Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ah jetzt hab ich den vorherigen post erst geappelt bekommen:facepalm:

Das Hirn arbeitet net mehr 100%, wird zeit für die heia:xD:

Da musst du wohl bis april warten bis es wärmer wird.

Gute Nacht, geh jatzt Bubu machen:smile:

Na klar war der Zombie gemeint ;)

Und auch jetzt beginnst Du langsam nach Ausreden zu suchen "Zeit für die Heia", ne ne ne, es ist bei Dir soweit, das Alter schlägt zu :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann jute Nacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok jetzt kommt also noch die ständige Überwachung.

Irgendwie hab ich da schon Verständnis für. Ich habe diese Woche erst einen von meiner FL gekickt.

Er schrieb, er habe TR Platin und es wäre voll easy gewesen. Da hab ich mir mal die Trophäen angeschaut. Die zeitliche Reihenfolge konnte nicht stimmen. Als ich zurückschrieb "Wenn man sie hackt, ist es gewiss einfach", kam die Antwort "Ich mußte mir das Spiel nicht mal kaufen" und dann auch noch ein Smiley hinten dran. Da war bei mir Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich da schon Verständnis für. Ich habe diese Woche erst einen von meiner FL gekickt.

Er schrieb, er habe TR Platin und es wäre voll easy gewesen. Da hab ich mir mal die Trophäen angeschaut. Die zeitliche Reihenfolge konnte nicht stimmen. Als ich zurückschrieb "Wenn man sie hackt, ist es gewiss einfach", kam die Antwort "Ich mußte mir das Spiel nicht mal kaufen" und dann auch noch ein Smiley hinten dran. Da war bei mir Feierabend.

Das ist echt die höhe, solche Leute gehören sofort für immer aus dem SEN ausgeschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie hab ich da schon Verständnis für. Ich habe diese Woche erst einen von meiner FL gekickt.

Er schrieb, er habe TR Platin und es wäre voll easy gewesen. Da hab ich mir mal die Trophäen angeschaut. Die zeitliche Reihenfolge konnte nicht stimmen. Als ich zurückschrieb "Wenn man sie hackt, ist es gewiss einfach", kam die Antwort "Ich mußte mir das Spiel nicht mal kaufen" und dann auch noch ein Smiley hinten dran. Da war bei mir Feierabend.

Habe zwar schon gehört das sich einige ihre Trophäen ercheaten und dergleichen, aber dann auch noch komplett ohne Spiel ist dreist und unfähr den anderen Spielern gegenüber, die sich das Spiel kaufen und ehrlich ihre Trophäen holen. Das mit der Überwachung sollte auch nicht so rüberkommen,mein Handy weigert sich nur manchmal die Smylies zu übernehmen. Am PC gibt es sowas ja schon länger das man nur online spielen kann, sich registrieren muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 40 h Boost und im 3. Run wegen einer verpaßbaren Trophäe, war ich richtig sauer:banghead:

Dann tröste Dich mit dem Gedanken, das Deine Platin mehr wert hat :smile:

Auch wenn Deine Verärgerung nachvollziehbar und verständlich ist, aber solchen ... "Spielern" wird man keine andere Denk oder Vorgehensweise mehr beibringen können. Kann man nur drauf hoffen, das die, welche was ändern können, es auch tun (Sony, die Publisher, Forenbetreiber etc).

Und nebenbei, solch einer hätte bei mir in der FL auch nichts verloren. Wir selber können doch nicht mehr tun, als solche Typen mit Mißachtung zu strafen, aber ob die sich dann was davon annehmen? Haben ja kein schlechtes Gewissen, mit ihren "erspielten" Trophies anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tröste Dich mit dem Gedanken, das Deine Platin mehr wert hat :smile:

Auch wenn Deine Verärgerung nachvollziehbar und verständlich ist, aber solchen ... "Spielern" wird man keine andere Denk oder Vorgehensweise mehr beibringen können. Kann man nur drauf hoffen, das die, welche was ändern können, es auch tun (Sony, die Publisher, Forenbetreiber etc).

Und nebenbei, solch einer hätte bei mir in der FL auch nichts verloren. Wir selber können doch nicht mehr tun, als solche Typen mit Mißachtung zu strafen, aber ob die sich dann was davon annehmen? Haben ja kein schlechtes Gewissen, mit ihren "erspielten" Trophies anzugeben.

Bei uns sagt man "Denen ist selbst mit einer gesegneten Kerze nicht mehr zu helfen" Wenn jemand sowas macht, deren Sache. Aber dann angeben, wie easy die Platin war ... ne ein absolutes no go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 40 h Boost und im 3. Run wegen einer verpaßbaren Trophäe, war ich richtig sauer:banghead:
Bei uns sagt man "Denen ist selbst mit einer gesegneten Kerze nicht mehr zu helfen" Wenn jemand sowas macht, deren Sache. Aber dann angeben, wie easy die Platin war ... ne ein absolutes no go.

Die Redensart ist gut, kenn ich noch nicht.

Hast vollkommen recht, angeben sollte man damit nicht, schade nur für ihn, das es so leicht auffällt. Aber wie gesagt, dem geht es leider am Ars ... Sitzfleisch vorbei, was Du darüber denkst und nun von ihm für eine Meinung hast.

Die leben und "spielen" leider nach den Ikea-Motto "Spielst du noch oder betrügst du dich selber schon"

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:47

Mahlzeit!

Bauch voll geschlagen(ich kann jetzt Feuerspeien), Wäsche aufhängen und dann weiter meinen Inqui auf Level 15 bringen.

Hey, gabs Chili? :drool5::drool5: nächstes Mal bitte Bescheid sagen und rüberschicken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Redensart ist gut, kenn ich noch nicht.

Hast vollkommen recht, angeben sollte man damit nicht, schade nur für ihn, das es so leicht auffällt. Aber wie gesagt, dem geht es leider am Ars ... Sitzfleisch vorbei, was Du darüber denkst und nun von ihm für eine Meinung hast.

Die leben und "spielen" leider nach den Ikea-Motto "Spielst du noch oder betrügst du dich selber schon"

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:47

Hey, gabs Chili? :drool5::drool5: nächstes Mal bitte Bescheid sagen und rüberschicken :biggrin5:

:drool5:

Spaghetti mit selbstgemachter Chili Käsesoße! Sehr lecker! Die Kinder wollten dann doch Ketchup.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Bin so genervt, dass ich heute nicht koche. Ich muss noch zum Einkaufen und da nehm ich gleich die Kurze mit zum Chinesen;)

Da könnte ich auch mal wieder drauf. War schon lange nicht mehr beim Chinamann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...