Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe eine Karte im Internet gefunden wo alle mit kleinen grünen Punkten gekennzeichnet sind plus noch mal alle mit Koordinaten geschrieben wo sie genau stehen. Leider ist die Karte recht unübersichtlich. Bleibt der Büroquest aktiv wenn ich mit meiner Sera die Silberkampagne anfange? Laufe momentan noch alles bei der fertigen Bronze Kampagne ab. Ich würde nur gerne neu anfangen mit Silber damiz ich die Bossmonster weiter erledigen kann.

Ähnliche Karte hab ich auch, aber mit hellblauen Ausrufezeichen. Hab ich auf dem Lappy gespeichert, ne Kopie gemacht und die öffne ich mit Paint, dann kann man die angesprochenen Mitarbeiter schön knallrot abhaken.

Wechselst Du in die Silber-Kampagne, glaub ich mußt Du die Quest neu starten, so wie alle anderen auch. Ich hab es auch erst auf Silber versucht, bin aber in der Nähe vom Schalter im Dschungel 2 x platt gemacht worden :banghead: (zu viele Tiger und Panther sind des smilos Tod) und hab dann die Bronze-Kampagne fortgesetzt.

Vorteil: alle Portale aktiv, kann aber halt nicht mehr viel leveln.

Ist das Prob bei Dir wegen der Bossmonster :frown:

@Kampfratz: Mahlzeit :smile: und ewig lockt das F1-WE :drool5::biggrin5:

N´abend Blade :smile: klasse Ava, ein kleiner Nordschleifen-Fan, was?

Ja das hast du richtig bemerkt, kann es kaum erwarten bis es wieder los geht.

Am Wochenende wäre zwar eine Rennen auf der Nordschleife. War mir auch schon am überlegen ob ich hin fahre aber das Wetter soll nicht so gut werden und ob es statt findet ist auch noch nicht bekannt:emot-raise:.

Ja das hast du richtig bemerkt, kann es kaum erwarten bis es wieder los geht.

Am Wochenende wäre zwar eine Rennen auf der Nordschleife. War mir auch schon am überlegen ob ich hin fahre aber das Wetter soll nicht so gut werden und ob es statt findet ist auch noch nicht bekannt:emot-raise:.

Hach, reizt mich ja auch immer wieder mal, so was mal ich echt zu erleben. Ist was anderes als F1, war da 1 x in Spa, ist auch schon ein paar Jahre her.

Warst Du schon da, an der Nordschleife?

Hach, reizt mich ja auch immer wieder mal, so was mal ich echt zu erleben. Ist was anderes als F1, war da 1 x in Spa, ist auch schon ein paar Jahre her.

Warst Du schon da, an der Nordschleife?

In Spa war ich jetzt noch nicht würde mich auch mal reizen.

Auf der Nordschleife und am Nürburgring bin ich öfter unterwegs und der Hockenheimring ist auch mein Bester Freund:xD:.

Bin dort auch öfter mal eine ganzes WE unterwegs. Wenn man Single ist und keine Kinder hat ist das kein so großes Problem denn die Frauen spielen bei so etwas meist nicht mit.

Hoffe das die Nordschleife und der Ring auf längere Zeit auch noch besteht und darauf Rennen statt finden, nach der Insolvenz ist ja noch nicht ganz klar was mir der Rennstrecke passiert:frown:

In Spa war ich jetzt noch nicht würde mich auch mal reizen.

Auf der Nordschleife und am Nürburgring bin ich öfter unterwegs und der Hockenheimring ist auch mein Bester Freund:xD:.

Bin dort auch öfter mal eine ganzes WE unterwegs. Wenn man Single ist und keine Kinder hat ist das kein so großes Problem denn die Frauen spielen bei so etwas meist nicht mit.

Hoffe das die Nordschleife und der Ring auf längere Zeit auch noch besteht und darauf Rennen statt finden, nach der Insolvenz ist ja noch nicht ganz klar was mir der Rennstrecke passiert:frown:

Stimmt, wäre schad drum :frown: Hoffendlich findet sich da eine Lösung.

Yup, für solche Aktivitäten kann man dann als "Frauenloser" seine Freiheit so richtig genießen :biggrin5: (Chefin möge mir nun vergeben :redface:)

:50:Ach, nebenbei, Gonozal, ich hab den ersten Ring !!!! :50:

(Benny´s Versprechen)

Auf einem Formel 1 Rennen war ich allerdings noch nicht muss ich ehrlich zugeben. Mir sind da persönlich die Eintrittspreise zu hoch obwohl es mich doch mal reizen würde.

Ich gebe da keine 100€ aus für einen Tag und dann ist das noch ein Stehplatz und ins Fahrerlager kann man auch nicht.

Zum Thema Frauen und Motorsport kann ich aber sagen es soll auch welche geben die auf so etwas stehen, gibt ja auch einige Frauen die diesen Sport betreiben.

Guckst du nur F1 im TV oder auch andere Rennen?

Stimmt, wäre schad drum :frown: Hoffendlich findet sich da eine Lösung.

Yup, für solche Aktivitäten kann man dann als "Frauenloser" seine Freiheit so richtig genießen :biggrin5: (Chefin möge mir nun vergeben :redface:)

:50:Ach, nebenbei, Gonozal, ich hab den ersten Ring !!!! :50:

(Benny´s Versprechen)

Den habe ich schon lange!:biggrin5:

Ich habe aber eventuell ein Paar Stiefel die ich bekomme:biggrin5:

Den habe ich schon lange!:biggrin5:

Ich habe aber eventuell ein Paar Stiefel die ich bekomme:biggrin5:

:drool5::drool5::drool5:

Guten Abend die Herren:smile:

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gibt doch auch Frauen, die Zombies metzeln:biggrin5:

Du bist ja auch die berühmte Ausnahme :biggrin5:

Nabend allesamt:smile:

So endlich wieder daheim. Jetzt erst mal ne kanne kaffee süffeln. Die Nacht wird lang, nur drei stunden gepennt:cry2::banghead:

N´abend Cola :smile:

Auf einem Formel 1 Rennen war ich allerdings noch nicht muss ich ehrlich zugeben. Mir sind da persönlich die Eintrittspreise zu hoch obwohl es mich doch mal reizen würde.

Ich gebe da keine 100€ aus für einen Tag und dann ist das noch ein Stehplatz und ins Fahrerlager kann man auch nicht.

Zum Thema Frauen und Motorsport kann ich aber sagen es soll auch welche geben die auf so etwas stehen, gibt ja auch einige Frauen die diesen Sport betreiben.

Guckst du nur F1 im TV oder auch andere Rennen?

Hab damals mit Spa Glück gehabt, über drei Ecken Vitamin B, war schon sehr dolle, so etwas dann zu erleben.

Außer F1 dann nach gusto DTM, Langsteckenrennen, wenn sie übertragen werden, Ralley. eigendlich fast alles an Motorsport, nur Motorräder mag ich nicht.

:drool5::drool5::drool5:

Du bist ja auch die berühmte Ausnahme :biggrin5:

N´abend Cola :smile:

Hab damals mit Spa Glück gehabt, über drei Ecken Vitamin B, war schon sehr dolle, so etwas dann zu erleben.

Außer F1 dann nach gusto DTM, Langsteckenrennen, wenn sie übertragen werden, Ralley. eigendlich fast alles an Motorsport, nur Motorräder mag ich nicht.

In etwa 20min habe ich die Stiefel:biggrin5:

Kann dir nur noch nicht den Level sagen.

Früher habe ich auch jedes Wochenende Formel1 geschaut. War bei meinen Eltern immer ein Familienevent. Mein Mann schaut kein Formel1 ist nicht so der Sportfanatiker. Wobei er selber Marathon läuft.

In etwa 20min habe ich die Stiefel:biggrin5:

Kann dir nur noch nicht den Level sagen.

Früher habe ich auch jedes Wochenende Formel1 geschaut. War bei meinen Eltern immer ein Familienevent. Mein Mann schaut kein Formel1 ist nicht so der Sportfanatiker. Wobei er selber Marathon läuft.

Mein Vater mußte mich als Kind immer wecken, um Muhamed Ali zu schaun. Heute würd ich dafür nicht mehr nachts aufstehen:smile:

Nabend Chefin:smile:

Frauen die Zombies metzeln:eek6::eek6::eek6:

Verrückte Welt, die Jugend von heute:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach Cola, weißt du überhaupt schon, dass es wieder 3 für 49 € Akzionen gibt? Saturn hat angefangen und amazon zieht nach:biggrin5:

Leider ist da bei Amazon nicht viel dabei und im Saturn auch nicht wie ich finde.

Was ich auch nicht verstehen kann diese Aktion geht ja ab Heute, aber bereits am Montag als ich im Saturn war wurden die Spiele schon im Regal mit diesem Aufkleber versehen.

Das dürfte doch eigentlich nicht sein oder?

Mein Vater mußte mich als Kind immer wecken, um Muhamed Ali zu schaun. Heute würd ich dafür nicht mehr nachts aufstehen:smile:

Ach Cola, weißt du überhaupt schon, dass es wieder 3 für 49 € Akzionen gibt? Saturn hat angefangen und amazon zieht nach:biggrin5:

Ja hab ich schon gesehen, ist aber nix für mich dabei.

Habe heute aber schon gesündigt. Sleeping Dogs und Legends of Wrestlemania haben sich dazu gesellt.

Hab auch nur 30 € für beide gebraucht bezahlt:cool2:

Als wenn ich nicht noch genug zum zocken hätte:facepalm::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...