Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit alle zusammen!

Hier scheint noch die Sonne:smile: Bei mitlerweile schon 2° plus. 12° mehr als heute früh.

@smilo Die Server bei Sacred2 werden abgeschaltet? Brauche doch noch eine vollständige Rüstun, dann muss ich wohl doch nochmal wieder spielen.

Edit: Herzlichen Glückwunsch sems!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier sind ja die Tomb Raider suchtis los, da kann ich net mitreden:J:

@Sems: Glückwunsch zur Platin. Trine 2 hab ich seit Monaten schon in der mache:facepalm::xd::'>

Hi Cola, was gibts denn bei Trine 2 in der Mache zu haben? Eine Sache von 2 bis 3 Stunden. Mußt nicht mal die Story durchspielen. Reicht schon, wenn du eingeladen wirst von jemandem, der ein hohes Level hat.:dozey:

Edit: Hab ich vergessen: Dir auch ein nettes Hallo Gonozal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bin ich noch net mit Sammeln. Aber hier müßte doch alles drin sein, oder?

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html

Ja des hab ich angeschaut aber wie gesagt da steht ja dass es im Forschungszentrum ist. Da hab ich alles gesammelt hab ebenfalls 100 %. Des Game ist ja auch auf 100 % folglich hat sich halt des Geheimniss irgendwo net freigeschaltet. Naja was solls. Bin ja von der Story her schon wieder in der Forschungsbasis und wenn ich den eingesammelt hab seh ich es ja ob er kommt oder net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Cola, was gibts denn bei Trine 2 in der Mache zu haben? Eine Sache von 2 bis 3 Stunden. Mußt nicht mal die Story durchspielen. Reicht schon, wenn du eingeladen wirst von jemandem, der ein hohes Level hat.:dozey:

Edit: Hab ich vergessen: Dir auch ein nettes Hallo Gonozal ;)

Mahlzeit Lalilu:smile:

Online hab ich das noch nicht gemacht, hab immer alleine so 1-2 stündchen gezockt, so alle 1-2 Monate.

Ist eines von vielen das ich in der Mache habe. Ich zock wohl zuviel durcheinander, wenn ich mal zocke:xD:

Irgentwann hab ich meine persönliche Platinwoche und dann hol ich euch alle ein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Lalilu:smile:

Online hab ich das noch nicht gemacht, hab immer alleine so 1-2 stündchen gezockt, so alle 1-2 Monate.

Ist eines von vielen das ich in der Mache habe. Ich zock wohl zuviel durcheinander, wenn ich mal zocke:xD:

Irgentwann hab ich meine persönliche Platinwoche und dann hol ich euch alle ein:p

Da bin ich aber mal auf deine Platinwoche gespannt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber mal auf deine Platinwoche gespannt:biggrin5:

Zieh dich schon mal warm an;):biggrin5:

Cola dann tun wir uns zusammen.Vielleicht kommt ja dann mit meinen vielen angefangen Games was dabei raus. Kann mich auch immer schlecht auf ein Spiel festlegen.

Ich hab schon angefangen meine alten games wieder zu zocken (zb. Dirt3 nach einem jahr wieder).

Du bist ja noch vor mir, dich muss ich ja auch überholen;):biggrin5:

Wenn mich ein spiel fesselt ziehe ich es auch (meistens) durch. aber sonst zocke ich gerne mit abwechslung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cola du hast aber mehr Platin. Da hab ich nur 9.

Habe jetzt auch ACR nach über einem Jahr wieder angerührt. Hat aber nur 2Wochen angehalten. Da kam dann schon wieder DOA und JJ

Das stimmt auch wieder.

Dafür hast du nen höheren Level und doppelt so viele Trophäen;)

Das problem, daß immer wieder neu Games dazwischen kommen, hab ich auch. Das ist der Fluch von PS+:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Fluch von plus.:biggrin5: Wobei ich dadurch erstmal länger warte bevor ich mir ein Spiel als Disc kaufe. Vielleicht kommt es ja noch kostenlos.:biggrin5:

Edit: Ein paar Trophäen hat auch mein Mann geholt. Die Platin dann aber letzendlich bis jetzt immer ich.

Bisher hatte ich immer Glück, hab noch keines der kostenlosen Plus Games gehabt, seit ich Plus habe.

Meist warte ich auch mit dem Disk kauf. Nur die die ich absolut haben will, kauf ich mir zum release. Sonst warte ich meist auf ein angebot oder wenn der Preis generell runtergeht. Und wenns vorher bei Plus kostenlos ist, umso besser;):biggrin5:

Bis auf ein zwei Trophäen, die bei nem Kumpelsabend erspielt wurden, habe ich alle selbst geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile mir mit meinem Mann ja den Account. Hatten am Anfang nur einen erstellt und dabei ist es dann geblieben. Er hat seine RPGs, ich spiele halt gerne Aktion Adventure und HacknSlays. Und ein paar Games die wir wirklich zusammen zocken und den Controller auch mal weitergeben. Z.B. bei Uncharted ich SP, er MP.

Edit: Muss erstmal weg zur Arbeit. Für 1,5 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile mir mit meinem Mann ja den Account. Hatten am Anfang nur einen erstellt und dabei ist es dann geblieben. Er hat seine RPGs, ich spiele halt gerne Aktion Adventure und HacknSlays. Und ein paar Games die wir wirklich zusammen zocken und den Controller auch mal weitergeben. Z.B. bei Uncharted ich SP, er MP.

Edit: Muss erstmal weg zur Arbeit. Für 1,5 Std.

Ich hab auch nur meinen Account. Und zocke das was mir so gefällt, schnuppere des öfteren aber auch in andere Genres rein;)

Dann mal viel spass auf der schaff:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch nur meinen Account. Und zocke das was mir so gefällt, schnuppere des öfteren aber auch in andere Genres rein;)

Dann mal viel spass auf der schaff:smile:

Ich hab noch einen NL Account, wegen der Pegi Sachen. Da mußte ich ja nicht mal eine Fake Adresse angeben. Und die Spieleflut hab ich auch nicht im Griff. Bestimmte Spiele muss ich einfach haben und zwar am Release.

@Gonozal: Viel Spaß bei der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen NL Account, wegen der Pegi Sachen. Da mußte ich ja nicht mal eine Fake Adresse angeben. Und die Spieleflut hab ich auch nicht im Griff. Bestimmte Spiele muss ich einfach haben und zwar am Release.

@Gonozal: Viel Spaß bei der Arbeit.

NL Account wegen Pegi Sachen? Hast du da auch Plus oder steh ich mal wieder aufm schlauch:skep::xd::'>

Was macht eigentlich dein I Net? Macht es immer noch wallung oder hast du die Probleme gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Bei uns beginnt es jetz schön langsam zu schneien.:(

Ich brauch auch ne Platin Woche.:):)

@Sems: Glückwunsch zur Platin.

Hallo kampfratz:smile:

Na dann mal viel spass. Bei uns war 2 tage lang Winter pur. Eisregen und zugeschneite straßen. Volles Programm. Um 10 Uhr hatte aufgehört zu schneien und die sonne kam mal raus. Mittlerweile sind die Gassen wenigstens frei.

Wer braucht die nicht;)

Aber du hast ja schon so viele Platin, da brauch ich die eher:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...