dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hey over, hey freakie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 da geht die bumbe wieder ab wenn sie zivi's sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Zivi Over, Freak.....Ich brauch echt nen Zivi...gestern erst bei den Nachbarn nen leckeren gesehen! hey over, hey freakie da geht die bumbe wieder ab wenn sie zivi's sieht moin ihr drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Zivi Over, Freak.....Ich brauch echt nen Zivi...gestern erst bei den Nachbarn nen leckeren gesehen! Ich habe Post vonner Bundeswehr bekommen. Wird wohl leider nichts mit Zivi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich habe Post vonner Bundeswehr bekommen.Wird wohl leider nichts mit Zivi . haha tut dir bestimmt mal ganz gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 achja guten morgen an alle anderen, gerade nen bissel streß hier @ work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 haha tut dir bestimmt mal ganz gut ;-) Deine Zeit dort war doch bestimmt gut, wa ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ok wenn du einen mit Sat Receiver suchst ist es natürlich was spezielleres.Ansonsten kann ich dir meinen empfehlen https://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271142454&sr=8-1 für den preis der absolute hammer und die Bildqualität ist einfach bombe schon nett, aber auf dem Land gibts kein Kabel und ich hab keine Lust mehr zwischen 2 ferbedienungen immerwieder hin und her zu wechseln, hab jetzt 2 ins auge gefasst einmal Sony Bravia und dann Samsung LE schießmichtot was meint Ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Warum FULL HD ? Das bringt dir überhaupt nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Warum FULL HD ? Das bringt dir überhaupt nichts . Da wollt ich mal schauen, was over hier rumgeistert und lese sowas . Selbstverständlich bringt Full HD was! Guten Morgen auf jeden Fall an die reifere Gemeide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nö, bringt nichts auf 3X" haben hier 42" und selbst da, sieht man gar keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nö, bringt nichts auf 3X" haben hier 42" und selbst da, sieht man gar keinen Unterschied. Guten Morgen Seniors Over das stimmt nicht was du da sagst. Ich hab nen 52" FUllHD Philips. Und hab direkte Vergleiche zu anderen TV's von Freunden. Glaub mir, BluRays mit echtem 1080p oder schon alleine das Menü der PS3 (denn kaum ein spiel auf ps3 hat 1080i geschweige denn 1080p) sehen auf einem FullHD fernseher nochmal so gut aus wie auf einem der nur HD Ready kann. Sprich nur max. 720p!! Aber natürlich, ohne richtige Zuspielung bemerkt man da natürlich keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Guten Morgen Seniors Over das stimmt nicht was du da sagst. Ich hab nen 52" FUllHD Philips. Und hab direkte Vergleiche zu anderen TV's von Freunden. Glaub mir, BluRays mit echtem 1080p oder schon alleine das Menü der PS3 (denn kaum ein spiel auf ps3 hat 1080i geschweige denn 1080p) sehen auf einem FullHD fernseher nochmal so gut aus wie auf einem der nur HD Ready kann. Sprich nur max. 720p!! Aber natürlich, ohne richtige Zuspielung bemerkt man da natürlich keinen Unterschied. moin typ (was für ein satz, erinnert mich an die jungs, die immer auf dem marktplatz hängen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @over dann bist du leider vollkommen blind, oder du schaust nur fernsehn und keine Blue Rays das man soetwas nicht sieht, kann ich nur mit blindheit erklären. selbst meine ex die technisch so unbegabt war wie nen bordstein. hat den direkten unterschied bemerkt PS: ich schau mittlerweile alles nur noch in HD net das das heir falsch verstanden wird^^ beim normalen fernsehn bekommt man ja augenkrebs^^ @bad würde eher zu Samsung tendieren. Sony's farben sind net so schön wie die von Samsung. beide fernseher haben aber einen entschiedenen nachteil! keine 100Hz, dass seh ich als pflicht an. Nen guter LCD hat Full HD, 100Hz und nen Kontrast bei mindestens 30.000:1. Würde auf jedenfall nicht unter dieses werte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 moin typ (was für ein satz, erinnert mich an die jungs, die immer auf dem marktplatz hängen ) *bierpulleaufmachundunterhemdzurechtzupf* p.s. Moin Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich bin auch technisch eher wie ein Bordstein und ich seh auch den Unterschied....echt geil nen Film in Full-HD zu schauen! Habe hier nen Toshiba stehen, ähm... glaub 42" Morgen Typ. Jetz gibts noch kein Bier! *Vollautomatanschmeiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 nen kaffee nehm ich auch bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Typ. Jetz gibts noch kein Bier! *Vollautomatanschmeiss* Moin bumbe, Och Menno, aber meine Freunde am Markt dürfen auch. Ich glaub nen Kaffee mit aufgeschäumter milch könnt ich auch vertragen. Ich geh mal eben in die Küche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kaffee ist fertig! Die Mühe mit dem Milchschaum mach ich mir nicht. Ich nehm lieber paar Kekse dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich nehm alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.