Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen allesamt:smile:

So hab dann mal aufgehört zu schlafen:biggrin5:

@smilo & Gono: Ich hab hier noch ein paar alte Gummistiefel, die kann ich euch geben:biggrin5:

Moin Cola!

Die haste mir doch schonmal geliehen. Wie soll ich die denn in das Spiel befördern?

@Bär Hier kommt ein Tröstknuddler. Du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: Zu welchem Sacred-Set gehören die denn? Gibts dann Platin direkt mit dazu? :biggrin5::biggrin5:

Moin smilo:smile:

Die sind vom neuen DLC "Colas Gummistiefel". Wenn du die Stiefel hast, bekommste ne Gold Trophy:biggrin5:

Moin Cola!

Die haste mir doch schonmal geliehen. Wie soll ich die denn in das Spiel befördern?

@Bär Hier kommt ein Tröstknuddler. Du schaffst das!

Moin Gonozal:smile:

Stimmt. Ich würde sagen mit viel schwung in den fernseher schleudern, mit viel Glück landen sie im Spiel:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit alle zusammen!

Hier war es heute früh ja ruhig.

@smilo habe mir gestern auch gleich 3Trophäen geholt. Zielstrebig, Geizkragen und beende die Schattenkampagne:smile:

Hast du den Büroquest schon fertig? Bei mir fehlten schon einige an ihrem Standort.:frown:

Mahlzeit Gonozal :smile:

Respekt und Glückwunsch. Hab gestern mit der Büroquest angefangen, Schalter gesucht und gefunden, :skep: war nicht zu betätigen, herumgeirrt, bis ich gemerkt habe, das die Quest schon läuft, aus meinem uralten Speicherstand heraus. Mit der Karte, die ich hab, Dschungel, Wüste und Dryadeninsel fertig. Mache nachher weiter. Ein paar Leutz hab ich nicht mehr angetroffen, also entweder hab ich die schon, oder erst am Ende werd ich sehen, ob es ein Fehler ist und ich nochmal durchgehen muß.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja einiges los:skep:

So bin dann aber auch wieder weg. Termine, termine, termine:J:

Alle 3 umschreibungen passen aber auch exakt bei dir;):biggrin5:

Mahlzeit Cola,

Och, Dankeschön :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Karte im Internet gefunden wo alle mit kleinen grünen Punkten gekennzeichnet sind plus noch mal alle mit Koordinaten geschrieben wo sie genau stehen. Leider ist die Karte recht unübersichtlich. Bleibt der Büroquest aktiv wenn ich mit meiner Sera die Silberkampagne anfange? Laufe momentan noch alles bei der fertigen Bronze Kampagne ab. Ich würde nur gerne neu anfangen mit Silber damiz ich die Bossmonster weiter erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...