Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück ist nächste Woche ne kurze Woche.:)

Das stimmt, nur 3 tage arbeiten:biggrin5:

Gar nicht...ich such nämlich gar keine Wohnung in Nürnberg. :biggrin5: Weil ich, früher oder später, wieder hier weg bin. ;)

Ah ok. Dann hast du dich also entschieden und orientierst dich neu?

Dann mal viel Glück, daß es in Zukunft besser klappt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, nur 3 tage arbeiten:biggrin5:

Ah ok. Dann hast du dich also entschieden und orientierst dich neu?

Dann mal viel Glück, daß es in Zukunft besser klappt:smile:

Eigentlich hatte ich mich schon in der ersten Woch entschieden, nur da wollte ich so schnell nicht aufgeben. Aber jetzt ist es definitiv so, das ich bald wieder weg bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich mich schon in der ersten Woch entschieden, nur da wollte ich so schnell nicht aufgeben. Aber jetzt ist es definitiv so, das ich bald wieder weg bin.

Ja direkt aufgeben finde ich auch blöd. Aber wenn es nach ein paar wochen/monaten immer noch nicht passt, muss man nen schlußstrich ziehen.

Bei meiner jetzigen arbeitsstelle dachte ich in der ersten woche auch, hier wirst du nicht alt. Und mittlerweile bin ich 5 Jahre dort. Manchmal passt es und manchmal nicht.;)

Hast du was neues schon in ausicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja direkt aufgeben finde ich auch blöd. Aber wenn es nach ein paar wochen/monaten immer noch nicht passt, muss man nen schlußstrich ziehen.

Bei meiner jetzigen arbeitsstelle dachte ich in der ersten woche auch, hier wirst du nicht alt. Und mittlerweile bin ich 5 Jahre dort. Manchmal passt es und manchmal nicht.;)

Hast du was neues schon in ausicht?

Vielleicht, das wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden. Ihr kriegt auf jeden Fall bescheid. ;)

Dann bin ich auch mal wieder weg, einen schönen Abend euch allen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...