer"), aber ich versuche mich weiter in die Materie reinzufuchsen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mich über das System der Trophäen informieren wollte. Jetzt bin ich erst mal erschlagen und lese mich durch die interessanten Themen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! Dann mal herzlich willkommen in unserer kleinen, beschaulichen Runde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Herzlich Willkommen bei den alten Säcken. Bei fragen stehen wir gern zuverfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Herzlich Willkommen bei den alten Säcken.Bei fragen stehen wir gern zuverfügung. Ich bin kein alter Sack!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin kein alter Sack!!!! Sorry, wie soll ich es den dann schreiben? Herzlich willkommen beim Fallobst weil wir alle Faltig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin kein alter Sack!!!! Beweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Beweise? Ich bin weiblich!!! Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:47 Sorry, wie soll ich es den dann schreiben?Herzlich willkommen beim Fallobst weil wir alle Faltig sind? Das ist mir egal. Aber ich bin kein der! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin weiblich!!! Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:47 Das ist mir egal. Aber ich bin kein der! Ja weiss ich doch. Wobei ich da auch noch keine Beweise gesehen hab. Ausserdem sind ja viel mehr Frauen hier unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bin weiblich!!! Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:47 Das ist mir egal. Aber ich bin kein der! Und weiter? Ihr netten jungen Damen wollt doch alle die Gleichberechtigung. Da zählt alter sack für männchen und weibchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ach ja, Jetpack auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen,ich bin neu hier. Da ich aber die 30 weit hinter mir gelassen habe, passe ich in dieses Thema gut rein. Meine Spielerfahrungen beschränken sich auf selige C-64-Zeiten sowie später ab und zu mal ein kleines Spielchen auf dem PC. Wegen der fehlenden Zeit wurde ich nie der große Zocker. Mit Konsolen hatte ich ebenfalls nichts am Hut. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann eine PS3 zugelegt. Vornehmlich um Blue-Ray-DVDs gucken zu können und eventuell mal ein kleines Knobelspiel zu spielen. Wie es aber nunmal so ist, entdeckte ich viele andere sehr gute Spiele. Ich bin zwar kein Meister am Controller, aber es macht teilweise riesigen Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Leider fehlt manchmal die Zeit zum Spielen (bewundere da ein wenig die "jungen Hüpfer"), aber ich versuche mich weiter in die Materie reinzufuchsen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich mich über das System der Trophäen informieren wollte. Jetzt bin ich erst mal erschlagen und lese mich durch die interessanten Themen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! Herzlich Willkommen!! ab nächsten Monat muss ich in' Ü40 Thread wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Herzlich Willkommen!!ab nächsten Monat muss ich in' Ü40 Thread wechseln Na dann viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ach ja, Jetpack auf 100%. Glückwunsch zu den 100% Herzlich Willkommen!!ab nächsten Monat muss ich in' Ü40 Thread wechseln Kannst auch hier bleiben, hier bleibt man immer jung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Kannst auch hier bleiben, hier bleibt man immer jung;) Danke-die Zukunft scheint mir gleich viel heller Ein schönes WE allen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Moin alle zusammen! Ich bin auch kein alter Sack! Herzlich willkommen an den Neuzugang! Noch jemand aus Niedersachsen. @Lalilu Hier scheint die Sonne. Es ist aber a...kalt. @zocker man gut das ich noch 5Jahre Zeit habe bis Ü40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.