Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

"Smilodon nen Frikadellenweck, als entschuldigung rüberschieb"

Moin und Danke an alle. Ist genug. Wir wollten nur mal was schauen. Es reicht schon. Auf euch ist Verlass ;)

Nu raus mit der sprache Chefin. Was ist sinn und zweck der aktion? Was gibt es da zu gucken? Los raus mit der sprache, sonst kann ich net pennen, obwohl ich hunde müde bin:cry2::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

"Smilodon nen Frikadellenweck, als entschuldigung rüberschieb"

Nu raus mit der sprache Chefin. Was ist sinn und zweck der aktion? Was gibt es da zu gucken? Los raus mit der sprache, sonst kann ich net pennen, obwohl ich hunde müde bin:cry2::skep:

Moin Cola :smile:*diskret die Frikadelle nehm und die Weck mißachtend zurückschieb*

*verschlafen Bärenäuglein reib*

Moin Moin Allesamt, heut bin ich aber spät dran ... überlege glatt spontan frei zu

nehmen ... bissl zocken :facepalm:

Juten Morgen Bär :smile:*schnurr und rekel auf der Kuscheldecke*

@Gonozal:

Wäre klasse mit den Setteilen. Ansonsten mach ich wohl doch doch wohl die Megaquest für die Ringe, kann ich schön kombinieren mit der Trophy wo man 200 Meilen auf seinem Reittier herumhopsen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Cola :smile:*diskret die Frikadelle nehm und die Weck mißachtend zurückschieb*

Juten Morgen Bär :smile:*schnurr und rekel auf der Kuscheldecke*

@Gonozal:

Wäre klasse mit den Setteilen. Ansonsten mach ich wohl doch doch wohl die Megaquest für die Ringe, kann ich schön kombinieren mit der Trophy wo man 200 Meilen auf seinem Reittier herumhopsen muß.

Endijans Flügel habe ich glaube sogar doppelt. Von dem Ringe Set habe ich schon den ersten. Muss mir auch mal einen Zettel schreiben was ich an Teilen habe.

Die 200 Meilen habe ich schon erledigt. Meine Sera ist dann nur noch auf dem Tiger geritten.

Gestern schonmal Level 15 Trophie für die Hochelfe abgestaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endijans Flügel habe ich glaube sogar doppelt. Von dem Ringe Set habe ich schon den ersten. Muss mir auch mal einen Zettel schreiben was ich an Teilen habe.

Die 200 Meilen habe ich schon erledigt. Meine Sera ist dann nur noch auf dem Tiger geritten.

Gestern schonmal Level 15 Trophie für die Hochelfe abgestaubt.

Was fehlt Dir denn so? Hab aber leider nur 2 Teile für den SK,aber recht viele verschiedene für die Sera. Evtl. hab ich ja was für Dich.

Ansonsten bei mir, wie gesagt, Megaquest mit 200 Meilen auf Silber mit meiner Sera.

Dann mit SK auf Bronze die Schattenkampagne, 20% Karte und 1000 Heiltränke.

Das wäre es dann :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt Dir denn so? Hab aber leider nur 2 Teile für den SK,aber recht viele verschiedene für die Sera. Evtl. hab ich ja was für Dich.

Ansonsten bei mir, wie gesagt, Megaquest mit 200 Meilen auf Silber mit meiner Sera.

Dann mit SK auf Bronze die Schattenkampagne, 20% Karte und 1000 Heiltränke.

Das wäre es dann :frown::biggrin5:

Meine Liste ist nicht aktuell. Habe mir nur Endijans notiert für meine Sera. Da habe ich Flügel, Schulter, Brustplatte und Handschuhe (oder es sind Armschienen).

Mir fehlt noch Inquisitor auf Level 15, 20% Karte, ohne Sterben, ohne Kaufen, Schatten beenden und Markentreue. Wenn ich jetzt nichts vergessen habe.

Habe mir jetzt mal eine Liste mit den Mitarbeitern ausgedruckt.

Dann bist du mit den Heiltränken aber sparsam umgegangen, die hatte meine Sera schon im ersten Durchlauf bei Bronze aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste ist nicht aktuell. Habe mir nur Endijans notiert für meine Sera. Da habe ich Flügel, Schulter, Brustplatte und Handschuhe (oder es sind Armschienen).

Mir fehlt noch Inquisitor auf Level 15, 20% Karte, ohne Sterben, ohne Kaufen, Schatten beenden und Markentreue. Wenn ich jetzt nichts vergessen habe.

Habe mir jetzt mal eine Liste mit den Mitarbeitern ausgedruckt.

Dann bist du mit den Heiltränken aber sparsam umgegangen, die hatte meine Sera schon im ersten Durchlauf bei Bronze aufgebraucht.

Ach ja, ohne kaufen geht auch in meinen SK.

Mein erster auf Bronze mit der Sera, nö, brauchte nicht so viele Heiltränke, war nicht nötig. Hab da auch die nicht sterben gemacht (unabsichtlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht sterben wird für mich die schwerste Trophie. Da muss ich mir dann nochmal einen komplett neuen Charakter anschaffen. Ich schmeiß mich leider immer zu nah ins Getümmel. Muss mal mehr auf Magie und Fernkampf setzen.

Mein nicht Kaufen sollte ich bald fertig haben. Mir fehlen ja beim Tempelwächter nur noch 2% dann habe ich Schatten auch fertig. Und wenn ich mich recht erinnere (ist ja schon etwas her) hatte er auch nichts gekauft.

Trophie 25 Bossmonster fehlt auch noch.

Gehe jetzt erstmal zum Osterhasen einkaufen. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

"Smilodon nen Frikadellenweck, als entschuldigung rüberschieb"

Nu raus mit der sprache Chefin. Was ist sinn und zweck der aktion? Was gibt es da zu gucken? Los raus mit der sprache, sonst kann ich net pennen, obwohl ich hunde müde bin:cry2::skep:

Genau das war Sinn und Zweck der Übung. Dass du nicht schlafen kannst:biggrin5:

*verschlafen Bärenäuglein reib*

Moin Moin Allesamt, heut bin ich aber spät dran ... überlege glatt spontan frei zu nehmen ... bissl zocken :facepalm:

oder doch arbeiten? :dozey:

@ Lalilu: uh oh Folterkammer? :eek6: Viel Spaß ...

@ Cola: schlaf gut

Hatte jetzt 10 Tage keine und die Rückenmuskulatur war wieder knüppelhart:frown:

Nund denn, so kommt der Therapeut bei der anschließenden Massage wenigstens ans Schwitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Lali hast gesehen jetzt haben Sie nen glitch gefunden wie man den General sofort freischalten kann bei TR :(

Jep hab ich. Aber Glitchen und Boosten sind 2 Paar Schuhe für mich. Aber am meisten geht mir auf den Senkel, dass du ständig als Booster beschimpft wirst. Egal welches Spiel mit MP, es gibt überall die hohen Priester, die immer diegleiche Diskussion lostreten. Und wenn sie keine Anhänger finden, werden sie auch noch frech. Lange schau ich mir das nicht mehr an, dann drück ich mal den Meldebutton:banghead:

Wir sind hier schließlich in einem Trophyforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep hab ich. Aber Glitchen und Boosten sind 2 Paar Schuhe für mich. Aber am meisten geht mir auf den Senkel, dass du ständig als Booster beschimpft wirst. Egal welches Spiel mit MP, es gibt überall die hohen Priester, die immer diegleiche Diskussion lostreten. Und wenn sie keine Anhänger finden, werden sie auch noch frech. Lange schau ich mir das nicht mehr an, dann drück ich mal den Meldebutton:banghead:

Wir sind hier schließlich in einem Trophyforum.

Du meinst sicher diesen Oggy oder wie der heißt. Vergiss den der isch einfach nen Horst der ist auch die ganze Zeit im PS4 Thread und labert die Leute voll von wegen wie dumm Sie sind sich die PS4 zu kaufen.

Welches Prestige/Level bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher diesen Oggy oder wie der heißt. Vergiss den der isch einfach nen Horst der ist auch die ganze Zeit im PS4 Thread und labert die Leute voll von wegen wie dumm Sie sind sich die PS4 zu kaufen.

Welches Prestige/Level bist du ?

Ja genau. Den und diesen Ceraa. Egal wo man schaut, immer die gleiche Leiher.

Ich bin fertig. Warte nur noch auf Jaygih. Sie hat den SP noch nicht. Und mir fehlt ja noch Quasselstrippe. Wir wollen mal wieder die Platin zeitgleich auslösen. Wird unsere dritte Platin, die wir zeitgleich erspielen:smile:

Ich habe übrigens den Boostchat an noch welche weiter gegeben. Also immer mal reinschauen und drin bleiben. Falls wer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh ok. Ja ich bin erst kurz vor Prestige 2 aber ich hab da auch nicht den nerv mich 3 stunden am stück hinzuhocken. 3-4 Spiele ist ok aber dann muss ich was anderes machen sonst spring ich ausm Fenster :) Ja die gehen mir auch beide auf den Zeiger. Hab jetzt mal was dazu geschrieben jetzt gehts dann wieder los pass auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok. Ja ich bin erst kurz vor Prestige 2 aber ich hab da auch nicht den nerv mich 3 stunden am stück hinzuhocken. 3-4 Spiele ist ok aber dann muss ich was anderes machen sonst spring ich ausm Fenster :) Ja die gehen mir auch beide auf den Zeiger. Hab jetzt mal was dazu geschrieben jetzt gehts dann wieder los pass auf ;)

Habs gerade gelesen. Bin jetzt mal gespannt auf die Reaktion. Aber ich denke die sind unverbesserlich:facepalm: Die beiden haben bestimmt keinen Boostpartner und sind deshalb sauer auf die Booster:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...