bumbewasserzang Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Morgähn Jungs und fasti! Schlechtes Wetter aber relativ gute Laune....gibts was Neues?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Morgähn Jungs und fasti!Schlechtes Wetter aber relativ gute Laune....gibts was Neues?? guten morgen bumbe nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 guten morgen bumbe nix neues Das schreit ja nach nem langweiligen Tag! @Fly: ich glaube nicht dass Du über die Tätowiererin herfällst. Du wirst genügend Schmerzen beim Stechen haben dass Du an andere Dinge sicher nicht denkst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 na bei uns zieht es jetzt auch langsam zu ah morgen muss ich schon wieder auf nen geburtstag oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 na bei uns zieht es jetzt auch langsam zu ah morgen muss ich schon wieder auf nen geburtstag oO du wohnst grad mal nen paar kilometerchen weg und ich hab sonne pur . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 du wohnst grad mal nen paar kilometerchen weg und ich hab sonne pur . Dann schick mal was her Hier ist bewölkt aber es regnet nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dann schick mal was her Hier ist bewölkt aber es regnet nicht. ohje du arme die woche nochmal burnout session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ohje du arme die woche nochmal burnout session? wo kommst du denn ungefähr her, freaki? bei uns ist im moment auch was die sonne da, aber nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wo kommst du denn ungefähr her, freaki? bei uns ist im moment auch was die sonne da, aber nicht viel. nähe duisbur moers also soweit sin wa net auseinander lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ah aus Moers^^ da war ich dieses jahr schon (zum karneval^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ohje du arme die woche nochmal burnout session? Na klar machen wir das. Muss nach Big Surf Island und Dr Wurstbrot meine Rekorde wieder klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ah aus Moers^^ da war ich dieses jahr schon (zum karneval^^) hab ich mir fast gedacht lol Na klar machen wir das.Muss nach Big Surf Island und Dr Wurstbrot meine Rekorde wieder klauen ja muss auch noch schilder suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo, moers kenn ich auch, in eurer nähe liegt meine geburtsstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo, moers kenn ich auch, in eurer nähe liegt meine geburtsstadt Da war ich noch nie Aber ich hab schonmal davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da war ich noch nie Aber ich hab schonmal davon gehört lol du wohnst doch noch näher dran als dukie und kennst das net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 lol du wohnst doch noch näher dran als dukie und kennst das net Doch ich kenn es aber ich war noch nie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja, wohnt sie wirklich soviel näher dran? von mir sind es ca. 90 km.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja, wohnt sie wirklich soviel näher dran? von mir sind es ca. 90 km.... von ihr müssten es nur 40 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 von ihr müssten es nur 40 sein Es sind genau 78,6 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es sind genau 78,6 km ich muss zu meiner schande gestehen, das ich nicht mal wirklich weiss, wo lünen genau liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.