Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit zocker:smile:

Ich wünsch dir auch ein erholsames WE.

Hier ist schönes Wetter:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:50

So schnell werd ichs mir net holen. In ein paar monaten wenns billiger ist vielleicht;)

Ja hier regnet es seit einer Stunde.

Zum Glück war ich schon um 10 einkaufen und gleich die neuste Play3 mitgenommen.

Warst heut früh Mod's füttern?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Wenn ihr Platzprobleme habt für die ganzen Games zu "bunkern" müsst ihr euren Keller ausbauen und dort Regale aufstellen;)

Nein jetzt mal im Ernst dieses Problem kenne ich, hatte ich früher mit den PS2+PS1 Spielen auch.

Mit der PS3 habe ich dieses Problem eher weniger, da ich keine Lust mehr habe die Spiele zu sammeln verkaufe ich die gleich wieder wenn ich Platin erreicht, aufgegeben oder keine Lust mehr drauf habe es zu spielen.

Mache das aber nur weil ich das wie gesagt von der PS1+PS2 kenne, dass man da nach ein paar Jahren oder schon nach Monaten nicht mehr viel Geld dafür bekommt.

Und "verschimmeln" sollen die ja im Regal auch nicht, wenn ich die sowieso nicht mehr zocke:cool2:

Mahlzeit Blade:smile:

Verkaufen tue ich nichts mehr. Ich wäre heutztage zb. froh meine alten WWF Videos noch zu haben. Und das sammeln und horten macht auch irgentwie spass;)

Ja hier regnet es seit einer Stunde.

Zum Glück war ich schon um 10 einkaufen und gleich die neuste Play3 mitgenommen.

Warst heut früh Mod's füttern?:biggrin5:

Ja habs probiert, aber keinen gesichtet:skep:

Und Muxu das tollwütige gefräßige Pony hat alles weggefuttert, sobald ich off war.:xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hallo Zocker. Dich hatte ich doch total überlesen:cool2:

Natürlich wünsche ich dir auch ein schönes WE.

Bin bloß 1,65m, da kommt es öfters vor, dass man übersehn wird, oder sich einer auf einen drauf setzt. :frown::biggrin5:

Ich kann meine kleine Größe, ja mit etwas größerer Schrift kompensieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh schon wer mich ständig stalkt. Unter den letzten 10 Besuchern sind so ein paar ständige Vertreter. Und der Counter steigt und steigt. Wie das nur?:eek6::skep::cool2:

Aber ich hab ja nix zu verbergen:biggrin5:

Hoffe du bist uns jetzt nicht böse:eek6:

Es gibt da ja auch eigentlich nicht soviel zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der Unschärferelation kann man Ort und Zeit eines Teilchens nicht gleichzeitig bestimmen. Nun kann man den Major ja durchaus als einen aus Teilchen bestehenden Gesamtorganismus auffassen. Demnach kann man zwar bestimmen, dass er gerade hier etwas postet, aber nicht sein Alter ermitteln. Wenn man nun sein Alter ermittelt, kann man wiederum nicht bestimmen, dass er hier postet. Demnach hat dieser Post die Berechtigung hier gepostet zu werden.

Denkt mal drüber nach :biggrin5:

Schönen Abend noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Unschärferelation kann man Ort und Zeit eines Teilchens nicht gleichzeitig bestimmen. Nun kann man den Major ja durchaus als einen aus Teilchen bestehenden Gesamtorganismus auffassen. Demnach kann man zwar bestimmen, dass er gerade hier etwas postet, aber nicht sein Alter ermitteln. Wenn man nun sein Alter ermittelt, kann man wiederum nicht bestimmen, dass er hier postet. Demnach hat dieser Post die Berechtigung hier gepostet zu werden.

Denkt mal drüber nach :biggrin5:

Schönen Abend noch :smile:

Aufgrund dessen daß du 28 bist und ich den Post hier immer noch lesen kann, hat er seine daseinsberechtigung verloren. Falls ich das ganze kapiert oder auch nicht kapiert habe:skep:

Mal sehen was die Chefin dazu sagt. Die darf das lösen, ist ja schließlich die Chefin.:xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dessen daß du 28 bist und ich den Post hier immer noch lesen kann, hat er seine daseinsberechtigung verloren. Falls ich das ganze kapiert oder auch nicht kapiert habe:skep:

Mal sehen was die Chefin dazu sagt. Die darf das lösen, ist ja schließlich die Chefin.:xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Chefin geht erst mal ins Bett und träumt von Tomb Raider. Hab mich heute fast auf Prestige 1 hochgespielt. Ich kann nit mehr:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgähn.

Wenn ich schon arbeiten muss dann schnappe ich mir ausnahmsweise mal Gold.

Die Chefin geht erst mal ins Bett und träumt von Tomb Raider. Hab mich heute fast auf Prestige 1 hochgespielt. Ich kann nit mehr:cry2:
Dann ist ja Land in Sicht, nur noch dreimal.. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schlosser,

und mal Silber abgreif :biggrin5:

Aufgrund der Unschärferelation kann man Ort und Zeit eines Teilchens nicht gleichzeitig bestimmen. Nun kann man den Major ja durchaus als einen aus Teilchen bestehenden Gesamtorganismus auffassen. Demnach kann man zwar bestimmen, dass er gerade hier etwas postet, aber nicht sein Alter ermitteln. Wenn man nun sein Alter ermittelt, kann man wiederum nicht bestimmen, dass er hier postet. Demnach hat dieser Post die Berechtigung hier gepostet zu werden.

Denkt mal drüber nach :biggrin5:

Schönen Abend noch :smile:

:eek6: :eek6: :eek6:

öhm, ich glaub meine Denkmaschiene ist zu verkalkt für sowas am frühen Morgen, muss erstmal warmlaufen :skep: und entkalken *Zitronentee schlürf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...