Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja das was ich meine nennt sich auch Ehrgeiz.:biggrin5:

Also ich hab ne Fariante gespielt, die hab ich so hier Thread nirgends gelesen.:)

Ich hatte das Gadget wo du mehr von den Spin Marken bekommst, und mit dem anderen Gadget werden die Zapper zerstört. zumindest ein Teil davon.

Dieses Gadget find ich persönlich genial.

Gerade mit den Fahrzeugen schaffst du aufeinmal lange Strecken weil mit bischen Glück geht der Zapper kaputt wo du sonst reingeflogen wärst.

Hatte mit dem Drachen 1800 Meter und mit dem Bike 1300 Meter.:)

Vielleicht probierst es ja auch mal mit dem Gadget.:)

Ehrgeiz:skep:..........moment das hab ich manchmal auch:biggrin5:

Wenn mich spiele packen, dann entwickle ich auch ehrgeiz (zb. FFXIII, Burnout Paradise und NFS Hot Pursuit);)

Das Gadget mit den Zappern hatte ich auch schon drin, aber bei mir hat er immer die falschen abgeschaltet:xD:

Mir passiert es auch oft, daß ich an den Fahrzeugen vorbeisegel, weil ich den blöden Raketen ausweiche.

Wie gesagt ich zock es nur noch ab und an ein zwei runden:smile:

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:22

Hab ich noch gar nicht gesehen. Danke ;)

Aber wenn du so weiter machst, hast mich bald.:eek6::biggrin5:

Nabend Kampfratz:smile:

Ich komme langsam aber stetig.;)

Aber wenn du wieder Urlaub machst, hab ich dich schneller:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrgeiz:skep:..........moment das hab ich manchmal auch:biggrin5:

Wenn mich spiele packen, dann entwickle ich auch ehrgeiz (zb. FFXIII, Burnout Paradise und NFS Hot Pursuit);)

Das Gadget mit den Zappern hatte ich auch schon drin, aber bei mir hat er immer die falschen abgeschaltet:xD:

Mir passiert es auch oft, daß ich an den Fahrzeugen vorbeisegel, weil ich den blöden Raketen ausweiche.

Wie gesagt ich zock es nur noch ab und an ein zwei runden:smile:

Achso ok.

Schaust du am Wochenende Formel1?

Wenn ja live?

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:24

Guten Abend Lalilu.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Wird F1 Live geschaut, genauso wie morgen Championsleague;)

Guten Abend Cola und alle anwesenden;)

Nein das werde ich nicht machen habe das früher immer gemacht, des weiteren finde ich die DTM (nur den Ralf mag ich dort nicht^^:biggrin5:)irgendwie spannender als die F1......bitte steinigt mich jetzt nicht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Cola und alle anwesenden;)

Nein das werde ich nicht machen habe das früher immer gemacht, des weiteren finde ich die DTM (nur den Ralf mag ich dort nicht^^:biggrin5:)irgendwie spannender als die F1......bitte steinigt mich jetzt nicht:J:

Nabend Blade:smile:

Hier steinigt dich keiner ( Felsbrocken hervorhol:biggrin5:)

DTM schaue ich auch immer, nur da penne ich leichter ein als in der F1:facepalm:

Jetzt net falsch verstehen. Ich gucke gerne Autorennen. Aber wenn die autos wie an der Perlenkette das rennen fahren und keine action ( überholmanöver, unfälle etc.) ist, penne ich schnell ein. Egal welche rennklasse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir mal VLN angeschaut da fahren die Autos nicht wie an der "Perlenkette" gezogen:cool2:?

Und außerdem ist das am TV ganz anders als Live das kann man meiner Meinung nach gar nicht vergleichen.

Ne VLN kenn ich nicht:dozey:

Und Live hab ich das als TV Junkie auch noch nicht gesehen:cool2:

Aber, was noch nicht ist kann ja noch werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne VLN kenn ich nicht:dozey:

Und Live hab ich das als TV Junkie auch noch nicht gesehen:cool2:

Aber, was noch nicht ist kann ja noch werden;)

Die VLN ist ein Langstreckenrenne, das auf der Nürburgring Nordschleife in insgesamt 10 Läufen über das Jahr verteilt Samstags ausgetragen werden.

In der Regel geht da ein Rennen über 4 Stunden Distanz außer eine Veranstaltung im Jahr die über 6 Stunden geht.

Die Läufe werden im TV immer auf Sport 1 ausgestrahlt, aber wenn du mehrere Rennstrecken im Kalender zur Abwechslung haben möchtest ist dies Veranstaltung nichts für dich;)

Wenn du mal Lust und Laune hast und ich dieses Jahr mal wieder dort unterwegs bin kannst du gerne mal mitfahren, die Veranstaltung ist auch kostenlos auf der Nordschleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VLN ist ein Langstreckenrenne, das auf der Nürburgring Nordschleife in insgesamt 10 Läufen über das Jahr verteilt Samstags ausgetragen werden.

In der Regel geht da ein Rennen über 4 Stunden Distanz außer eine Veranstaltung im Jahr die über 6 Stunden geht.

Die Läufe werden im TV immer auf Sport 1 ausgestrahlt, aber wenn du mehrere Rennstrecken im Kalender zur Abwechslung haben möchtest ist dies Veranstaltung nichts für dich;)

Wenn du mal Lust und Laune hast und ich dieses Jahr mal wieder dort unterwegs bin kannst du gerne mal mitfahren, die Veranstaltung ist auch kostenlos auf der Nordschleife.

Kann sein daß ich da mal reingezapt habe. Sport 1 überträgt ja öfters langstreckenrennen.

Ja können wir machen. Wenn es sich im sommer mal zeitlich vereinbaren lässt. Werden wir dann ja sehen. Hört sich jedenfalls intressant an:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja Smilo, *Tigerpuschelohren flausch* da macht der Chef nicht mit :banghead:

Sonst würd ich auf dem Sofa unter der Bettdecke an meinen Dead Space Trophies arbeiten *g*

Also sack ich Pappe ein und flitz los.

Wollt Euch nur mal wieder ein Huhu da lassen, irgendwie hatte/hab ich die Tage kaum Zeit ;) und am WE bin ich auch wieder unterwegs

*Hinterlässt ein bischen Bärendreck und trottet gen Firma*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Smilo, *Tigerpuschelohren flausch* da macht der Chef nicht mit :banghead:

Sonst würd ich auf dem Sofa unter der Bettdecke an meinen Dead Space Trophies arbeiten *g*

Also sack ich Pappe ein und flitz los.

Wollt Euch nur mal wieder ein Huhu da lassen, irgendwie hatte/hab ich die Tage kaum Zeit ;) und am WE bin ich auch wieder unterwegs

*Hinterlässt ein bischen Bärendreck und trottet gen Firma*

Moin Bär *Katzenbuckel mach zum mehr geflauscht werden* wie wahr, wenn diese Chefs nicht wären, immer verlangen die das man da ist und dann auch noch pünktlich, ts ts ts ....

Viel Spaß auf Arbeit :smile:

*schiebt unauffällig seinen Haarballen zum Bärendreck und tigert davon*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...