Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ihr zwei.

Jetz schaut hier doch tatsächlich die Sonne vorbei.:)

Guten Morgen:smile:

Hier sehe ich keine sonne, aber alles trocken.

Ich mache grad in Dirt3 die Battersea Missionen und steh grad aufm schlauch.

Wie hast du das mit den dreh dich im sprung um 180 grad gemacht:dozey:

Mit volltgas auf ne rampe und handbremse ziehen? Welche Rampe hast du benutzt im Parkinglot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen:smile:

Hier sehe ich keine sonne, aber alles trocken.

Ich mache grad in Dirt3 die Battersea Missionen und steh grad aufm schlauch.

Wie hast du das mit den dreh dich im sprung um 180 grad gemacht:dozey:

Mit volltgas auf ne rampe und handbremse ziehen? Welche Rampe hast du benutzt im Parkinglot?

Hab mir das auch in nem Video angeschaut.

Hab das ohne Handbremse gemacht. Auf der Absprungsrampe einfach von links nach rechts oder andersrum lenken.

Die Rampe im ersten Bereich. Du Springst dort von Rampe auf Rampe. In der nähe der einen Rampe steht ein Bagger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das auch in nem Video angeschaut.

Hab das ohne Handbremse gemacht. Auf der Absprungsrampe einfach von links nach rechts oder andersrum lenken.

Die Rampe im ersten Bereich. Du Springst dort von Rampe auf Rampe. In der nähe der einen Rampe steht ein Bagger.

Ich danke dir. So hatte es geklappt. :smile:

Jetzt gehts an die anderen 2 Zonen.

Da sind ja schon ein paar knackige dinger dabei, ich hatte es mir leichter vorgestellt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Unschärferelation kann man Ort und Zeit eines Teilchens nicht gleichzeitig bestimmen. Nun kann man den Major ja durchaus als einen aus Teilchen bestehenden Gesamtorganismus auffassen. Demnach kann man zwar bestimmen, dass er gerade hier etwas postet, aber nicht sein Alter ermitteln. Wenn man nun sein Alter ermittelt, kann man wiederum nicht bestimmen, dass er hier postet. Demnach hat dieser Post die Berechtigung hier gepostet zu werden.

Denkt mal drüber nach :biggrin5:

Schönen Abend noch :smile:

Es würde mehr einen Sinn ergeben wenn es Ort und Impuls ist. Da ich, wenn ich die Bewegungsgröße ermittle nicht den genauen Ort feststellen kann. Wenn ich den genauen Ort kenne nicht seine Bewegungsgröße feststellen kann.

Da Schule und der Physikunterricht schon ein paar Jahre her sind, gebe ich aber keine Garantie ob das so stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Poker!

@Cola: Das einzige was mich wirklich geärgert hat ist ich glaub in der letzten Zone. Der sprung wo du dich vorwärts bzw. rückwärts Überschlagen musst.

Ich hab jetzt zwar schon oft überschlagen und das auto ist nur noch fahrender schrott:xD: Aber das hört sich kompliziert an:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Es würde mehr einen Sinn ergeben wenn es Ort und Impuls ist. Da ich, wenn ich die Bewegungsgröße ermittle nicht den genauen Ort feststellen kann. Wenn ich den genauen Ort kenne nicht seine Bewegungsgröße feststellen kann.

Da Schule und der Physikunterricht schon ein paar Jahre her sind, gebe ich aber keine Garantie ob das so stimmt.

Ich denke eher, dass er auf Einsteins Relativitätstherorie anspielt:biggrin5:

Bin zwar schon älter, aber nicht blöd:cool2: Eigentlich springt sowas doch direkt ins Auge:skep::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Unschärferelation kann man Ort und Zeit eines Teilchens nicht gleichzeitig bestimmen. Nun kann man den Major ja durchaus als einen aus Teilchen bestehenden Gesamtorganismus auffassen. Demnach kann man zwar bestimmen, dass er gerade hier etwas postet, aber nicht sein Alter ermitteln. Wenn man nun sein Alter ermittelt, kann man wiederum nicht bestimmen, dass er hier postet. Demnach hat dieser Post die Berechtigung hier gepostet zu werden.

Denkt mal drüber nach :biggrin5:

Schönen Abend noch :smile:

Lösung auf verständlich: Es is nicht möglich beide Sachen zeitgleich zu machen! ;)

... U das Sonntag früh... I lehne mich jetzt ma bissl aus dem Fenster u geb dir ma ne Buchenpfehlung die dir vielleicht Freude machen könnte. "Immanuel Kant - Die Kritik der reinen Vernuft"

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...