Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen die Damen und Herren :smile:

Endspurt, und dann ins wohlverdiente WE (sind ja nicht viele hier, bei denen es zutrifft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Guten Morgen smilo:smile:

Auf mich trifft es zu:biggrin5:

Ist nicht dein Ernst, oder? Das sind ja dann bei euch fast Sommerferien.:smile:

Dir auch ein schönes WE ;)

Guten Morgen Laaaaaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiluuuuuuuuuuuu:biggrin5:

Danke Chefin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Rawboy ... und, wie schauts aus. Las sich gestern abend ja nicht soooo prickelnd:frown:

Moin Lalilu:smile:

Alles halb so schlimm...die Arbeit, so wie sie ist, funktioniert in meinen Augen nicht. Deshalb bin ich schon wieder auf der suche.

Aber ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich immer noch kein I-Net habe.:mad1:

Guten Morgen Cola :smile:

Wenn ich wieder einen festen Wohnsitz habe, dann bin ich auch wieder öffters an Bord.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Lalilu:smile:

Alles halb so schlimm...die Arbeit, so wie sie ist, funktioniert in meinen Augen nicht. Deshalb bin ich schon wieder auf der suche.

Aber ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich immer noch kein I-Net habe.:mad1:

Guten Morgen Cola :smile:

Wenn ich wieder einen festen Wohnsitz habe, dann bin ich auch wieder öffters an Bord.;)

In welche Ecke Deutschlands soll es dieses mal hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen smilo:smile:

Auf mich trifft es zu:biggrin5:

Guten Morgen Laaaaaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiluuuuuuuuuuuu:biggrin5:

Danke Chefin:smile:

:skep:Berechtigte Zweifel lassen eine endsprechende Diskussion erwarten. Wenn Du jetzt mich gemeint hättest, ja dann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bitttttääääääää Cola, gern geschehen :)

@Smilo: Nur kein Neid:biggrin5:

Ich, neidisch ? Nö :biggrin5::biggrin5:

Moin Moin zusammen. :smile:

Da bin ich noch mal kurz. :biggrin5:

Einen juten Morgen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Lalilu:smile:

Alles halb so schlimm...die Arbeit, so wie sie ist, funktioniert in meinen Augen nicht. Deshalb bin ich schon wieder auf der suche.

Aber ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich immer noch kein I-Net habe.:mad1:

Guten Morgen Cola :smile:

Wenn ich wieder einen festen Wohnsitz habe, dann bin ich auch wieder öffters an Bord.;)

Dann gib gas, wird zeit daß du wieder öfters da bist. Irgendjemand muss die Chefin ja bändigen:biggrin5:

:skep:Berechtigte Zweifel lassen eine endsprechende Diskussion erwarten. Wenn Du jetzt mich gemeint hättest, ja dann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich, neidisch ? Nö :biggrin5::biggrin5:

Einen juten Morgen :smile:

Da gibt es keine Zweifel. Hab heute die erste überstunde des neuen Jahres gemacht. Deshalb trifft es auf mich zu;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wo die Arbeit mich hinzieht.:biggrin5: Ich bin da schmerzfrei.;)

Und einen guten Morgen an die Nachzügler.:smile:

Da bin ich dann mal gespannt, ob es diesmal mit NRW hinhaut ;)

Dann gib gas, wird zeit daß du wieder öfters da bist. Irgendjemand muss die Chefin ja bändigen:biggrin5:

Da gibt es keine Zweifel. Hab heute die erste überstunde des neuen Jahres gemacht. Deshalb trifft es auf mich zu;):biggrin5:

Wieso sollte mich jemand bändigen? Euch gehts doch gut mit mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Dann gib gas, wird zeit daß du wieder öfters da bist. Irgendjemand muss die Chefin ja bändigen:biggrin5:

Da gibt es keine Zweifel. Hab heute die erste überstunde des neuen Jahres gemacht. Deshalb trifft es auf mich zu;):biggrin5:

Da bin ich dann mal gespannt, ob es diesmal mit NRW hinhaut ;)

Wieso sollte mich jemand bändigen? Euch gehts doch gut mit mir:biggrin5:

Das wollte ich eigentlich auch gerade sagen, ohne irgendwie schleimen zu wollen.;) Das bißchen gestalker was sie betreibt, ist doch jetzt nicht sooooo schlimm.:xd::'>:xD:

So, dann mache ich mich auch schon wieder vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE und wir lesen uns bestimmt bald wieder.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dann mal gespannt, ob es diesmal mit NRW hinhaut ;)

Wieso sollte mich jemand bändigen? Euch gehts doch gut mit mir:biggrin5:

Weil du die Chefin bist und Chefs muss mann immer bändigen:biggrin5:

Höhö... i hab noch keine Überstunde. ;)

Kommt aber mit Sicherheit noch.

Darksiders2 Bug nu auch endlich überstanden u gestern auf APO durch u 2x Gold. :)

Jetzt "nur" noch lev 30 i die Feuerprobe u dann gibt's Platin 45 ^^

Glückwunsch zu den erfolgen:smile:

:biggrin5:

Das wollte ich eigentlich auch gerade sagen, ohne irgendwie schleimen zu wollen.;) Das bißchen gestalker was sie betreibt, ist doch jetzt nicht sooooo schlimm.:xd::'>:xD:

So, dann mache ich mich auch schon wieder vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE und wir lesen uns bestimmt bald wieder.;):biggrin5:

Wünsch ich dir auch.:smile: Ich nehm das jetzt als versprechen und nicht als drohung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...