Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten morgen. Frühstück fertig u dann erst ma ab zum Arzt. Gelenke abchecken lassen. :(

Moin poker, toi toi toi :smile:

Guten Morgen poker:smile:

Jetzt hab ich bis morgen zeit.:banghead:

Dann gehts mitten in der Nacht, unsere runde hier weiter:xD::biggrin5:

Ich mach jetzt ne runde mittags bubu:cry2:

Schaffst das schon, bisserl Tesa und Uhu, dann geht das :biggrin5::biggrin5:

Wird ne kurze Nacht :(

Bin dann auch mal weg, Einkaufen und die Wohnung will auch mal wieder geputzt werden.

Bis denne und einen schönen Tag an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich schon besser an:drool5:

Schadenfreude ist die schönste freude:biggrin5:

Guten Morgen junge Dame:smile:

Haben sie ruhig genächtigt:smile:

Natürlich der Herr. Ich schlafe immer wie ein Stein.

Ich habe auch immer Brot in der Truhe. Backe immer gleich 2 und eins wird dann erstmal eingefroren. Aufbackbrötchen habe ich auch immer im Haus, man weiß ja nie wann der kleine Hunger kommt.

Putze jetzt erstmal, nach meinem leckeren Frühstück, die Fenster. Dann kann die Sonne auch wieder rein.

Morgen Poker. Mir fehlen jetzt noch 8 Trophäen in Sacred 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich der Herr. Ich schlafe immer wie ein Stein.

Ich habe auch immer Brot in der Truhe. Backe immer gleich 2 und eins wird dann erstmal eingefroren. Aufbackbrötchen habe ich auch immer im Haus, man weiß ja nie wann der kleine Hunger kommt.

Putze jetzt erstmal, nach meinem leckeren Frühstück, die Fenster. Dann kann die Sonne auch wieder rein.

Morgen Poker. Mir fehlen jetzt noch 8 Trophäen in Sacred 2.

Sag mal, wie frühstückst Du denn ? :skep::skep:

Bei mir sind es noch 5 :)

Morgen zusammen ;)

Was geht denn hier ab. Aber ist ja klar. Ich komme, alle gehen ;(

Nicht persönlich nehmen :smile::biggrin5:

`tach an alle, Putztag vorbei, nu wird WE gemacht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Nein junge Dame.:smile:

Ich zocke nach 3 Jahren mal wieder Civilization 3 conquests aufm PC:drool5:

Außerdem müssen wir unsere kräfte für die Marathon Nacht aufsparen;)

Ich hab das Zocken mal eingestellt. Kann kein TR mehr sehen. Hab beim 2. Durchlauf natuürlich Quasselstrippe nicht bekommen. Das heißt, ich muss einen 3. Durchlauf machen. Ich könnt:puke:

Jetzt erst mal ein Film mit der Kurzen und dann mal wieder DS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Zocken mal eingestellt. Kann kein TR mehr sehen. Hab beim 2. Durchlauf natuürlich Quasselstrippe nicht bekommen. Das heißt, ich muss einen 3. Durchlauf machen. Ich könnt:puke:

Jetzt erst mal ein Film mit der Kurzen und dann mal wieder DS3.

Das ist natürlich blöd. Aber das packst du schon;)

Viel spass beim Film.

Ich brauch mal ne kleine PS3 pause. Deswegen mal ein bischen Strategie zocken am PC, ist ja auf der PS3 leider rar gesät:frown:

Und gleich mal Schlag den Raab schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich blöd. Aber das packst du schon;)

Viel spass beim Film.

Ich brauch mal ne kleine PS3 pause. Deswegen mal ein bischen Strategie zocken am PC, ist ja auf der PS3 leider rar gesät:frown:

Und gleich mal Schlag den Raab schauen.

Also das Civilization auf der PS3 hab ich gespielt bis zum abwinken.

Momentan wird nur Münzen gesammelt in der Werbung. Sind schon einige die man da braucht.

@Lalilu: Was heisst puste ausgegangen? Buli geschaut was gegessen und jetz wird Schlag den Raab angeschaut und im Anschluss gleich Formel1 Quali. Dann vier Stunden schlafen und Formel1 Rennen anschauen.:) Noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Civilization auf der PS3 hab ich gespielt bis zum abwinken.

Momentan wird nur Münzen gesammelt in der Werbung. Sind schon einige die man da braucht.

@Lalilu: Was heisst puste ausgegangen? Buli geschaut was gegessen und jetz wird Schlag den Raab angeschaut und im Anschluss gleich Formel1 Quali. Dann vier Stunden schlafen und Formel1 Rennen anschauen.:) Noch fragen?

Nabend kampfratz:smile:

Für die Ps3 hab ich civilization nicht, aber zocke das eh lieber mit der maus am pc und kann nebenbei noch TV gucken;)

Hab bei dem Game über die Jahre, glaub ich, über 1000 stunden gesuchtet:xD:

Da brauchste aber viele Werbepausen, bis du die Münzen beisammen hast:J:

Was essen klingt net schlecht, ich schmeiß mir gleich mal ein paar frühlingsrollen in den ofen.:drool5:

Und wie 4 stunden pennen, du wirst doch nicht schwächeln:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend kampfratz:smile:

Für die Ps3 hab ich civilization nicht, aber zocke das eh lieber mit der maus am pc und kann nebenbei noch TV gucken;)

Hab bei dem Game über die Jahre, glaub ich, über 1000 stunden gesuchtet:xD:

Da brauchste aber viele Werbepausen, bis du die Münzen beisammen hast:J:

Was essen klingt net schlecht, ich schmeiß mir gleich mal ein paar frühlingsrollen in den ofen.:drool5:

Und wie 4 stunden pennen, du wirst doch nicht schwächeln:skep:

Gehst du zwischen Quali und Rennen nicht ins Bett?

1000 Stunden hab ich auf der PS3 bestimmt auch gespielt. Das ist mit ein Grund warum ich mit den Trophäen so hinterher bin. Erst nachdem Spiel hab ich angefangen Trophäen zusammeln, da gab es sie aber schon ne Zeitlang.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du zwischen Quali und Rennen nicht ins Bett?

1000 Stunden hab ich auf der PS3 bestimmt auch gespielt. Das ist mit ein Grund warum ich mit den Trophäen so hinterher bin. Erst nachdem Spiel hab ich angefangen Trophäen zusammeln, da gab es sie aber schon ne Zeitlang.:)

Ne hab ich eigentlich nicht vor. Hab ja nächste woche Nachtschicht, da kann ich mich schon mal etwas umstellen;)

Ist auch ne klasse spielserie, die süchtig macht, da kann ich dich verstehen.

Ich hatte mir erst ende 2010 ne PS3 zugelegt. Und auf Trophäen erst anfang 2012 geachtet:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ich eigentlich nicht vor. Hab ja nächste woche Nachtschicht, da kann ich mich schon mal etwas umstellen;)

Ist auch ne klasse spielserie, die süchtig macht, da kann ich dich verstehen.

Ich hatte mir erst ende 2010 ne PS3 zugelegt. Und auf Trophäen erst anfang 2012 geachtet:xD:

Aha ok. Na ich geh schon ein paar Stunden schlafe.:)

Dann bleibt ja morgen früh ne aufsteh Trophäe übrig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...