freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es sind genau 78,6 km ach doch so viel lol gib zu das hast dich jetzt gegoogelt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ach doch so viel lol gib zu das hast dich jetzt gegoogelt lol Ja sicher hab ich gegoogelt Duke,du weisst nicht wo Lünen liegt ? Da bist du nicht alleine denn kaum einer kennt Lünen Warte mal.... https://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_71.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ja sicher hab ich gegoogelt Duke,du weisst nicht wo Lünen liegt ? Da bist du nicht alleine denn kaum einer kennt Lünen Warte mal.... https://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_71.php ok, google-earth hat geholfen, also doch ungefähr da, wo ich dachte. na freaki, jetzt öfter hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so ich meld mich hier mal schonmal ab^^ gerade die ganze zeit meeting gehabt und mal schauen was jetzt noch kommt. Wir sehen uns dann morgen *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so ich meld mich hier mal schonmal ab^^gerade die ganze zeit meeting gehabt und mal schauen was jetzt noch kommt. Wir sehen uns dann morgen *wink* Bis morgen Werd euch auch gleich verlassen. Meine Zäune und meine Pferdchen warten auf mich Aber ich geh euch heute Abend wieder auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so, jetzt ist feierabend, bin gleich zu hause, keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 scheinbar bin nur ich gerade hier, schönen feierabend wünsch ich mal ich scahffe noch ein wenig und werde mir mal überlagen was ich mir jetzt für einen neuen Tv kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wenigstens einer, der noch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja hier hehe ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja hier hehe ich bin da ich bin jetzt aber weg. bis morgen, ciao..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 alles klar dukie hau rein bis moin mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Erster Guten morgen zusammen @bad hmm was für einen möchtest du dir denn holen? vielleicht kann man dir ja was empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Fly! Die Alten schlafen heut alle noch! War gestern so sehr mit meinem Banner beschäftigt dass ich garnix mehr geschrieben hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Erster Guten morgen zusammen @bad hmm was für einen möchtest du dir denn holen? vielleicht kann man dir ja was empfehlen 37 Zoll, Full HD mit eingebautem Satreciever Im mom hab ich einen 32 Zoll Samsung Hd Ready gewonnen bei cokefridge.de im jahr 2006 ach ja Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 guten morgen zusammen Morgen! Siehste Fly, da kommen se schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ok wenn du einen mit Sat Receiver suchst ist es natürlich was spezielleres. Ansonsten kann ich dir meinen empfehlen https://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271142454&sr=8-1 für den preis der absolute hammer und die Bildqualität ist einfach bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 auch hier mal eben einen wunderschönen guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Zivi Over, Freak..... Ich brauch echt nen Zivi...gestern erst bei den Nachbarn nen leckeren gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.