Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahh scheiße. meine war auch die Tage krank ... Magen/Darm. Is übel wenn die Kurzen krank sind.

@lalilu: Wie ihr habt jetzt Ni no Kuni ... hab ich gar nicht mitbekommen.

Nö, Spiel haben wir nicht. Nur das Lösungsbuch. Das sah so schön aus :biggrin5:

Bin übrigens schon zurück. Ich war "nur" 10 Tage zu spät. Nächsten Dienstag neuer Zahnarztversuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie fast immer Blech für mich. Moin zusammen

Lalilu wie weite biste denn mi TR

Morgen an die Nachzügler ;)

Ich bin bei 97 % fehlt nur noch Quasselstrippe und dies P3 Lvl 58.

Wie geschrieben, das geheime Dokument Nr. 2 wurde irgendwann freigeschaltet. Lara turnte im Bergwald rum,nahm was auf und sage "Oh, da ist ein Zettel drin" und tata ... Freischaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an die Nachzügler ;)

Ich bin bei 97 % fehlt nur noch Quasselstrippe und dies P3 Lvl 58.

Wie geschrieben, das geheime Dokument Nr. 2 wurde irgendwann freigeschaltet. Lara turnte im Bergwald rum,nahm was auf und sage "Oh, da ist ein Zettel drin" und tata ... Freischaltung.

Yo weiß ich habs ja gestern zum zweiten mal durch :) sprich nach dem letzten Geocache war es da aber naja hat halt nochmal durchspielen gekostet kein plan wieso des beim ersten mal nicht kam. Mir fehlt nur noch prestige 3 jetzt also wenn du mal boosten willst ich bin dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...