Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur das Genie beherrscht das Chaos!!:biggrin5:

Man, dann haben wir hier aber viele Genies :biggrin5::biggrin5:

Feierabend und Wochenende.:)

@smilodon: Schaust du das Formel auch live?

Mich kostet ein freier Tag nur sieben Stunden.:)

Mahlzeit :smile:

Ich glaub schon, das ich es mir anschaue, bei der Wiederholung kommt ja manchmal was anderes raus, weil Fehler wieder gut gemacht werden können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab noch nen guten alten 40h-Vertrag als Angestellter plus 3 Überstunden/Woche pauschal, erst der Rest geht auf das Konto. Und da bin ich immer so zwischen +40 und +60, bei +80 wird gekappt.

Mahlzeit an alle anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, dann haben wir hier aber viele Genies :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit :smile:

Ich glaub schon, das ich es mir anschaue, bei der Wiederholung kommt ja manchmal was anderes raus, weil Fehler wieder gut gemacht werden können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab noch nen guten alten 40h-Vertrag als Angestellter plus 3 Überstunden/Woche pauschal, erst der Rest geht auf das Konto. Und da bin ich immer so zwischen +40 und +60, bei +80 wird gekappt.

Mahlzeit an alle anderen :)

Falls du es anschaust, dann machen wir die aufsteh Trophäen unter uns aus.:biggrin5:

Hab nen 35 Stunden Vertrag.

Im Jahr kann man glaub ich 300 Stunden aufbauen. Die werden am Jahresende ausgezahlt. Aber soweit bin ich noch nie gekommen. Hatte mal bischen über 200 am Jahresende.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du es anschaust, dann machen wir die aufsteh Trophäen unter uns aus.:biggrin5:

Hab nen 35 Stunden Vertrag.

Im Jahr kann man glaub ich 300 Stunden aufbauen. Die werden am Jahresende ausgezahlt. Aber soweit bin ich noch nie gekommen. Hatte mal bischen über 200 am Jahresende.:)

Hättest aber Glück, Auszahlung, toll. Bei uns wird wie gesagt bei +80 (wenn sie erreicht sind) gekappt, also es werden 30 (!!!) Stunden einfach abgezogen, ohne Auszahlung, weg sind sie. Darum schön aufpassen, zwischendurch 1-2 Tage nehmen, bei Urlaub häng ich immer eine volle Woche dran, wär ja schad drum. Erst ab 55 Jahren gibts ne Sonderregelung, unbegrenzter Kontenaufbau und man geht früher in Rente, z.b. ein paar Monate oder 1 Jahr, bei vollen Bezügen :drool5:

Und die Trophy´s sind dann die neuen F1-Medaillen, Sonderstatus, Sammlerobjekte :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest aber Glück, Auszahlung, toll. Bei uns wird wie gesagt bei +80 (wenn sie erreicht sind) gekappt, also es werden 30 (!!!) Stunden einfach abgezogen, ohne Auszahlung, weg sind sie. Darum schön aufpassen, zwischendurch 1-2 Tage nehmen, bei Urlaub häng ich immer eine volle Woche dran, wär ja schad drum. Erst ab 55 Jahren gibts ne Sonderregelung, unbegrenzter Kontenaufbau und man geht früher in Rente, z.b. ein paar Monate oder 1 Jahr, bei vollen Bezügen :drool5:

Und die Trophy´s sind dann die neuen F1-Medaillen, Sonderstatus, Sammlerobjekte :biggrin5::biggrin5:

Nene, ersatzlos gestrichen wird bei uns gar nichts. Sonst würde ja keiner mehr Überstunden machen.:)

So oft ist ja kein Formel1 in der früh. :) Also ganz normal.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

Nene, ersatzlos gestrichen wird bei uns gar nichts. Sonst würde ja keiner mehr Überstunden machen.:)

So oft ist ja kein Formel1 in der früh. :) Also ganz normal.:)

Oooch man, keine Formel1-Frühaufsteher-Sonderedition ... schnief.

Dann steh ich auch nicht auf, so, habt ihr nun davon *schmoll*:biggrin5::biggrin5:

Mach mich dann auch mal wieder auf nach Hause, eeendlich Feierabend.

Wünsch allen ein schönes WE, bis denne mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

Oooch man, keine Formel1-Frühaufsteher-Sonderedition ... schnief.

Dann steh ich auch nicht auf, so, habt ihr nun davon *schmoll*:biggrin5::biggrin5:

Mach mich dann auch mal wieder auf nach Hause, eeendlich Feierabend.

Wünsch allen ein schönes WE, bis denne mal :)

Dann hab ich ja bessere chancen auf Gold:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dir auch ein schönes WE:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich nach Herausforderung an :drool5::biggrin5: (ich mach durch, he he he)

Danke, Dir auch.

Durchmachen ist cheaten und das zählt nicht;):biggrin5:

Durch machen zählt nicht.:)

@Cola: Mensch, ich bin alt, nicht Avatare wechseln. Das verwirrt.:)

Ich muss doch eure alten grauen zellen auf trab bringen.:biggrin5:

Nach einem Jahr wollte ich mal was neues. ;)

Nächstes mal kündige ich es vorher an............vielleicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uih, ich hab ne diskussion ausgelöst:xD:

War aber keine absicht. Der alte gefiehl mir nicht mehr, jetzt fühle ich mich wie neu geboren:cool2:

Im psn hab ich meinen seit der anmeldung und dort bleibt es auch so.

Mahlzeit Chefin, hättest mich ja willkommen heißen können:biggrin5:

Herzlich willkommen liebster Cola. Sind wir uns nicht heute morgen schon begegnet? Wenn nicht, bitte ich vielmals um Verzeihung.

Hochachtungsvoll Lalilu:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...