dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab im mom kein bock auf irgendwas in meiner sammlung weil ich so ziemlich alles durch hab bis auf prototye und army of two:frown: ja und? beides geniale spiele..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja und? beides geniale spiele..... auf proto komm ich gar nich klar und army of two naja brauch nen guten coop partner hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 auf proto komm ich gar nich klar und army of two naja brauch nen guten coop partner hehe army of two 1 oder 2? wobei man für beide eigentlich keinen partner braucht, ging alles so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wo wird aber lang nix gepostet lol dann mal ein schönen guten morgen an meine athritis und rheumadecken besatzung der ü30 threads hehe ;-) hoffe ihr habt gut geschlafen etc ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Guten morgen zusammen, irgendwie wollte ich ja die seiten alle lesen, aber das war mir dann doch zuviel^^ Naja wochenende war gut und ich hab meinen tattoo termin am 19.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 moin dragon ja is ja noch nen bissl hin bis zum stechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 auch von mir einen Schönen ersten Arbeitstag in der frischen Schulferien freien woche, auf das es wieder schnell Freitag wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @bad jo ferien wieder vorbei, dass war es dann mit der ruhe in der S-Bahn .... @freak jap leider dauert es noch, aber bin froh das ich trotzdem relativ schnell den termin bekommen habe Und diesmal darf mich ne frau stechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ne frau hehe joar das is doch mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 richtig und die sieht auch noch richtig lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 richtig und die sieht auch noch richtig lecker aus na dann kann ja nix mehr schief gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja außer das ich über sie herfalle eigentlich nichts^^ ich glaube die 2 tage danach nehm ich mir auch direkt urlaub arbeiten im sitzen bei nem tattoo das direkt am hosenbund liegt ist glaube ich net so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja das wäre mies dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 da duke is in da house^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 da duke is in da house^^ yeah, muss ja auch mal wieder arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo verdammter montag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo verdammter montag ... aber bald ist doch wieder wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 mal ganz ehrlich gut das ich Morgen Frei hab, muss mich direkt mal vom Montag erholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 mal ganz ehrlich gut das ich Morgen Frei hab, muss mich direkt mal vom Montag erholen Weisst du das du mir total symphatisch bist ?? Du hast genauso viele Platin wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.