Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Dann hat Deine kleine ja ein "schönes" WE vor sich:frown:, schön vom Mama verwöhnt werden ist wohl angesagt.

Gleich holen wir erst mal eine Freundin von der Schule ab. Dann sehen wir mal weiter. Der Fuß ist in einer Schiene, die sie 4 Wochen tragen muss. Und ein bisschen verwöhnen schadet niemandem.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleich holen wir erst mal eine Freundin von der Schule ab. Dann sehen wir mal weiter. Der Fuß ist in einer Schiene, die sie 4 Wochen tragen muss. Und ein bisschen verwöhnen schadet niemandem.:smile:

4 Wochen? Schon recht lange, und ist ja auch nicht grad schmerzfrei, die Arme :frown: gute Besserung :smile:

Und wieder sagst Du was wahres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen? Schon recht lange, und ist ja auch nicht grad schmerzfrei, die Arme :frown: gute Besserung :smile:

Und wieder sagst Du was wahres ;)

Die 4 Wochen sind rein prophylaktisch, damit sie nicht umknickt mit den geschwächten Bändern. Dazu kühlen und cremen. Und 5 mal diese Mikrowellenbhandlung. Da kann ich einfach mit ihr hin, ohne Termin.:smile:

Das wird schon.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach sorry hab Ü30 übersehen,sorry nochmal

Früher hätte ich das jetzt gnadenlos ausgenutzt ,aber mit dem zunehmenden Alter, schwinden auch die Kräfte, für ein großes Theater.:smile:

Hier beißt keiner, außer Säbelzahntieger Smilo, er braucht seine Ration Fleisch am Tag. :biggrin5:

Und ich hab nicht mehr viel zum beißen.:smile:

Mahlzeit und ein erholsames Wochenende Euch allen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit alle zusammen !

Feierabend! Der Urlaub kann beginnen! :smile:

@lalilu gute Besserung an deine Tochter. Bei uns gibt es 2,5 Wochen Osterferien den Mi nach Ostern müssen sie ja schon wieder hin.

@smilo wolltest du auch mal einen neuen Avatar ausprobieren? Den Spruch mit dem heiraten sag ich auch immer, hat meine Mutter schon immer zu mir gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...